Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hey Zuicide. xD

Ja, mach das. Einfach probieren...

Denk nicht daran, dass es nicht möglich ist, was zu viele geschrieben haben. Also hör auf! Probiere es einfach... GTA IV ist dein große Leben! Also tu es, was du kannst und du darfst nie aufgeben. Kämpfen, kämpfen! :D

jajajajjjjajajaj und am ende wird man wieder enttäuscht :D

Kann es sein, dass 2 weitere Off-Trophys als hier angegeben nicht mehr zu bekommen sind. (ohne ein neues spiel zu starten)

Denn ich habe Heißer Kaffee noch nicht, habe am anfang die dates nicht gemacht weil ich die unter 30h trophy geholt habe.

Damit fällt auch die 100% Trophy weg weil hier steht das man das treffen brauch mit der Freundin.

Und bei den Flirt Seiten habe ich von allen eine ablehnung und es gibt ja nur die 9 kommen ja nie neue dazu -,-

Kann es sein, dass 2 weitere Off-Trophys als hier angegeben nicht mehr zu bekommen sind. (ohne ein neues spiel zu starten)

Denn ich habe Heißer Kaffee noch nicht, habe am anfang die dates nicht gemacht weil ich die unter 30h trophy geholt habe.

Damit fällt auch die 100% Trophy weg weil hier steht das man das treffen brauch mit der Freundin.

Und bei den Flirt Seiten habe ich von allen eine ablehnung und es gibt ja nur die 9 kommen ja nie neue dazu -,-

Freundin ist nicht so wichtig für 100%. Dafür kannst du später ein neues Spiel starten und versuch noch mal, eine neue Freundin machen, um eine Trophäe zu erhalten. Oder habe ich mich etwas verlesen?

Freundin ist nicht so wichtig für 100%. Dafür kannst du später ein neues Spiel starten und versuch noch mal, eine neue Freundin machen, um eine Trophäe zu erhalten. Oder habe ich mich etwas verlesen?

Er will ja 100% Spielfortschritt erreichen, das bringt ja dann auch nichts ein neues Spiel zu starten, weil er dann alles andere auch machen müsste;)

hi habe eine frage: habe die normale spiel disc von gta 4 ohne die dlc, will mir jetzt gta4 episode from liberty city kaufen, steht dann in meiner trophy liste bei gta 4 100% wenn ich die dlcs trophys mache oder muss ich die mir downloaden damit bei gta4 die 100 % steht? habe bedenken wenn ich die dlc auf disc kaufe das da ein neuer slot aufgemacht wird in meiner liste

Wenn es sich bei beiden Versionen um die Deutsche handelt werden unter GTA 4 noch 2 weitere Ordner gemacht.

(weiss garnicht ob mehrfach Platin möglich war)

Du hast dann bei GTA4 nicht mehr 100% vielleicht nur noch 80%.

Klickst du aber auf den Ordner kommt der nächste und da steht dann:

GTA4: 100%

Gay Toni: 0%

TLAD: 0%

hi habe eine frage: habe die normale spiel disc von gta 4 ohne die dlc, will mir jetzt gta4 episode from liberty city kaufen, steht dann in meiner trophy liste bei gta 4 100% wenn ich die dlcs trophys mache oder muss ich die mir downloaden damit bei gta4 die 100 % steht? habe bedenken wenn ich die dlc auf disc kaufe das da ein neuer slot aufgemacht wird in meiner liste

Nein, da wird kein neuer slot aufgemacht. Es wird nur eine eigene liste für die dlc erstellt wenn du das hauptspiel noch nicht in der liste hast, aber da du platin hast ist dem ja nicht so. :)

also hab jetzt 84% ohne die dlc wird dann wenn ich die dlcs auf disc habe es auf 100 % gehen sondern kommt dann als ob ich ein neues spiel habe eine neue liste aufgehen, dann muss ich die quasi aus dem psn laden damit da 100% rauskommt

Das mit den Unterordnern kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte zu erst die Blurayversion. Hab die dann verkauft und nach ein paar Jahren dann die Version aus dem Shop + DLC aus dem Shop geholt. Es wurde trotzdem weiterhin in den gleichen Ordner geschrieben. Ich hab ein Ordner mit normalen und DLC Trophäen. DLC sind nur extra markiert.

Lange Rede, kurzer Sinn - eigentlich müsste alles in einen Ordner geschrieben werden.

Es ist ja echt unglaublich wie schwer und träge die Fahrzeugsteuerung in GTA IV im Vergleich zu der von GTA V ist. Wie viel eher man vor Kurven schon bremsen und einlenken muss damit man selbst mit geringer Geschwindigkeit diese halbwegs ordentlich nehmen kann ist echt heftig.

Nur das Handling von Helis ist wesentlich besser als im Nachfolger. :2thumbsup:

Es ist ja echt unglaublich wie schwer und träge die Fahrzeugsteuerung in GTA IV im Vergleich zu der von GTA V ist. Wie viel eher man vor Kurven schon bremsen und einlenken muss damit man selbst mit geringer Geschwindigkeit diese halbwegs ordentlich nehmen kann ist echt heftig.

Nur das Handling von Helis ist wesentlich besser als im Nachfolger. :2thumbsup:

Ja, das stimmt. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...