Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ist denn nun klar ob nur Level 10 und erste Lorbeeren betroffen sind von der Abschaltung der Statistiken?? Denn habe das Gefühl das die Petrovic Trophie vllt auch nicht mehr geht.Hoffe um ne schnelle Antwort.....

petrovic hat dioch auch mit rangliste zu tun ,ist das nicht gleich?

Ist denn nun klar ob nur Level 10 und erste Lorbeeren betroffen sind von der Abschaltung der Statistiken?? Denn habe das Gefühl das die Petrovic Trophie vllt auch nicht mehr geht.Hoffe um ne schnelle Antwort.....

Obwohl im Online-Spiel noch funktionieren, zu spielen, dann müssten die Trophäe erschienen sein...

Welche Trophäen werden nach dem 31.5.2014 für immer gesperrt?

Wegen Serverabschaltung.

Man kann Online ab dem 31.5 zwar weiterhin Zocken, aber die Online Statistik wird nicht mehr gewertet usw. daher ist nun die Frage welche Trophys nicht mehr gehen.Habe gehört nur erste Lorbeeren und Rang 10 aber was ist mit der Petrovic und der alle Online Modi einmal gewinn Trophy?? Da die ja mit der Online Statistik zusammenhängen.

Man kann Online ab dem 31.5 zwar weiterhin Zocken, aber die Online Statistik wird nicht mehr gewertet usw. daher ist nun die Frage welche Trophys nicht mehr gehen.Habe gehört nur erste Lorbeeren und Rang 10 aber was ist mit der Petrovic und der alle Online Modi einmal gewinn Trophy?? Da die ja mit der Online Statistik zusammenhängen.

Wie lange würde Lorbeeren und Rang 10 gehen?

Mit Bombenanschlag 2 glitch ca. 8 std.(falls es alles reibungslos klappt, hat bei mir nie gefunzt) Mit happiness island glitch um die 35 std. Du brauchst 2 Spieler, sonst gehts nicht.

Hat bei mir auch nie richtig geklappt.Die Leichen fallen oft so,dass das Motorrad irgendwann umfällt.

Mach es daher am besten mit dem Happiness Island Glitch oder guck ab und zu mal was so bei Cops&Gangster los ist ^^

Oh man, ich war nur auf der Suche nach einem Lied und hänge jetzt schon Stunden am Soundtrack von GTA IV.

Der ist soooo genial :drool5:. Beste Radiosender ever.

Muss ich mir glaub ich doch mal extra kaufen :biggrin5:

Jo die Tracks sind wirklich hammer! Meine Lieblingssender waren "Beat 102.7", "San Juan Sounds", "Electro Choc" und ab und zu "Vladivostok FM" (für das einzigartige Broker-Feeling). :D

Gesendet mit Tapatalk

So da nun der 31.5 ist wollte ich nun Fragen ob jemand nun weiß welche Trophys nun noch gehen Online und welche nicht.
just thought that people might like to know...one of the guys in our group yesterday phoned R* support and it seems that all onine trophies WILL still be obtainable after Gamespy shuts down...not sure of the details...whether or not people who started races and wins for AWP will have to redo them or if online money stats will be maintained for wanted is not yet clear...see what happens...cheers...

Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/2616-trophy-boosting-thread-read-first-post-819.html

Angaben ohne Gewähr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...