Scoopa91 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hey wollte wissen ob es verpassbare trophys gibt oder kann ich die story ganz normal unter 30 stunden spielen und dann den rest machen? kannst du ganz normal durchspielen. hab ich auch so gemacht, und alle trophys nach der story geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hey wollte wissen ob es verpassbare trophys gibt oder kann ich die story ganz normal unter 30 stunden spielen und dann den rest machen? Am sichersten ist es, wenn du die Trophy für die "Fähigkeit" von Roman gleich holst und Dwayne musst du am am Leben lassen, ansonsten kann man alles noch nachher holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Am sichersten ist es, wenn du die Trophy für die "Fähigkeit" von Roman gleich holst und Dwayne musst du am am Leben lassen, ansonsten kann man alles noch nachher holen. Wie heißt denn die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wie heißt denn die trophy ? Ist ne geheime: Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Dazu müsst du soweit im Spiel voranschreiten, bis Roman dein Freund ist. Danach unternimmst du irgendetwas mit ihm und schon solltet du die Trophäe haben. bei Dwayne hab ich aber was verwechselt - wenn du ihn am Leben lässt, solltest du nur etwas mit ihm unternehmen, weil ich schon öfter gelesen hab, dass er "beleidigt" sein kann, wenn man ihn zu lange ignoriert. Und man kann dann eben nicht diese Trophy bekommen: Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wie heißt denn die trophy ? Am sichersten ist es, wenn du die Trophy für die "Fähigkeit" von Roman gleich holst und Dwayne musst du am am Leben lassen, ansonsten kann man alles noch nachher holen. Man muss Dwayne nicht leben lassen! Du kriegst die Trophy auch, wenn du nur mehr 3 bzw. 4 Freunde hast! Wenn du Dwayne leben lässt, hast du so gesehen sogar mehr Arbeit, da du einen mehr auf 90% bringen musst. Lange dauert das, jedoch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Man muss Dwayne nicht leben lassen!Du kriegst die Trophy auch, wenn du nur mehr 3 bzw. 4 Freunde hast! Wenn du Dwayne leben lässt, hast du so gesehen sogar mehr Arbeit, da du einen mehr auf 90% bringen musst. Lange dauert das, jedoch nicht;) Habe ich auch mal gemacht. Dwayne getötet. Brucie, Jacob,Roman und Packie auf über 90% gebracht. Aber kein BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Habe ich auch mal gemacht.Dwayne getötet. Brucie, Jacob,Roman und Packie auf über 90% gebracht. Aber kein BLING. die meinungen gehen hier auseinander--ich glaub auch das man ihn braucht sonst wuerde es ja nicht liberty 5 heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 die meinungen gehen hier auseinander--ich glaub auch das man ihn braucht sonst wuerde es ja nicht liberty 5 heissen Ja ich blicke da mittlerweile auch nicht mehr durch! Aber es ist Fakt das man die Trophy auch bekommen kann, wenn Dwayne das Zeitliche segnet. Diese komische Geschichte um den armen Penner ufert echt aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja so wars bei mir auch. Manche schreiben das andere das. Die einen haben ihn getötet und trotzdem die Trophy gekriegt andere nicht. Am besten geh auf Nummer sicher und lass Dwayne leben. Dann doch lieber ne Bude zum Speichern als Kohle von Playboy. Davon kriegste im Spiel genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 würde dwayne auch leben lassen.. kriegste ne nette bude und kannst im nachhinein noch die 90% machen... wenn er ans telefon geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Noch einmal! 100% man braucht nur die 3 Freunde LJ, Packie und Brucie für die Trophy, wie auch für alle anderen Trophies(abgesehen von Roman´s taxi troph), steht im offiziellen Lösungsbuch und das wird wohl stimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Noch einmal!100% man braucht nur die 3 Freunde LJ, Packie und Brucie für die Trophy, wie auch für alle anderen Trophies(abgesehen von Roman´s taxi troph), steht im offiziellen Lösungsbuch und das wird wohl stimmen! wir reden hier aber von liberty5 trophy-und einige mussten noch mal ran um auch dwayne auf ueber 90% zu bringen--was solls irgendwie hat sie noch jeder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wir reden hier aber von liberty5 trophy-und einige mussten noch mal ran um auch dwayne ueber 90% zu bringen :emot-raise: Kann nicht sein, wenn es so um Lösungsheft steht, stimmt es so, glaube mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Kann nicht sein, wenn es so um Lösungsheft steht, stimmt es so, glaube mir;) Sehr schön zuzusehen wie ihr aneinader vorbeiredet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich habe beim ersten mal auch Dwayne umgelegt. Dann habe ich Brucie,Jacob,Roman und Packie auf über 90% gebracht und kein BLING. Habe dann nochmal angefangen und Dwayne auf über 90% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Weiß einer von euch, wieso die Dosvidanya, Petrovic Trophy auf englisch "Auf wiedersehen, Petrovic" heißt? petrovic ist doch kein deutscher, allg. ist unsere nationalität unter den charakteren doch garnicht vertreten... ist das einfach ein fehler der entwickler oder hat das andere gründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Weiß einer von euch, wieso die Dosvidanya, Petrovic Trophy auf englisch "Auf wiedersehen, Petrovic" heißt? petrovic ist doch kein deutscher, allg. ist unsere nationalität unter den charakteren doch garnicht vertreten...ist das einfach ein fehler der entwickler oder hat das andere gründe? Ja hat andere Gründe, "Auf Wiedersehen Petrovic" hört sich enfach cool an, deshalb hat Rockstar den Namen vergeben... Also ernsthaft - bin ich fest von überzeugt, weil "Dosvidanya Petrovic" hätte mehr Sinn gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das geilste ist wie die Amerikaner Auf Wiedersehen aussprechen ansehen und kaputt lachen bei 2:22 wie der das sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 das geilste ist wie die Amerikaner Auf Wiedersehen aussprechen ansehen und kaputt lachen bei 2:22 wie der das sagt Haha:biggrin5: Au Hindersein , habe ich verstanden, or so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn ich Deathmatch spiele töten mich die Gegner mit paar Schüssen. Aber ich ballere meine ganze Munition auf sie erst dann stereben sie. Gibts da ein Trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.