Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Zwischen der ersten Trophy und Platin lagen bei mir glaube ich auch 4 Jahre. War nicht mein Spiel ;)

Also das Spiel hat mir von der Story her sehr zugesagt - bin damals halt nicht auf Trophy-Jagd gegangen und diese 200 Tauben haben mich dann einfach nur genervt :banghead:.

Hab gestern mit einem rund 1,5 Jahre alten Spielstand erst mal die Trophys "Überroller", "König des QUB3D" und "Finish Him" geholt und danach zwecks "Schlüssel zur Stadt" ein neues Spiel angefangen... regelrecht erfrischend nach Final Fantasy XIII :emot-raise:

Gesamtfortschritt oder Missionsfortschritt ?

Sprich, wo bist du in der Story ? :D

Verweise dann mal dezent auf meine Signatur :biggrin5:

Gerade eben "Hostile Negotiation" abgeschlossen. Warte auf den Anruf von Jeff und werde danach Playboy X ausknipsen. Die für mich extrem nervigen Missionen "The Puerto Rican Connection" und "No. 1." hab ich zum Glück schon hinter mir gelassen.

Also offline fehlen mir noch:

"Genetisch überlegen", "Menschenjagd", "Nachricht erhalten","Keine weiteren Fremden" sowie "Stuntfahrer" und "Gefährdete Spezies" - die werde ich im Rahmen von "Schlüssel zur Stadt" versuchen in den nächsten Tagen abzuarbeiten.

Für "Liberty City-Zeitraffer" kommt dann ein zweiter schneller Storydurchlauf irgendwann - mehr oder weniger zwischendurch.

Online fehlt mir noch alles, in den Onlinemodus hab ich noch nicht mal reingeguckt :biggrin5:

Die tauben netvenschon irgendwie ...

Das einzige was mich noch von offline 100% abhält :D

Tu dir selbst einen Gefallen und konzentrier dich! Jede Taube abhaken und niemals das Speichern vergessen. Mir haben damals nachdem ich die Karte abgearbeitet und jeden Ort durchgestrichen hatte, trotzdem zwei Tauben gefehlt -__-

Hatte es dann über ein Jahr auf Eis gelegt. Letztendlich hab ich sie dann doch noch geholt, hat aber viel Glück mitgespielt. Deswegen immer gut aufpassen. :)

Tu dir selbst einen Gefallen und konzentrier dich! Jede Taube abhaken und niemals das Speichern vergessen. Mir haben damals nachdem ich die Karte abgearbeitet und jeden Ort durchgestrichen hatte, trotzdem zwei Tauben gefehlt -__-

Hatte es dann über ein Jahr auf Eis gelegt. Letztendlich hab ich sie dann doch noch geholt, hat aber viel Glück mitgespielt. Deswegen immer gut aufpassen. :)

Ich werde nach video spielen und alle 5 tauben speichern ;)

Hab bisher 0, so dass ich weiß, dass jede fehlt, das sollte nicht das problem werden :)

Ich werde nach video spielen und alle 5 tauben speichern ;)

Hab bisher 0, so dass ich weiß, dass jede fehlt, das sollte nicht das problem werden :)

An den Tauben bin ich auch gerade dran. Ich mache die mit der karte und dem bebilderten Guide den ich hier gefunden habe. Videos nehme ich als notnagel zu hilfe wenn ich mit meinem Latein am ende bin.

Zuerst hab ich die nur mit der Karte versucht zu holen. Aber die blöden Viecher sind so gut versteckt, daß ich bei einer eine stunde blöd rumgerannt bin und sie letztendlich dank des bebilderten Guides gefunden habe.

Bis jetzt hab ich 39, fehlen also nur noch ein paar:xD:

Speichern tu ich zwischendurch öfters je nachdem wie schwer die Taube zu holen war (ob ich den Heli brauchte, zuviele cops am hintern klepten und ich ne runde sterben musste):biggrin5:

An den Tauben bin ich auch gerade dran. Ich mache die mit der karte und dem bebilderten Guide den ich hier gefunden habe. Videos nehme ich als notnagel zu hilfe wenn ich mit meinem Latein am ende bin.

Zuerst hab ich die nur mit der Karte versucht zu holen. Aber die blöden Viecher sind so gut versteckt, daß ich bei einer eine stunde blöd rumgerannt bin und sie letztendlich dank des bebilderten Guides gefunden habe.

Bis jetzt hab ich 39, fehlen also nur noch ein paar:xD:

Speichern tu ich zwischendurch öfters je nachdem wie schwer die Taube zu holen war (ob ich den Heli brauchte, zuviele cops am hintern klepten und ich ne runde sterben musste):biggrin5:

Sowas ist mir immer zu aufwändig :D

Ich nehm da lieber nen tollen Videoguide, und spiele danach, mach ich eigentlich immer bei Sammelsachen (außer es ist so einfach wie prototype 2, oder konsorten wo es auf der karte markiert ist).

Sowas ist mir immer zu aufwändig :D

Ich nehm da lieber nen tollen Videoguide, und spiele danach, mach ich eigentlich immer bei Sammelsachen (außer es ist so einfach wie prototype 2, oder konsorten wo es auf der karte markiert ist).

Die Videos sind meist so zusammen geschnitten, daß man den standort der Taube nicht genau sieht. Die Stadt ist ja nicht gerade klein.

