Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 So da nun der 31.5 ist wollte ich nun Fragen ob jemand nun weiß welche Trophys nun noch gehen Online und welche nicht. Viermal "nun" in einem Satz, nicht schlecht. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das habe ich eigentlich auch nicht bemerkt Da hat wohl jemand Adleraugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Viermal "nun" in einem Satz, nicht schlecht. Gesendet mit Tapatalk Als mir das aufgefallen ist war es schon zu Spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Leaderboards und lvl sind noch da, dachte das geht weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Als mir das aufgefallen ist war es schon zu Spät. Ist ja nicht schlimm oder so, fand's einfach witzig. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sind die Server nun noch online zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sind die Server nun noch online zum zocken? Die Server ja nur sollen alle Online Statistiken weg sein usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Viele andere Spiele laufen auch noch, gibt wohl generell eine Verzögerung :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Viele andere Spiele laufen auch noch, gibt wohl generell eine Verzögerung :emot-raise: Bis zum 10. Juni sollen die Bestenlisten abgeschaltet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Es gab nen Patch, 1.07. Weiß wer, was der bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Es gab nen Patch, 1.07. Weiß wer, was der bringt? Der Patch hat allee auf Level 0 man kann also net mehr aufsteigen und alle Statistiken gelöscht im MP.Könnte jetzt echt kotzen da ich bereits Level 10 war aber keinerlei Trophy bekommen habe und jetzt bin ich Level 0 und kann die Trophy vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Der Patch hat allee auf Level 0 man kann also net mehr aufsteigen und alle Statistiken gelöscht im MP.Könnte jetzt echt kotzen da ich bereits Level 10 war aber keinerlei Trophy bekommen habe und jetzt bin ich Level 0 und kann die Trophy vergessen. Das ist ja richtig bescheuert. o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das ist ja richtig bescheuert. o_o Ja könnte ich Ausrasten, da ich echt Hard geboostet habe dann erst keine Trophy nach Level 10 und jetzt Level 0 und kann micht mehr Aufsteigen.Was ich hier erleben muss, ist echt unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Schade, war Level 185. Kann man wohl nix machen. Ausserdem soll die PS3 einen Hardwarebrick bekommen (also Konsole wird unbrauchbar), wenn man versucht den Single Player zu starten. Wie Rockstar sagt, erhoffen sie sich dadurch, dass die Verkaufszahlen des Nextgen GTA 5 gepusht wird. Quelle: postillion.de (die news wurde aber mittlerweile dazu gelöscht. wie es heißt möchte sony diese bricksache erstmal nicht an die große Glocke hängen, damit die ps4 gepusht werden kann. Tja, thats business). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ja könnte ich Ausrasten, da ich echt Hard geboostet habe dann erst keine Trophy nach Level 10 und jetzt Level 0 und kann micht mehr Aufsteigen.Was ich hier erleben muss, ist echt unfair. Klar, kann ich auch verstehen. Richtig gemein. Aber außer nur verstehe ich es nicht, warum du keine Trophäe bekommst, als du 10lv geschafft hattest?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ja könnte ich Ausrasten, da ich echt Hard geboostet habe dann erst keine Trophy nach Level 10 und jetzt Level 0 und kann micht mehr Aufsteigen.Was ich hier erleben muss, ist echt unfair. Also das ist echt ein Skandal. Level 10 zu erreichen ist trotz intensiven Boostens eine sehr zähe Angelegenheit und dass dann sowas passiert, darf nicht sein. Wie kann es aber sein, dass du die Trophy nicht bekommen hast? Von sowas hab ich noch nie gehört. Schade, war Level 185. Kann man wohl nix machen. Ausserdem soll die PS3 einen Hardwarebrick bekommen (also Konsole wird unbrauchbar), wenn man versucht den Single Player zu starten. Wie Rockstar sagt, erhoffen sie sich dadurch, dass die Verkaufszahlen des Nextgen GTA 5 gepusht wird. Quelle: postillion.de (die news wurde aber mittlerweile dazu gelöscht. wie es heißt möchte sony diese bricksache erstmal nicht an die große Glocke hängen, damit die ps4 gepusht werden kann. Tja, thats business). Den Post kannst du gar nicht ernst meinen oder? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bedeutet das, dass Platin nicht mehr möglich ist? Jeder ist Level 0, auch die, die schon 10 waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das glaube ich irgendwie nicht, aber so kann man sagen. Das könnte auch einmal erneut versuchen, ob es funktioniert ist, dass die Patch aufgehoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Irgendwie aber schon logisch. Wie soll man ohne Leaderboards/Statistiken feststellen, ob z.B. jemand Noose, Deal Verderber und Bombenanschlag in der Zeit geschafft hat? Wird ja nirgends gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Schade, war Level 185. Kann man wohl nix machen. Ausserdem soll die PS3 einen Hardwarebrick bekommen (also Konsole wird unbrauchbar), wenn man versucht den Single Player zu starten. Wie Rockstar sagt, erhoffen sie sich dadurch, dass die Verkaufszahlen des Nextgen GTA 5 gepusht wird. Quelle: postillion.de (die news wurde aber mittlerweile dazu gelöscht. wie es heißt möchte sony diese bricksache erstmal nicht an die große Glocke hängen, damit die ps4 gepusht werden kann. Tja, thats business). du warst also level 185 in einem spiel was nur bis lvl 10 geht, ahja.. zur postilon seite: "Der Postillon ist eine deutschsprachige Website, die von Stefan Sichermann betrieben wird und fast täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht." quelle wikipedia also entweder bist nicht im stande ironie von fakten zu trennen, oder du erlaubst dir hier ein scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.