Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich weiß nicht so genau, ob die Frage hierher gehört. Ich hatte vor einiger Zeit mal The Lost and Damned gespielt, einige Tage später wollte ich wieder das Hauptspiel spielen, aber der Speicherstand war komplett weg, obwohl ich nichts gelöscht hatte. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Absolut normal, wenn auch nervig.

Ich glaube es reichte schon einfach ein neues Hauptspiel zu starten und dann kannst du deinen eigentlichen Spielstand wieder manuell laden :)

Da muss man kein IT Experte sein. Bei der Trophäe muss man alles gewinnen. Wenn man alles in einer Sitzung macht muss auch nichts auf dem Server gespeichert werden . So denk ich mir das...

zu denken ist nicht wissen

so trivial ist programmieren nicht. zudem kann man auch nicht wissen wie sie die server ausgelegt haben

und selbst wenn es so sein sollte, viel spaß beim erledigen der level 10 trophäe in nur einem turnus

zu denken ist nicht wissen

so trivial ist programmieren nicht. zudem kann man auch nicht wissen wie sie die server ausgelegt haben

und selbst wenn es so sein sollte, viel spaß beim erledigen der level 10 trophäe in nur einem turnus

Wenn man das glitchen drauf hat, soll es ja ne Möglichkeit geben, 500000 in einer Stunde zu machen. Das käm dann also auf 10 Stunden +-.

Wär auch nicht beschissener als Dosvidanya in einem Satz machen zu müssen.

Was mir aber grad auffällt: Meine lvl 10 und lvl 2 Trophys kamen in der Endstatistik mit denen vom Server synchronisiert. Ob das dann auch noch überhaupt funktioniert, wenn kein Server da ist, mit dem es verbunden werden kann, selbst wenn man genug Geld in der Sitzung hat wär interessant. Ich hab mal gelesen, die werden vom Server freigeschalten und deshalb nicht hackbar xD

Naja... Ich halte seine Logik für recht schlüssig.

Wenn man das glitchen drauf hat, soll es ja ne Möglichkeit geben, 500000 in einer Stunde zu machen. Das käm dann also auf 10 Stunden +-.

Wär auch nicht beschissener als Dosvidanya in einem Satz machen zu müssen.

wie ich schon sagte, man kann zu sowas kein wirkliches statement abgeben solange man keinen wirklichen überblick über deren server hat und was sie genau in planung haben.

das was ich bislang gesehen hab ist, dass der gta4 server mit eine art ram speicher arbeitet der ca alle 12 stunden mit der datenbank synchronisiert (meiste server synchroniersen sofort). wenn sie diesen ebenfalls deaktivieren oder so abspecken, dass nur simple lobbys ohne jegliche merk funktion enstehen, dann wird auch keine mega session funktionieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...