Und meistens verpeil ich auf pause zu drücken, wenn ich das Video nachspiele. Das ist mir bei den stunts öfters mal passiert:biggrin5:

Deshalb finde ich die Karte und Bilder besser, als sich nur auf ein Video zu konzentrieren.;)

@MasterMo007: Petrovic hab ich noch vor mir. Online bin ich in dem spiel noch jungfräulich:biggrin5:

Die Videos sind meist so zusammen geschnitten, daß man den standort der Taube nicht genau sieht. Die Stadt ist ja nicht gerade klein.

Und meistens verpeil ich auf pause zu drücken, wenn ich das Video nachspiele. Das ist mir bei den stunts öfters mal passiert:biggrin5:

Deshalb finde ich die Karte und Bilder besser, als sich nur auf ein Video zu konzentrieren.;)

@MasterMo007: Petrovic hab ich noch vor mir. Online bin ich in dem spiel noch jungfräulich:biggrin5:

Mhm ja gut, wenn man vergisst pause zu drücken, doof.

Aber mit der Karte (in dem stundvideo was ich nutzte z.B.) war es gut erklärt, da hat er erst die karte gezeigt, dann den stunt, bei den tauben genauso.

Ist relativ gut und bei schwierigen/versteckten stellen zeigt er auch den weg dahin an.

Freu dich auf online, ich find den mp in GTA IV irgendwie nicht so toll, und petrovic ist einfach nur nervig ...

Mhm ja gut, wenn man vergisst pause zu drücken, doof.

Aber mit der Karte (in dem stundvideo was ich nutzte z.B.) war es gut erklärt, da hat er erst die karte gezeigt, dann den stunt, bei den tauben genauso.

Ist relativ gut und bei schwierigen/versteckten stellen zeigt er auch den weg dahin an.

Freu dich auf online, ich find den mp in GTA IV irgendwie nicht so toll, und petrovic ist einfach nur nervig ...

Das stimmt das stunt video war gut gemacht von ihm. Taubenvideo von ihm hab ich mir jetzt noch nicht reingezogen, ich hatte nur bei einer Taube in einem anderen Video kurz reingeschaut.

Letztendlich hat jeder so seine vorlieben Karte/Bilder oder Video.;)

Nachspielen muss man das ganze ja auch irgentwie. Wenn ich dran denke, daß ich gestern 3 Helis geschrottet hatte bis ich endlich bei dem einen blöden Vogel war:facepalm:. Da hab ich noch was vor mir, sind ja nur noch 161:biggrin5:

Hab schon gehört, daß der MP auf dauer ein großer spass sein soll. Da bin ich gespannt.

Aber als abwechslung hab ich noch RDR, das ich dann nebenbei zocke;)

Das stimmt das stunt video war gut gemacht von ihm. Taubenvideo von ihm hab ich mir jetzt noch nicht reingezogen, ich hatte nur bei einer Taube in einem anderen Video kurz reingeschaut.

Letztendlich hat jeder so seine vorlieben Karte/Bilder oder Video.;)

Nachspielen muss man das ganze ja auch irgentwie. Wenn ich dran denke, daß ich gestern 3 Helis geschrottet hatte bis ich endlich bei dem einen blöden Vogel war:facepalm:. Da hab ich noch was vor mir, sind ja nur noch 161:biggrin5:

Hab schon gehört, daß der MP auf dauer ein großer spass sein soll. Da bin ich gespannt.

Aber als abwechslung hab ich noch RDR, das ich dann nebenbei zocke;)

Ja, ist etwas lahm der Multiplayer meiner Meinung nach.

Red Dead Redemption hat einen ähnlichen mp, aber der machte mir irgendwie um welten mehr Spaß :)

Wünsche dir auch jeden Fall noch viel Erfolg bei den 161 Tauben :D

Ja, ist etwas lahm der Multiplayer meiner Meinung nach.

Red Dead Redemption hat einen ähnlichen mp, aber der machte mir irgendwie um welten mehr Spaß :)

Wünsche dir auch jeden Fall noch viel Erfolg bei den 161 Tauben :D

Mit mehreren bekannten Leuten zusammen macht der MP von RDR richtig laune. Da verfliegt die Zeit:biggrin5:

Danke, wünsch ich dir bei deinen 200 auch:smile:

Da wirst du deinen Spass haben:biggrin5:

Ich werde diese Karte / Videos nutzen

Die Bilder sind auch gut, da ist sogar der Vogel eingekreist. Danke für den Link:smile:

Gerne.

Bin gerade dabei die Freunde abzuarbeiten... geht da die 100% Wertung erst hoch wenn ich alle 3 (Brucie, Packie und Jacob) abgearbeitet hab?

Weil mit Packie hab ich Bowling, Darts, Pool, Show, Trinken und Strip-Club gemacht und die %-Statistik für 100% ist unverändert... und mehr geht ja mit dem nicht. Oder muss ich mich 6 mal mit dem Treffen und jeweils nur eine Sache machen?

Gerne.

Bin gerade dabei die Freunde abzuarbeiten... geht da die 100% Wertung erst hoch wenn ich alle 3 (Brucie, Packie und Jacob) abgearbeitet hab?

Weil mit Packie hab ich Bowling, Darts, Pool, Show, Trinken und Strip-Club gemacht und die %-Statistik für 100% ist unverändert... und mehr geht ja mit dem nicht. Oder muss ich mich 6 mal mit dem Treffen und jeweils nur eine Sache machen?

Geht direkt hoch, wenn du alles mit ihm gemacht hast.

Sicher, dass du alles gemacht und auch abgeschlossen hast?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...