Ice Man Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ok das ist schonmal gut beleibt nur das problem das ich garkeine trophäen bekomme Aber wenn das problem gelöst ist kann ich voll durchstarten hehe edit rewe: Jop habespielstandt 1 einfach mit einem neuen spiel versehen. das ist also falsch?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ok das ist schonmal gut beleibt nur das problem das ich garkeine trophäen bekomme Aber wenn das problem gelöst ist kann ich voll durchstarten hehe edit rewe: Jop habespielstandt 1 einfach mit einem neuen spiel versehen. das ist also falsch? Klar, du schaffst das schon. Also viel Glück.
Ice Man Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 ok die sho kann beginnen. Habs neu instaliert nun klappt alles!!
Ice Man Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ok nun nochmal ne Frage zu Mr. Bellics Chauffeur. Habe ihn tändig versucht anzurufen, geht nie ans Handy. So iwann hat er mich angerufen habe zugesagt bin mit ihm wie ers wollte Darten gegangen und habe ihn auch zurück gebracht. Aber Trophy nichtbekommen. So habe ich die nun verpasst kann ich da was anders machen oder bekomme ich die erst am Ende des Spiels?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ok nun nochmal ne Frage zu Mr. Bellics Chauffeur. Habe ihn tändig versucht anzurufen, geht nie ans Handy. So iwann hat er mich angerufen habe zugesagt bin mit ihm wie ers wollte Darten gegangen und habe ihn auch zurück gebracht. Aber Trophy nichtbekommen. So habe ich die nun verpasst kann ich da was anders machen oder bekomme ich die erst am Ende des Spiels? Das ist eigentlich automatisch Spielverlauf, nur wenn du öfter verbringen (z. B. Dart, Strip-Club, Essen u.s.w.) mit ihm bist. Irgendwann wirst du die Trophäe bekommen. Am besten ist, einfach andere Sachen erledigen, irgendwann ruft er dich an ob du mit ihm verbringen will oder nicht. Einfach ja.
Ice Man Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ok habe sie bekommen et läuft bis jezt gut. Hoffe echt nur, dass ich es schaffe unter 30 Std. zu spielen wäre sonst echt ärgerlich.
StifflersDad94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ok habe sie bekommen et läuft bis jezt gut.Hoffe echt nur, dass ich es schaffe unter 30 Std. zu spielen wäre sonst echt ärgerlich. Habs mit cutscenes übersprungen, keine dates und Freunde treffen oder nebenquest, ebenso wie viel taxinutzung in 12 Stunden geschafft. Macht so keinen Spaß xP Der Typ der das geschrieben hat, dass man NIX abseits der Hanlung machen soll und alle sequenzen skippen muss hatte echt überhaupt keinen Plan XP Spiels normal mit 2/3 nebenmissionen, hab Spaß und überspring nur langweilige Videos (wenn sie ins Auto steigen z.B.). Mehr brauchts nich wenn du nicht 50 mal pro Mission stirbst
Ice Man Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das ist beruhigend, denn GTA lebt ja teils von den videos. Wobei man ja auch einen kurzen run machen könnte und dann ausgibig. oa ich fahre nun immer umsonst taxi geht schnell und ist umsonst. Denke das spart an sich schon zeit. Und wenn ich sterbelade ich einfach neu.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das ist beruhigend, denn GTA lebt ja teils von den videos.Wobei man ja auch einen kurzen run machen könnte und dann ausgibig. oa ich fahre nun immer umsonst taxi geht schnell und ist umsonst. Denke das spart an sich schon zeit. Und wenn ich sterbelade ich einfach neu. Sehr schön. Und hättest du vielleicht auch einige Trophäen-Online gemacht oder noch nicht?
Ice Man Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ne noch nicht, aber glaube wenn ich hilfe brauche habe ich hier die richtigen ansprechpaartner oder Wollte aber erstmal die HS durchspielen bevor ich dann Online spiele, habe ich da auch alle spiele ich wieder off
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ne noch nicht, aber glaube wenn ich hilfe brauche habe ich hier die richtigen ansprechpaartner oder Wollte aber erstmal die HS durchspielen bevor ich dann Online spiele, habe ich da auch alle spiele ich wieder off Ok, mach das.
Ice Man Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 So nochmal generve von mir .P gibts eigedlich auch eine karte auf denen die hotdogstände abgebildet sind finde leider keine dazu Am anfang wars immer gut mission fertig spiel geladen war direkt am versteck und konnte gegenüber meine energie wieder aufladen,so nachdems ja nun weiterging fehlt mir das. Bin imom auf der kleineren insel oben rechts.
StifflersDad94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Der onlinemodus ist mies Die Trophäen sehr schwer oder zeitaufwändig. Das Spiel ist von 2008, also ists ungewiss, wie lang die Server noch zehn und nachdem R* auch auf den Multiplayer bei red Dead scheißt, nachdem Gta5 raus ist, wirds wohl weder ne Benachrichtigung über Serverschluss oder noch großen Support geben. Solltest es schnell hinter dich bringen
Ice Man Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 oha gut das du das sagst, dann sollte ich das wohl doch noch "schnell " dazwischen schieben bevors zuspät ist. Aber wenn ich gegen euch spielen könnte und ihr die rennen verliert für mich gehts doch siher schneller^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich würde dir ja eigentlich gerne helfen aber ich habe keine Spiel hier. :c
Ice Man Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das ist weniger gut, wann haste denn wieder die möglichkeit? Aber kann ja hier auch erstmal o schauen wer imom zeit hat.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das ist weniger gut, wann haste denn wieder die möglichkeit?Aber kann ja hier auch erstmal o schauen wer imom zeit hat. Na ja, du kannst mich eigentlich vergessen. Ich möchte nicht noch mal bezahlen, sorry. Such dir irgendwer im Verabredung-Online.
Ice Man Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 wie bezahlen??? Naja ich bekomme eh gerade voll den föhn bei einer mission. Soll da drei bordellbesitzer killen, beim ersten kein ding kann man lautlos mit dem Messer killen aber bei den andern sietz anders aus. Da hat man direkt ein halbes duzend schißwütiger sicherheitsläute am hals -,-
Ice Man Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Habe nun ein Missionszeichen wo son Mänchen die Arme hochreist und in der Legende steht LöseGeld. Ist das die entführte Mafia Tochter? und gehört diese Mission zur Hauptstrory?
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ja ist sie und ja, gehört zur Story MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.