Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe ne Frage und zwar steht bei mir in der Statistik:Begegnete Zufallscharaktere:14!!

Muss da 16 stehen für die 100%???

nicht umbedingt. 2 oder 3 chraktere kann man in der störy töten. nur wenn man die am leben gelassen hat, tifft man die wieder auf der straße

Geschrieben
Ich habe ne Frage und zwar steht bei mir in der Statistik:Begegnete Zufallscharaktere:14!!

Muss da 16 stehen für die 100%???

Ja, muss man.

• Badman (eine Begegnung) = 0,50%
  • Brian Meech (drei Begegnungen) = 0,50%
  • Eddie Low (zwei Begegnungen) = 0,50%
  • Gracie Ancelotti (eine Begegnung) = 0,50%
  • Hossan Ramzy (eine Begegnung) = 0,50%
  • Ilyena Faustin (eine Begegnung) = 0,50%
  • Marnie Allen (zwei Begegnungen) = 0,50%
  • Mel (eine Begegnung) = 0,50%
  • Pathos (zwei Begegnungen) = 0,50%
  • Sara (zwei Begegnungen) = 0,50%

Geschrieben

Ich habe vor mir GTA V zu kaufen.

Ich muss zugeben fand den Vorgänger am schlechtesten von den GTA teilen und bin da etwas skeptisch auch wenn das Game gehyped wird.

Bietet es eine guze Story? Hat man genug Abwechslung? Grafik?

Wie gut ist GTA Online?

Ich weiss viele fragen aufeinmal aber wenn dann richtig! :)

MFG Zykon81

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:53

Ich muss zugeben fand den Vorgänger am schlechtesten von den GTA teilen und bin da etwas skeptisch auch wenn das Game gehyped wird.

Wie gut ist GTA Online?

MFG Zykon81

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:58

Sorry für den doppel post. War nivht so geplant, da ist mir ein kleiner fehler unterlaufen weil gerade das internet kurz kaffee trinken war und habe meine nachricht nicht gesehen darum habe ich es nochmal geschrieben und siehe da , ein doppel post.

Entschuldiht leute

MFG Zykon81

Geschrieben

Wie gut ist GTA Online?

MFG Zykon81

Wie gut ist GTA Online?

MFG Zykon81

Sorry für den doppel post. War nivht so geplant, da ist mir ein kleiner fehler unterlaufen weil gerade das internet kurz kaffee trinken war und habe meine nachricht nicht gesehen darum habe ich es nochmal geschrieben und siehe da , ein doppel post.

Entschuldiht leute

MFG Zykon81

Du hast überhaupt keinen Doppeltpost geschrieben. Also alles wird gut. :D

Zu deinen Fragen:

Vielleicht passt nicht zu dir, dass dir nicht gefällt? Du hast jetzt gekauft und du sagtest dass am schlechtesten von den GTA teilen fandst ... irgendwie ist nicht normal. Warum kaufst du nicht vor 3 oder 4 Jahre oder so? - Wenn ich fragen darf.

Na ja, wenn du schlecht findest, dann lass es. Du musst ja nicht unbedingt spielen.

Die Story ist sehr spannend, finde ich. Und ein bisschen auch etwas traurig, was passiert ist.

Abwechslung gibt es nicht für GTA Vl sondern für GTA V.

Grafik, klar, richtig gut Grafik!

Online ... ja, es sind immernoch Online, aber nicht viel.

Geschrieben

Wie gut ist GTA Online?

MFG Zykon81

Wie gut ist GTA Online?

MFG Zykon81

Entschuldiht leute

MFG Zykon81

hast du zufällig denselben dealer wie recep?:biggrin5:

(sry, kleiner gag, bitte nicht ernst nehmen!!! der musste irgendwie raus)

das ergibt ja alles wenig sinn.

du hast vor, dir gta5 zu holen.

warum fragst du dann nicht im gta5 unterforum bzw. warum liest du dir nicht die tonnen an infos zu dem spiel durch oder schaust dir auf youtube eines der unzähligen reviews an??

genauso zur grafik. das sieht man doch alles viel besser, wenn man es sich anschaut und wahrscheinlich gibt es zu wenigen spielen mehr videos momentan.

du sagst, dass du den vorgänger (was ja gta4 wäre) nicht gut fandest, sagst aber keine kritikpunkte.

dann fragst du nach story, grafik und dem online-modus!

alles absolute stärken von gta4 zu seiner zeit (bei der story ist es natürlich geschmackssache).

wenn dir das bei gta4 nicht gefallen hat, dann solltest du eventuell vom prinzip eines gta abstand nehmen.

nur so ein gedanke.

Geschrieben

Hi, kann mir wer sagen, wann Brucie mir neue Rennen liefert?

Die Rennen fehlen mir u.a. noch für die Platin, allerdings nichtsmehr, was irgendwie Storyrelevant ist, ich habe mir die Trophäe mit den 30 Autos für Stevie gestern auch gesichert, dh. ich bin 30x schlafen gegangen, jedoch sagt er mir dauernd, es würde nichts stattfinden.

Was muss ich tun?

Geschrieben
Hi, kann mir wer sagen, wann Brucie mir neue Rennen liefert?

Die Rennen fehlen mir u.a. noch für die Platin, allerdings nichtsmehr, was irgendwie Storyrelevant ist, ich habe mir die Trophäe mit den 30 Autos für Stevie gestern auch gesichert, dh. ich bin 30x schlafen gegangen, jedoch sagt er mir dauernd, es würde nichts stattfinden.

