Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Es gab nen Patch, 1.07. Weiß wer, was der bringt?

Der Patch hat allee auf Level 0 man kann also net mehr aufsteigen und alle Statistiken gelöscht im MP.Könnte jetzt echt kotzen da ich bereits Level 10 war aber keinerlei Trophy bekommen habe und jetzt bin ich Level 0 und kann die Trophy vergessen.:(

Schade, war Level 185. Kann man wohl nix machen. Ausserdem soll die PS3 einen Hardwarebrick bekommen (also Konsole wird unbrauchbar), wenn man versucht den Single Player zu starten. Wie Rockstar sagt, erhoffen sie sich dadurch, dass die Verkaufszahlen des Nextgen GTA 5 gepusht wird.

Quelle: postillion.de (die news wurde aber mittlerweile dazu gelöscht. wie es heißt möchte sony diese bricksache erstmal nicht an die große Glocke hängen, damit die ps4 gepusht werden kann. Tja, thats business).

Ja könnte ich Ausrasten, da ich echt Hard geboostet habe dann erst keine Trophy nach Level 10 und jetzt Level 0 und kann micht mehr Aufsteigen.Was ich hier erleben muss, ist echt unfair.

Klar, kann ich auch verstehen. Richtig gemein. Aber außer nur verstehe ich es nicht, warum du keine Trophäe bekommst, als du 10lv geschafft hattest?!

Ja könnte ich Ausrasten, da ich echt Hard geboostet habe dann erst keine Trophy nach Level 10 und jetzt Level 0 und kann micht mehr Aufsteigen.Was ich hier erleben muss, ist echt unfair.

Also das ist echt ein Skandal. Level 10 zu erreichen ist trotz intensiven Boostens eine sehr zähe Angelegenheit und dass dann sowas passiert, darf nicht sein. Wie kann es aber sein, dass du die Trophy nicht bekommen hast? Von sowas hab ich noch nie gehört.

Schade, war Level 185. Kann man wohl nix machen. Ausserdem soll die PS3 einen Hardwarebrick bekommen (also Konsole wird unbrauchbar), wenn man versucht den Single Player zu starten. Wie Rockstar sagt, erhoffen sie sich dadurch, dass die Verkaufszahlen des Nextgen GTA 5 gepusht wird.

Quelle: postillion.de (die news wurde aber mittlerweile dazu gelöscht. wie es heißt möchte sony diese bricksache erstmal nicht an die große Glocke hängen, damit die ps4 gepusht werden kann. Tja, thats business).

Den Post kannst du gar nicht ernst meinen oder?

Gesendet mit Tapatalk

du warst also level 185 in einem spiel was nur bis lvl 10 geht, ahja..

zur postilon seite: "Der Postillon ist eine deutschsprachige Website, die von Stefan Sichermann betrieben wird und fast täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht." quelle wikipedia

also entweder bist nicht im stande ironie von fakten zu trennen, oder du erlaubst dir hier ein scherz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...