Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Frage:

Kann man Rang 10 auch im Offline Game machen indem man ein Auto ercheatet ohne dass die Trophäen futsch gehn und es dann immer wieder verkauft so kommt man ja schnell zu den 5 Millionen?

MfG

Nein, da du offline keinen rang hast und es heißt erreichen sie im >> Multiplayer << Rang 10 ;)

Hallo GTA 4 Fans

ich wollte fragen, ob sich der Kauf dieses Spiels noch lohnt wenn man die Platin freischalten möchte. Wie viele Stunden müssten man daran investieren?

Lohnen tut sich das noch. Hab noch nichts von irgendwelchen Serverabschaltungen gehört und hier im Forum ist auch noch einiges los.

Zeitaufwand

Hallo GTA 4 Fans

ich wollte fragen, ob sich der Kauf dieses Spiels noch lohnt wenn man die Platin freischalten möchte. Wie viele Stunden müssten man daran investieren?

wie schon gesagt wurde,gta lohnt sich immer.

wie lange man dafür braucht? unterschiedlich, wenn man gut ist und zudem noch den bomb da base2 glitch benutzt ca 80std

Man kann aber auch Glück/Pech hat hat man einen Hacker in der Lobby der einen Das Geld auf 5.000.000$ macht. Bei mir wurde es leider so gemacht :/

Was heißt da leider?

Mir hätte das 35 (oder vllt. sogar 70) Stunden erspart mit denen ich und mein Partner GTA haben laufen lassen :D

Was heißt da leider?

Mir hätte das 35 (oder vllt. sogar 70) Stunden erspart mit denen ich und mein Partner GTA haben laufen lassen :D

Ich hatte auch das vergnügen

Ich habe mir den Namen aufgeschrieben von dem Typen, weil ich ihn ein paar böse Mails geschickt habe.

Wenn du willst kannst es ja mal versuchen.

das war er

God_of_gta_iv

Ich hatte auch das vergnügen

Ich habe mir den Namen aufgeschrieben von dem Typen, weil ich ihn ein paar böse Mails geschickt habe.

Wenn du willst kannst es ja mal versuchen.

das war er

God_of_gta_iv

Ich hab schon etwas länger platin, daher uninteressant mittlerweile.

Aber hilfreich hätte ich es allemal gefunden oder sagen wir so: ich hätte mich nicht beschwert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...