Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

das ist mir klar jetzt ist die frag was

Hast du alle tauben, stunts, mit Freunden alles unternommer, alle Zufallsleute getroffen, usw.

Von hier aus kann ich dir nicht sagen was dir fehlt, war ja nicht dabei:smile:

Schau doch mal die 100%Liste durch, da steht alles drauf was man braucht (aber meistens fehlt was von den Freunden oder dieses "Tetris-spiel"

Hast du alle tauben, stunts, mit Freunden alles unternommer, alle Zufallsleute getroffen, usw.

Von hier aus kann ich dir nicht sagen was dir fehlt, war ja nicht dabei:smile:

Schau doch mal die 100%Liste durch, da steht alles drauf was man braucht (aber meistens fehlt was von den Freunden oder dieses "Tetris-spiel"

ich habe sie es hat gefehlt Jacob show :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

frage des tages,gratuliere--google doch mal:biggrin5::biggrin5:

Anstatt dein Postcount mit sinnlosem Spam zu erhöhen, könntest du auch einfach seine Frage beantworten, oder? :) Die ist nämlich berechtigt - niemand weiß bisher sicher, ob der DLC wegen USK18 im deutschen PSN Store erscheinen wird. (Lasse mich natürlich mit ner seriösen Quelle gern eines besseren belehren.)

Anstatt dein Postcount mit sinnlosem Spam zu erhöhen, könntest du auch einfach seine Frage beantworten, oder? :) Die ist nämlich berechtigt - niemand weiß bisher sicher, ob der DLC wegen USK18 im deutschen PSN Store erscheinen wird. (Lasse mich natürlich mit ner seriösen Quelle gern eines besseren belehren.)

zja aber da hat er fast recht! Und wenn man keine Lust hat Google zu fragen, dann kann man doch zumindest hier im Forum die Suchfunktion benutzen oder einfach mal ne GTA-Seite weiter schauen. Aber ich "denke" mal einen Schritt weiter und gebe dir eine Quelle:

https://forum.trophies-ps3.de/news/27937-offiziell-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-erscheint-fuer-die-ps3.html

Seine Frage war aber, ob sie in den deutschen Store kommen - davon steht nichts da und ist soweit ich weiß auch noch nicht offiziell bestätigt/dementiert worden.

Und wie gefällt dir dies Quelle:

https://www.stevinhogametest.de/2010/01/bestatigt-gta-iv-dlc-auch-auf-pc-und-ps3/

oder die hier:

https://www.chip.de/news/GTA-IV-Zusatz-Episoden-kommen-fuer-PC-und-PS3_41180365.html

Ich komm mir vor, als würd ich gegen ne Wand reden. :rolleyes:

Auf deinen Seiten steht zwar, dass die DLC's auf PC und PS3 als PSN Download und auf BD erscheinen werden (was mir durchaus bewusst war ;)), aber kein Wort davon, ob sie wegen USK18 in den deutschen Store kommen, in dem sowieso kaum 18er Titel angeboten werden.

Naja, bin jedenfalls aus der Diskussion raus, scheinst eh net richtig lesen zu wollen, selbst wenn man's dir extra fett markiert.

1.will und kann ich deine anrotzerei hier nicht so stehen lassen

2.was hab ich davon-wie du sagst postcount zu erhoehen ??

3.les mal meine beitraege dann wirst du sehen das ich gerne anderen usern helfe

4.mein kommentar war generell gemeint (wie auch mein nachposter erkannt hat) dein kommentar ist persoehnlich gemeint

5.du brauchst nicht den beleidigten spielen nur weil ich dich (zurecht) im dosvidanya thread auf ne andere seite verwiesen habe

ich sehs auch schon wieder bei deinen letzten kommentar das du eher abgeneigt bist selber mal was zu suchen:31::31::31:

1.will und kann ich deine anrotzerei hier nicht so stehen lassen

2.was hab ich davon-wie du sagst postcount zu erhoehen ??

3.les mal meine beitraege dann wirst du sehen das ich gerne anderen usern helfe

4.mein kommentar war generell gemeint (wie auch mein nachposter erkannt hat) dein kommentar ist persoehnlich gemeint

5.du brauchst nicht den beleidigten spielen nur weil ich dich (zurecht) im dosvidanya thread auf ne andere seite verwiesen habe

ich sehs auch schon wieder bei deinen letzten kommentar das du eher abgeneigt bist selber mal was zu suchen:31::31::31:

Zu 1.: Mich hat nur gestört, dass du ihn für ne normale und berechtigte Frage so "anrotzt". :) (Vor allem, weil Google da momentan eh nix bringt)

2. ka, gibt genug Leute die nur deswegen posten und bei so einem Post muss es mir ja wohl so vorkommen.

3. Ist ja schön und gut, dagegen hab ich ja garnix.

5. Meinst du, ich hätte so ne Rache nötig? :) Hab den Thread auch ohne dich gefunden und schon vorher rein geschrieben - nur kam da keine Antwort, weil's sofort wieder vergraben war und dann hab ich's eben in den anderen Thread geschrieben, wo vllt mehr Leute mitlesen, die Partner suchen. Und daher hat's mich auch nicht im geringsten aufgeregt.

Und jetzt B2T, falls was ist, PN.

Ich komm mir vor, als würd ich gegen ne Wand reden. :rolleyes:

Auf deinen Seiten steht zwar, dass die DLC's auf PC und PS3 als PSN Download und auf BD erscheinen werden (was mir durchaus bewusst war ;)), aber kein Wort davon, ob sie wegen USK18 in den deutschen Store kommen, in dem sowieso kaum 18er Titel angeboten werden.

Naja, bin jedenfalls aus der Diskussion raus, scheinst eh net richtig lesen zu wollen, selbst wenn man's dir extra fett markiert.

1. Ich habe deine texte richtig gelesen.:banghead:

2. Gehe ich davon aus, wenn es auf verschiedenen DEUTSCHEN-SEITEN steht, das es sie auch im deutschen Store gibt (was ja auch nicht unbedingt sein muss).

Aber du hast schon recht man sollte diese Diskussion beenden

die addons werden zu 100% in den deutschen store kommen!

zb download content von dead space gibts auch im deutschen store... und da die addons auch in deutschland verkauft werden, dürfte es dort keine probleme geben.

@propi:

änder ma dein avatar, der is hässlich :emot-fuckyou:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...