Trophyboy_1988 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ist denn nun klar ob nur Level 10 und erste Lorbeeren betroffen sind von der Abschaltung der Statistiken?? Denn habe das Gefühl das die Petrovic Trophie vllt auch nicht mehr geht.Hoffe um ne schnelle Antwort..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ist denn nun klar ob nur Level 10 und erste Lorbeeren betroffen sind von der Abschaltung der Statistiken?? Denn habe das Gefühl das die Petrovic Trophie vllt auch nicht mehr geht.Hoffe um ne schnelle Antwort..... petrovic hat dioch auch mit rangliste zu tun ,ist das nicht gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ist denn nun klar ob nur Level 10 und erste Lorbeeren betroffen sind von der Abschaltung der Statistiken?? Denn habe das Gefühl das die Petrovic Trophie vllt auch nicht mehr geht.Hoffe um ne schnelle Antwort..... Obwohl im Online-Spiel noch funktionieren, zu spielen, dann müssten die Trophäe erschienen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Welche Trophäen werden nach dem 31.5.2014 für immer gesperrt? Wegen Serverabschaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Welche Trophäen werden nach dem 31.5.2014 für immer gesperrt?Wegen Serverabschaltung. Wir haben keine Information bekommen, wann die Serverabschaltung abschalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wir haben keine Information bekommen, wann die Serverabschaltung abschalten wird. Okay überlege ich es platiniere oder nicht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Okay überlege ich es platiniere oder nicht.Danke. Na ja, ob du Fan oder Interesse für GTA bist/hast, dass du als Platin erspielen willst, dann mach! Ich meine, die Server, wo wir keine Information haben, ne? So kannst du lange zocken, wann du willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Welche Trophäen werden nach dem 31.5.2014 für immer gesperrt?Wegen Serverabschaltung. Man kann Online ab dem 31.5 zwar weiterhin Zocken, aber die Online Statistik wird nicht mehr gewertet usw. daher ist nun die Frage welche Trophys nicht mehr gehen.Habe gehört nur erste Lorbeeren und Rang 10 aber was ist mit der Petrovic und der alle Online Modi einmal gewinn Trophy?? Da die ja mit der Online Statistik zusammenhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Man kann Online ab dem 31.5 zwar weiterhin Zocken, aber die Online Statistik wird nicht mehr gewertet usw. daher ist nun die Frage welche Trophys nicht mehr gehen.Habe gehört nur erste Lorbeeren und Rang 10 aber was ist mit der Petrovic und der alle Online Modi einmal gewinn Trophy?? Da die ja mit der Online Statistik zusammenhängen. Wie lange würde Lorbeeren und Rang 10 gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wie lange würde Lorbeeren und Rang 10 gehen? Mit Bombenanschlag 2 glitch ca. 8 std.(falls es alles reibungslos klappt, hat bei mir nie gefunzt) Mit happiness island glitch um die 35 std. Du brauchst 2 Spieler, sonst gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mit Bombenanschlag 2 glitch ca. 8 std.(falls es alles reibungslos klappt, hat bei mir nie gefunzt) Mit happiness island glitch um die 35 std. Du brauchst 2 Spieler, sonst gehts nicht. Hat bei mir auch nie richtig geklappt.Die Leichen fallen oft so,dass das Motorrad irgendwann umfällt. Mach es daher am besten mit dem Happiness Island Glitch oder guck ab und zu mal was so bei Cops&Gangster los ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Oh man, ich war nur auf der Suche nach einem Lied und hänge jetzt schon Stunden am Soundtrack von GTA IV. Der ist soooo genial . Beste Radiosender ever. Muss ich mir glaub ich doch mal extra kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Oh man, ich war nur auf der Suche nach einem Lied und hänge jetzt schon Stunden am Soundtrack von GTA IV.Der ist soooo genial . Beste Radiosender ever. Muss ich mir glaub ich doch mal extra kaufen Jo die Tracks sind wirklich hammer! Meine Lieblingssender waren "Beat 102.7", "San Juan Sounds", "Electro Choc" und ab und zu "Vladivostok FM" (für das einzigartige Broker-Feeling). Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja, das sind auch meine Lieblingssender. Das hat alles so perfekt gepasst :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 So da nun der 31.5 ist wollte ich nun Fragen ob jemand nun weiß welche Trophys nun noch gehen Online und welche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 So da nun der 31.5 ist wollte ich nun Fragen ob jemand nun weiß welche Trophys nun noch gehen Online und welche nicht. ,,zusammen seid ihr stark´´ hab ich eben mit meiner freundin noch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 So da nun der 31.5 ist wollte ich nun Fragen ob jemand nun weiß welche Trophys nun noch gehen Online und welche nicht. just thought that people might like to know...one of the guys in our group yesterday phoned R* support and it seems that all onine trophies WILL still be obtainable after Gamespy shuts down...not sure of the details...whether or not people who started races and wins for AWP will have to redo them or if online money stats will be maintained for wanted is not yet clear...see what happens...cheers... Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/2616-trophy-boosting-thread-read-first-post-819.html Angaben ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/2616-trophy-boosting-thread-read-first-post-819.htmlAngaben ohne Gewähr Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bitte . Aber warte lieber bis es bestätigte Meldungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bitte . Aber warte lieber bis es bestätigte Meldungen gibt. Das wrrde ich, denn erst dann wird das Spiel in die Konsole gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.