john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Für Onlineverabredungen bitte diesen Thread hier nutzen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv-806.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gibt es noch nen glitch für 5 mio $? Wäre die die die ich brauch die nichtmehr geht wegen dosvidanya geht ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gibt es noch nen glitch für 5 mio $? Wäre die die die ich brauch die nichtmehr geht wegen dosvidanya geht ja noch Ja, es gibt noch. Aber falls du jemand gefunden hast. Das wäre gut, dass einer Person dir weiterhelfen könnten. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen weil ich keine GTA IV habe, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok danke Also mit glitch bekomm ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok danke Also mit glitch bekomm ich die? Kein Problem. Ich helfe dir gern dabei. Weiß es nicht ob du mit Glitch bekommst oder nicht. Sowas habe ich noch nie gemacht. Musst du mal das Video gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hast du denn überhaupt gta iv? wenn ja was du vorhin verneint hast würde ich dir in de. Games helfen auch wenn ich's kaufen müsste Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 Wo ist denn der glitch aufgeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hast du denn überhaupt gta iv? wenn ja was du vorhin verneint hast würde ich dir in de. Games helfen auch wenn ich's kaufen müsste Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 Wo ist denn der glitch aufgeführt? Nein, nicht mehr. Das war vor 2 Jahre her, sorry. Vielleicht findest du her: 1) https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/109884-bomb-da-base-ii-glitch-boosten.html 2) https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html 3) https://www.google.de/search?newwindow=1&q=gta+iv+bomb+da+base+glitch+&oq=gta+iv+bomb+da+base+glitch+&gs_l=serp.3..0i22i30l8.6040.15702.0.16059.11.11.0.0.0.0.280.1931.2-8.8.0.ckp%2Ckpns%3D1000%2Ckpnr%3D120...0...1.1.46.serp..3.8.1888.U7-odw5a1zg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kein Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mir fällt auf, dass das Game nun ständig freezt, wenn man z.B. nach einem Freemode sucht. Es steht dann ewig Lade... da und nix tut sich. Bei Spiel verlassen freezt die PS3 dann und piept 3x. Mir passiert es bei jedem 5. Versuch, heute schon 7x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ich hatte eigentlich die Rank 10 Trophy mal aufgegeben, aber war dann durch Zufall in einer (wahrscheinlich Hacker-) Lobby, wo jeder innerhalb von wenigen Sekunden die 5mio bekommen hat. Denke, dass ist jetzt die einzige Möglichkeit die Trophy noch zu bekommen oder? Petrovic wird man dann in der Monstersession machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ich hatte eigentlich die Rank 10 Trophy mal aufgegeben, aber war dann durch Zufall in einer (wahrscheinlich Hacker-) Lobby, wo jeder innerhalb von wenigen Sekunden die 5mio bekommen hat. Denke, dass ist jetzt die einzige Möglichkeit die Trophy noch zu bekommen oder?Petrovic wird man dann in der Monstersession machen müssen Ja, es ist möglich, die einzige Möglichkeit die Trophäe noch zu bekommen. Aber nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 kann mir jemand helfen ich bin gerade da wo man die drogenpakete liefern muss nach 10 bekommt man eine trophäe die habe ich auch bekommen aber ich habe nicht die 0,50% bekommen nach 9 drogenpaket lieferungen und abschliessen des missions 19. ( 03.Begegnung mit Zufallscharakter "Badman" (nach dem 9. ausgelieferten Drogenpaket und Mission 19 spätestens +0,50% = 16,26% ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 kann mir jemand helfen ich bin gerade da wo man die drogenpakete liefern muss nach 10 bekommt man eine trophäe die habe ich auch bekommen aber ich habe nicht die 0,50% bekommen nach 9 drogenpaket lieferungen und abschliessen des missions 19. ( 03.Begegnung mit Zufallscharakter "Badman" (nach dem 9. ausgelieferten Drogenpaket und Mission 19 spätestens +0,50% = 16,26% ) Es kommt noch. Musst du halt weiterspielen. Irgendwann wird es kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bevor ich hier rumsuche, ist die Platin noch möglich bei gta4? o.0 Habe die Complete Edition und wollte die demnächst in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, da du keinen rang mehr aufsteigen kannst. Einen blick in den leitfaden werfen hilft bei solchen dingen auch ungemeinC denn da steht, dass platin nicht mehr möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, da du keinen rang mehr aufsteigen kannst. Einen blick in den leitfaden werfen hilft bei solchen dingen auch ungemeinC denn da steht, dass platin nicht mehr möglich ist. Danke für die "nette" Antwort. Beim nächsten mal frag ich Google statt ein "Forum-Thread" zu nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Weiß es nicht ob es wirklich stimmt, dass die Rang nicht mehr aufsteigen kann. Das kann ja nur einmal probieren. Ich meine, die Versuch wäre wert... Probier's mal mit einen neuen Account erstellen und spielst du eine Runde, ob die erste Trophäe-Rang erschient oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Weiß es nicht ob es wirklich stimmt, dass die Rang nicht mehr aufsteigen kann. Das kann ja nur einmal probieren. Ich meine, die Versuch wäre wert...Probier's mal mit einen neuen Account erstellen und spielst du eine Runde, ob die erste Trophäe-Rang erschient oder nicht. Hey Recep..... kann ich auch mit meinem Account machen. Ich selbst habe das Spiel vor Jahren mal reingeschmissen aber nie großartig gespielt. Werde es bei Gelegenheit mal probieren. Denke es wird aber nicht möglich sein da schon zu viele geschrieben haben das es nicht geht! Leider, dennoch werde ich mir das Spiel geben um wenigstens die Story mal gespielt zu haben Und dabei hab ich noch die Complete Edition -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hey Recep.....kann ich auch mit meinem Account machen. Ich selbst habe das Spiel vor Jahren mal reingeschmissen aber nie großartig gespielt. Werde es bei Gelegenheit mal probieren. Denke es wird aber nicht möglich sein da schon zu viele geschrieben haben das es nicht geht! Leider, dennoch werde ich mir das Spiel geben um wenigstens die Story mal gespielt zu haben Und dabei hab ich noch die Complete Edition -.- Hey Zuicide. Ja, mach das. Einfach probieren... Denk nicht daran, dass es nicht möglich ist, was zu viele geschrieben haben. Also hör auf! Probiere es einfach... GTA IV ist dein große Leben! Also tu es, was du kannst und du darfst nie aufgeben. Kämpfen, kämpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.