Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Irgendwie aber schon logisch. Wie soll man ohne Leaderboards/Statistiken feststellen, ob z.B. jemand Noose, Deal Verderber und Bombenanschlag in der Zeit geschafft hat? Wird ja nirgends gespeichert.

In dem Link, den ich damals hier gepostet hatte, stand, dass nur die Level-Trophies nicht mehr möglich sein werden, alles andere sollte demnach noch gehen. Müsste mal irgendjemand ausprobieren. Weil dann könnten zumindest die Leute, die vor dem Patch schon Level 10 waren, die Platin noch bekommen.

Wundern würde mich es auch nicht, denn obwohl meine Zeit zu Bomb da Base niemals auf den Servern gespeichert wurde, bekam ich die Trophäe am Ende trotzdem.

Könnte also gut sein, dass Trophäen wie Zusammen seid ihr stark oder Petrovic mit den Servern überhaupt nichts zu tun haben.

Bedeutet das, dass Platin nicht mehr möglich ist? Jeder ist Level 0, auch die, die schon 10 waren?

Jo Platin nicht mehr möglich da alle Leute egal welches Level auf 0 gestellt wurde und das verdiente Geld deinem Level nicht mehr gut geschrieben werden.Daher bleibt man für immer Level 0 und kann die Rang 10 Trophy und erste Lorbeeren nicht mehr bekommen.

Schade, war Level 185. Kann man wohl nix machen. Ausserdem soll die PS3 einen Hardwarebrick bekommen (also Konsole wird unbrauchbar), wenn man versucht den Single Player zu starten. Wie Rockstar sagt, erhoffen sie sich dadurch, dass die Verkaufszahlen des Nextgen GTA 5 gepusht wird.

Quelle: postillion.de (die news wurde aber mittlerweile dazu gelöscht. wie es heißt möchte sony diese bricksache erstmal nicht an die große Glocke hängen, damit die ps4 gepusht werden kann. Tja, thats business).

du warst also level 185 in einem spiel was nur bis lvl 10 geht, ahja..

zur postilon seite: "Der Postillon ist eine deutschsprachige Website, die von Stefan Sichermann betrieben wird und fast täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht." quelle wikipedia

also entweder bist nicht im stande ironie von fakten zu trennen, oder du erlaubst dir hier ein scherz

Vielleicht hat er nur schnell den Kommentar kopiert ohne es genau durchzulesen, also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Wundern würde mich es auch nicht, denn obwohl meine Zeit zu Bomb da Base niemals auf den Servern gespeichert wurde, bekam ich die Trophäe am Ende trotzdem.

Könnte also gut sein, dass Trophäen wie Zusammen seid ihr stark oder Petrovic mit den Servern überhaupt nichts zu tun haben.

Das wäre gut.

Vielleicht hat er nur schnell den Kommentar kopiert ohne es genau durchzulesen, also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Das wäre gut.

Ich vermute stark, dass das dann aber in einer einzelnen Sitzung gemacht werden muss. Ergo Monstersession... Zum Glück hab ich schon Platin

btw. k.A. aber wenn R* schon noch nen Update reinbringt, hätten sie es wieder so machen müssen, dass der Rang zumindest LOKAL noch gespeichert wird, damit die Trophäen noch möglich sind! So ist das doppelt bitter, da rechnet man nichtmal mit nem Update und es wird statt es geradezurichten, damit es funktioniert einfach noch schlimmer gemacht :frown: Dabei finde ich IV besser als V (dieses Hippster-Game)

RIP GTA IV Multiplayer :(

Es ware eine schöne Zeit auf dem Flughafen.

Da gebe ich dir recht :(

War jahrelang damit beschäftigt DM und TDM zu spielen und war richtig stolz, damit sogar lvl 9 mit ca 3,5 mio $ erreicht zu haben, ohne zu boosten.

Wenn alle lvl 0 sind machts doch irgendwie keinen spass mehr.

Schade ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

hey hab mal ne kurze frage zu den 100% man muss ja mit freunden bestimmte aktivitäten machen...ich habe jetzt z.b mit jacop alle gemacht aber keine prozente bekommen kann das sein das man jede aktivität einzeln machen muss? hab immer gleich 2 oder 3 gemacht oder woran liegt das?

hey hab mal ne kurze frage zu den 100% man muss ja mit freunden bestimmte aktivitäten machen...ich habe jetzt z.b mit jacop alle gemacht aber keine prozente bekommen kann das sein das man jede aktivität einzeln machen muss? hab immer gleich 2 oder 3 gemacht oder woran liegt das?

Ja, du musst jede Aktivität einzeln machen. Sonst natürlich schenkt die Prozent dir nicht.

Ja aber GTA IV ist zumindest gegen Randoms wegen den vielen Moddern schon lange irgendwie tot.

Ich vermisse die Zeit auch irgendwie. War ne coole Zeit und mit 365.000 Kills online war ich lange dabei :D

Wtf, wie kann man nur so viele Kills machen? :eek6:

Ich mein, ja ok, er hat schon Spaß geamcht, aber so viel suchten um auf diese Zahl zu kommen ist schon heftig^^

Hab das allerdings nie bei einem Spiel, dass es mich online so lange fesseln kann um auf 2000+ Kills zu kommen :redface:

Schade, war Level 185. Kann man wohl nix machen. Ausserdem soll die PS3 einen Hardwarebrick bekommen (also Konsole wird unbrauchbar), wenn man versucht den Single Player zu starten. Wie Rockstar sagt, erhoffen sie sich dadurch, dass die Verkaufszahlen des Nextgen GTA 5 gepusht wird.

Quelle: postillion.de (die news wurde aber mittlerweile dazu gelöscht. wie es heißt möchte sony diese bricksache erstmal nicht an die große Glocke hängen, damit die ps4 gepusht werden kann. Tja, thats business).

das war jetzt ein schlechter scherz oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...