Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Es kommen recht schnell viele zusammen, weil ich alle genres spiele Hab so 7 für assassins creed, 4 mit denen ich lbp spiel, gta 4 und 5 jeweils ein paar.... Das summiert sich recht schnell XP Hab letztens eh schon 10 gelöscht...Mit nem 2ten Accout krieg ich dann ja aber die Trophys nich, oder? Auf jeden Fall danke für die Tipps... Ich werd nochmal die Liste durchgehn und einige löschen... Im Zweifelsfall schick ich ne pn, dass ich sie nachher wieder adde Oh je, oh je! Auf zweiten Account kannst du ja nur testen, ob es läuft, ohne Problem. Natürlich bekommst du keine Trophäe mit zweiten Account auf ersten Account. Das geht nicht. Ja, tu es, dass du einige löschen sollst. So viel brauchst du gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab 79 Freunde... ob das zu viele sind?...Da ist ja diese Liste, beim Einladen: online mit IV, sodass man die einladen kann, Leute die nur online sind im psn und offline... Manchmal erscheinen welche aber echt garnicht in der Liste, über das ps menü seh ich aber dass die grad gta4 spielen... hmmm... Ok, dann lösch ich mal n paar und hoff das beste... Sind defintiv zu viele, hatte des Problem auch und hab dann einige gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat geklappt Kann problemlos hosten und joinen^^ Vielen Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kann grad jemand online spielen? Krieg seit 2 Stunden die Meldung, Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kann grad jemand online spielen? Krieg seit 2 Stunden die Meldung, Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Versuch offline und wieder online zu gehen übers Playstation Menü. Hat mir immer geholfen. Es passiert oft, dass du es mehrmals probieren musst, echt nervig, aber irgendwann klappts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Deutschlandweit gehts grad nicht :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Echt? Seltsam, RDR geht auch nicht, was ist nur los mit Rockstar Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 gta4 ging gestern Abend wieder. Ich schätze mal Wartungsarbeiten... Oder sie haben ein zwei Server von gta4 auf 5 umgestöpselt, weils mehr spielen.... will nur noch meine 445.ooo Dollar, dann können die mit dem gta4 Server machen, was sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nach dem was ich hier lese, ist es sicherlich nicht sinnvoll, noch auf einem neuen Account anzufangen, mit dem Ziel 100% Trophäenfortschritt zu erreichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nach dem was ich hier lese, ist es sicherlich nicht sinnvoll, noch auf einem neuen Account anzufangen, mit dem Ziel 100% Trophäenfortschritt zu erreichen, oder? Kannst für die 5 mio glitchen. Dosvidanya klappt anscheinend nach dem letzten patch bei allen, wenn die mit wem privat machst, so dass niemand sonst joint bzw. verlässt. Die Zeiten sind mit ein zwei Stunden probieren und mit etwas skill locker drin. Musst es halt durchziehen. Ich hab sie jetzt in 3 Monaten alle onlinetrophys geholt ohne jegliches Geld zu glitchen. Das schaffste mit glich in einem Ist ein beliebtes spiel, wos immer noch viel Andrang gibt Hoff nur dass die Server noch ne Woche gehen für die letzten 445.000 Dollar Gibt auch keine Ankündigung von Serverschluss oder ähnlichem. Schätze es geht noch n Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 kurze frage, habe damals cheats benutz. als es rauskam wußte ich aber nicht, dass man dadurch keine trophy mehr bekommt. Wollte nun nochmal das spiel reinwerfen. Aber ich gehe davon aus das ich alles alte löschen/deinstalieren muss, damit ich die trophy erhalte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 kurze frage, habe damals cheats benutz. als es rauskam wußte ich aber nicht, dass man dadurch keine trophy mehr bekommt.Wollte nun nochmal das spiel reinwerfen. Aber ich gehe davon aus das ich alles alte löschen/deinstalieren muss, damit ich die trophy erhalte oder? Klar, auf jeden Fall. Ich hatte auch einmal Cheatz benutzt. Eher hatte ich danach alles komplett gelöscht und neue anfangen, ohne Cheatz benutzen. Alles läuft super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 kurze frage, habe damals cheats benutz. als es rauskam wußte ich aber nicht, dass man dadurch keine trophy mehr bekommt.Wollte nun nochmal das spiel reinwerfen. Aber ich gehe davon aus das ich alles alte löschen/deinstalieren muss, damit ich die trophy erhalte oder? alles neu installieren musst du nicht. es reicht wenn du ein neus spiel anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ah mein freund und helfer ist auch hier. Naja gut dann mach ich das mal. Also danke. ^.^ aso das reicht auch super dann werde ich das später machen, also auch an dich dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist das eigentlich normal, dass in der Complete Edition Vladivastok FM Eurodancemusik im Hauptspiel spielt? Alle anderen Radiosender sind richtig (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), nur (ausgerechnet) Vladivastok FM spielt die DLC-Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist die trophy Liberty City-Zeitraffer sehr schwer zu bekommen? Also ich schätze mich mal als normalen spieler ein, kein profi aber auch kein leihe. Aso und wenn man start drück/pause wird die zeit angehalten oder läufts weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist die trophy Liberty City-Zeitraffer sehr schwer zu bekommen?Also ich schätze mich mal als normalen spieler ein, kein profi aber auch kein leihe. Aso und wenn man start drück/pause wird die zeit angehalten oder läufts weiter? Wenn du nicht unbedingt dauernd stirbst, weißt wo medipacjs sind, oft mit Taxi schnell überspringst und nur die Hauptmissionen machst sollte es klappen in unter 20 Std. Pause kostet Zeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Was pause kostet na super.... Aber ok danke. Aber das neuste und eig haubt problem ist, dass ich warum auch immer keine trophys bekomme, also auch damals hätte ich zumindenst die trophy bekommen müssen für die erste mission, da hatte ich damals auch kein cheat benutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist die trophy Liberty City-Zeitraffer sehr schwer zu bekommen?Also ich schätze mich mal als normalen spieler ein, kein profi aber auch kein leihe. Aso und wenn man start drück/pause wird die zeit angehalten oder läufts weiter? Nein, nein. Es ist nicht schwer. Und es ist überhaupt nicht schlimm ob du ein Profi bist oder nicht. Du wirst es sicherlich schaffen. Ob du "Start" pausieren willst, natürlich läuft die Zeit weiter. Aber kein Problem. Du kannst trotzdem jederzeit pausieren, wie du möchtest. Du kannst auf "Laden" gehen und die Zeit ist zurück, wenn du mit "Automatisch speichern" aktiviert hast. Oder wenn du lange öfter tot bist, dann kannst du auch wieder auf "Laden" gehen und die Zeit ist wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Was pause kostet na super....Aber ok danke. Aber das neuste und eig haubt problem ist, dass ich warum auch immer keine trophys bekomme, also auch damals hätte ich zumindenst die trophy bekommen müssen für die erste mission, da hatte ich damals auch kein cheat benutz trophäen kamen mit patch, spielst du auf ein save, der davor entstand? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.