Was muss ich tun?

Kenne ich. xD

Also, du musst erst ein Ort hinfahren und dann ihn anrufen, wenn er nicht verfügbar hat. Danach musst du wieder woanders hinfahren.

z. B. Bohan u.s.w.

Ich glaube, es gibt 3 oder 4 Orte auf der Karte. Weiß es nicht mehr, wie es heißt. Aber ich glaube, du weißt was ich meine.

Geschrieben
Kenne ich. xD

Also, du musst erst ein Ort hinfahren und dann ihn anrufen, wenn er nicht verfügbar hat. Danach musst du wieder woanders hinfahren.

z. B. Bohan u.s.w.

Ich glaube, es gibt 3 oder 4 Orte auf der Karte. Weiß es nicht mehr, wie es heißt. Aber ich glaube, du weißt was ich meine.

Ich weiß, was du meinst

Probiere ich direkt aus, danke :)

Geschrieben

Weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt wurde, und eig. kann ich mir die Antwort schon denken, ich frage jedoch trotzdem nochmal.

Kann ich mit GTA 4 und mein Kumpel mit GTA 4 complete Edition online zusammen zocken?

Geschrieben
Weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt wurde, und eig. kann ich mir die Antwort schon denken, ich frage jedoch trotzdem nochmal.

Kann ich mit GTA 4 und mein Kumpel mit GTA 4 complete Edition online zusammen zocken?

das standard gta4 könnt ihr zusammen spielen, die addons hingegen nicht

Geschrieben

Ja, das funktioniert.

Geschrieben

ich hätte mal ne blöde Frage: wie läd man wen in ein privates spiel ein? In 60 Prozent der Fälle kann ich einen Freund nicht einladen, auch wenn er laut psn gta grad spielt... Er ist einfach nich in der ingameliste :\ Teilweise gehts dann später...

Geschrieben
ich hätte mal ne blöde Frage: wie läd man wen in ein privates spiel ein? In 60 Prozent der Fälle kann ich einen Freund nicht einladen, auch wenn er laut psn gta grad spielt... Er ist einfach nich in der ingameliste :\ Teilweise gehts dann später...

Vielleicht habt ihr zu viele Freunde in euer Freundeliste auf der PS3. Obwohl wenig gibt, dass eigentlich funktionieren sollte.

Und warum ist er einfach nicht in der Ingameliste?

Geschrieben
Vielleicht habt ihr zu viele Freunde in euer Freundeliste auf der PS3. Obwohl wenig gibt, dass eigentlich funktionieren sollte.

Und warum ist er einfach nicht in der Ingameliste?

Hab 79 Freunde... ob das zu viele sind?...

Da ist ja diese Liste, beim Einladen:

online mit IV, sodass man die einladen kann, Leute die nur online sind im psn und offline...

Manchmal erscheinen welche aber echt garnicht in der Liste, über das ps menü seh ich aber dass die grad gta4 spielen...

hmmm... Ok, dann lösch ich mal n paar und hoff das beste...

Geschrieben

online mit IV, sodass man die einladen kann, Leute die nur online sind im psn und offline...

Manchmal erscheinen welche aber echt garnicht in der Liste, über das ps menü seh ich aber dass die grad gta4 spielen...

79? O_O

Probier's mal mit zweiten Account, ob es vielleicht funktioniert oder nicht.

Ich hatte sehr wenig Freunde in meiner Freundeliste. Es hat aber super funktioniert, ohne Problem.

Geschrieben

In der Regel klappt es mit an und abmelden, allerdings mehrfach. Ist mühselig aber hilft.

Geschrieben

Kann wirklich sein, dass du zu viele Freunde hast. Ich weiß nicht mehr wo die Beschränkung liegt (glaub 20 werden nur angezeigt, oder?)

hatte damals jedenfalls das selbe Problem und mit weniger Freunde gings dann

Vorheriger Post um 09:02

Post hinzugefügt um 09:04

Mit an und abmelden hast du aber eine gute Alternative, wenn du niemanden löschen möchtest. Die beschränkte Liste wählt wohl zufällig aus deinen Freunden aus, wenn du "zu viele" hast

Geschrieben
79? O_O

Probier's mal mit zweiten Account, ob es vielleicht funktioniert oder nicht.

Es kommen recht schnell viele zusammen, weil ich alle genres spiele xD Hab so 7 für assassins creed, 4 mit denen ich lbp spiel, gta 4 und 5 jeweils ein paar.... Das summiert sich recht schnell XP Hab letztens eh schon 10 gelöscht...

Mit nem 2ten Accout krieg ich dann ja aber die Trophys nich, oder? o.O

Auf jeden Fall danke für die Tipps... Ich werd nochmal die Liste durchgehn und einige löschen... Im Zweifelsfall schick ich ne pn, dass ich sie nachher wieder adde xD

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 10:58

Kann wirklich sein, dass du zu viele Freunde hast. Ich weiß nicht mehr wo die Beschränkung liegt (glaub 20 werden nur angezeigt, oder?)

hatte damals jedenfalls das selbe Problem und mit weniger Freunde gings dann

Vorheriger Post um 09:02

Post hinzugefügt um 09:04

Mit an und abmelden hast du aber eine gute Alternative, wenn du niemanden löschen möchtest. Die beschränkte Liste wählt wohl zufällig aus deinen Freunden aus, wenn du "zu viele" hast

Mir kams immer so vor, als ob es alle anzeigt... Bis auf die 2/3 die auch gta spielen und mit denen ich spielen will xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...