Bitlaw Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Frage: Bei Petrovic Dosvidanya wo liegt der Unterschied zwischen normal und GTA hinten in der Liste?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Frage:Bei Petrovic Dosvidanya wo liegt der Unterschied zwischen normal und GTA hinten in der Liste?? MfG Normalrennen sind Rennen ohne Waffen, bei GTA Rennen hast du aktivierte Waffen, dass ist der einzige Unterschied. Für Petrovic brauchst du aber beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Normalrennen sind Rennen ohne Waffen, bei GTA Rennen hast du aktivierte Waffen, dass ist der einzige Unterschied.Für Petrovic brauchst du aber beide Danke . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 nur noch 500.000$... wenn die online-spiele nicht ständig bei mir abbrechen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Frage: Kann man Rang 10 auch im Offline Game machen indem man ein Auto ercheatet ohne dass die Trophäen futsch gehn und es dann immer wieder verkauft so kommt man ja schnell zu den 5 Millionen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Frage:Kann man Rang 10 auch im Offline Game machen indem man ein Auto ercheatet ohne dass die Trophäen futsch gehn und es dann immer wieder verkauft so kommt man ja schnell zu den 5 Millionen? MfG Nein, da du offline keinen rang hast und es heißt erreichen sie im >> Multiplayer << Rang 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Stimmt ja bin eben drauf gekommen weil ich Offline und Online genau den gleichen Kontostand habe deshalb habe ich gedacht es ist das gleiche und man nimmt das Geld vom SP in den MP..tja schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo GTA 4 Fans ich wollte fragen, ob sich der Kauf dieses Spiels noch lohnt wenn man die Platin freischalten möchte. Wie viele Stunden müssten man daran investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo GTA 4 Fansich wollte fragen, ob sich der Kauf dieses Spiels noch lohnt wenn man die Platin freischalten möchte. Wie viele Stunden müssten man daran investieren? Lohnen tut sich das noch. Hab noch nichts von irgendwelchen Serverabschaltungen gehört und hier im Forum ist auch noch einiges los. Zeitaufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo GTA 4 Fansich wollte fragen, ob sich der Kauf dieses Spiels noch lohnt wenn man die Platin freischalten möchte. Wie viele Stunden müssten man daran investieren? wie schon gesagt wurde,gta lohnt sich immer. wie lange man dafür braucht? unterschiedlich, wenn man gut ist und zudem noch den bomb da base2 glitch benutzt ca 80std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 wie schon gesagt wurde,gta lohnt sich immer.wie lange man dafür braucht? unterschiedlich, wenn man gut ist und zudem noch den bomb da base2 glitch benutzt ca 80std gut zu hören nur mit dem online modus wird dann wieder ein hoher aufwand gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 gut zu hörennur mit dem online modus wird dann wieder ein hoher aufwand gefordert Ja ist leider so. Ich stürze mich irgendwann mal wieder auf GTA IV. Aber mit der Zeit erreichst du alle Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 uff..... echt jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Man kann aber auch Glück/Pech hat hat man einen Hacker in der Lobby der einen Das Geld auf 5.000.000$ macht. Bei mir wurde es leider so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Man kann aber auch Glück/Pech hat hat man einen Hacker in der Lobby der einen Das Geld auf 5.000.000$ macht. Bei mir wurde es leider so gemacht Was heißt da leider? Mir hätte das 35 (oder vllt. sogar 70) Stunden erspart mit denen ich und mein Partner GTA haben laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Was heißt da leider? Mir hätte das 35 (oder vllt. sogar 70) Stunden erspart mit denen ich und mein Partner GTA haben laufen lassen Mir wurde in ner Lobby die Platin freigeschaltet:facepalm: Jetzt brauch ich noch zwei Spiele, um in den Platin Club zu kommen:( MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Was heißt da leider? Mir hätte das 35 (oder vllt. sogar 70) Stunden erspart mit denen ich und mein Partner GTA haben laufen lassen Ich hatte auch das vergnügen Ich habe mir den Namen aufgeschrieben von dem Typen, weil ich ihn ein paar böse Mails geschickt habe. Wenn du willst kannst es ja mal versuchen. das war er God_of_gta_iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hatte auch das vergnügenIch habe mir den Namen aufgeschrieben von dem Typen, weil ich ihn ein paar böse Mails geschickt habe. Wenn du willst kannst es ja mal versuchen. das war er God_of_gta_iv Ich hab schon etwas länger platin, daher uninteressant mittlerweile. Aber hilfreich hätte ich es allemal gefunden oder sagen wir so: ich hätte mich nicht beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Im nachinein tu ich es auch nicht. Zumal ich Level 2 War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Im nachinein tu ich es auch nicht. Zumal ich Level 2 War haha wie geil N Kumpel von mir hatte es, da war er aber schon lvl 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.