knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also bei Brucie hatte noch "Bootsfahrt" gefehlt, dann gab es die 1,67% Bei Packie muss ich mal gucken - der ist leider nach einer ausgedehnten Tour mal übelst überfahren worden... evtl. zählt das dann nicht?? Nein, dass zählt dann nicht, ging mir auch so, er wurde betrunken vom taxi überfahren. Musst wiederholen die sachen von der tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gerade die Runde nochmal gedreht, dann hat es geklappt - trotzdem Danke für den Hinweis. Nicht ganz einfach mit einem besoffenen Iren im Schlepptau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gerade die Runde nochmal gedreht, dann hat es geklappt - trotzdem Danke für den Hinweis. Nicht ganz einfach mit einem besoffenen Iren im Schlepptau Betrunken sein ist auch dumm (im Spiel). Die Tauben waren gar nicht so schlimm, bin offline jetzt fertig. Nur noch lvl 10 online erreichen und das Game steht auf 100% und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nicht schlecht, nicht schlecht... aber da komme ich auch noch hin - zumindest mit den 100% offline :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 heute die 2 mio. dollar geknackt... fehlen nur noch 3 mio. dollar... dabei ist die gesucht trophäe nur halb so schlimm wie die dosvidanya petrobitch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 heute die 2 mio. dollar geknackt... fehlen nur noch 3 mio. dollar... dabei ist die gesucht trophäe nur halb so schlimm wie die dosvidanya petrobitch... ja wenn man glitched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ja wenn man glitched bis jetzt eigtl. alles mit noose gemacht. leider habe ich den glitch (bdb2) noch nicht so hingekriegt, dass er sich auszahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Betrunken sein ist auch dumm (im Spiel).Die Tauben waren gar nicht so schlimm, bin offline jetzt fertig. Nur noch lvl 10 online erreichen und das Game steht auf 100% und Platin Hattest du andere Tauben wie ich? Ich hab die jetzt auch fertig. Dank Karte, Bilder und Videos ging es leicht. War nur extrem nervig in manchen situationen. Allerdings frage ich mich, nachdem ich die fertig habe, wie man die alle ohne hilfsmittel finden will. Manche sind so gut versteckt, da braucht man ja ewig bis man die findet. Falls man sie findet:dozey: Aleine für diese Trophäe würde ich eine 8 oder 9 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sooooo... Story mit 93% durch - leider 35 Stunden gebraucht, aber was solls. Tolles Spiel! Wirklich tolles Spiel! Gehe jetzt Tauben jagen und Monster Stunts machen... und noch ein paar Autos klauen Denke aber übernächster Woche dann online anzutreffen, vielleicht trifft man sich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gutes Wochenende gewesen: Stunts: Check Stevie's Autos: Check Alle Tauben: Check 100%-Spielstand: Check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann man am Anfang sich direkt ein Hubschrauber holen? Mir fehlt nur noch die 50 Brücken und Messerflüge zu Platin. Habe in dem anderen Spiel alles gemacht, leider habe ich keine Liste geführt und mir fehlt 1 Brücke und ich weiß nicht welche. Deshalb mach ich es jetzt in einem neuen Spielstand mit Liste die Brücken nochmal. Deshalb benötig ich gleich den Hubschrauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann man am Anfang sich direkt ein Hubschrauber holen? Mir fehlt nur noch die 50 Brücken und Messerflüge zu Platin. Habe in dem anderen Spiel alles gemacht, leider habe ich keine Liste geführt und mir fehlt 1 Brücke und ich weiß nicht welche. Deshalb mach ich es jetzt in einem neuen Spielstand mit Liste die Brücken nochmal. Deshalb benötig ich gleich den Hubschrauber. Jap, kannst du. Im Osten der Map weiter unten gelegen findest du beim N..S.E Gebäude einen Buzzard (steht allerdings nicht immer da, aber sehr oft). Du bekommst keine Sterne und kannst ihn direkt benutzen:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Jap, kannst du. Im Osten der Map weiter unten gelegen findest du beim N..S.E Gebäude einen Buzzard (steht allerdings nicht immer da, aber sehr oft). Du bekommst keine Sterne und kannst ihn direkt benutzen:)MfG black:) now Free in standart gta4 gibt es ein buzzard? das wäre mir neu,du meinst wohl in bogt in der normalen version findet man erst ein heli, wenn man die mittlere insel algonquin freigeschaltet hat.südlich bei den heliturs. davor spawnt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 in standart gta4 gibt es ein buzzard? das wäre mir neu,du meinst wohl in bogtin der normalen version findet man erst ein heli, wenn man die mittlere insel algonquin freigeschaltet hat.südlich bei den heliturs. davor spawnt nix Uhhhhh, falsches Spiel. Hab nicht auf den Titel geachtet, hast Recht:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 so, nun nach 3 stunden noose stehe ich kurz vor 3 mio. dollar..... ich traue mich nicht, den glitch permanent zu nutzen, da mein internet nicht konstant genug arbeitet... obs an der neuen firmware, den gta servern oder meiner leitung liegt, weiß ich nicht... heute haben die 3 stunden noose schonmal ohne abmeldungen vom psn, spielabbrüche etc. geklappt, was schonmal was positives ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 so, nun nach 3 stunden noose stehe ich kurz vor 3 mio. dollar..... ich traue mich nicht, den glitch permanent zu nutzen, da mein internet nicht konstant genug arbeitet... obs an der neuen firmware, den gta servern oder meiner leitung liegt, weiß ich nicht... heute haben die 3 stunden noose schonmal ohne abmeldungen vom psn, spielabbrüche etc. geklappt, was schonmal was positives ist! Möchtest du denn nicht diese Variante mal probieren: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitch-beim-boosten-im-multiplayer.html Wenn dein Internet mies läuft, dann kannst du es ja auf eine halbe Stunde oder Viertelstunde stellen, statt einer ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gutes Wochenende gewesen:Stunts: Check Stevie's Autos: Check Alle Tauben: Check 100%-Spielstand: Check War woll sonst nix los außer GTA am Wochenende mhh ? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Möchtest du denn nicht diese Variante mal probieren: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitch-beim-boosten-im-multiplayer.htmlWenn dein Internet mies läuft, dann kannst du es ja auf eine halbe Stunde oder Viertelstunde stellen, statt einer ganzen. habe das dlc leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 War woll sonst nix los außer GTA am Wochenende mhh ? :biggrin5: Fehlt nur noch die Zeitraffer-Trophy sowie die für 80% und 100% bei TBoGT (aber ob ich die beiden machen willl...) und die ganzen Online-Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nur noch 1,6 Mio. Dollar, dann hab' ich's endlich geschafft! Jetzt wird aber nur noch der Bomb da Base 2 Glitch verwendet. Habe jetzt den Dreh raus und Internet läuft wieder ein bisschen besser zurzeit! Noose dauert einfach zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.