MasterMo007 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ansonsten halt doch ne neue Story anfangen. Michelle kannst du ja direkt am anfang daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ansonsten halt doch ne neue Story anfangen. Michelle kannst du ja direkt am anfang daten Jap, so hats mein Kumpel auch gemacht:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ich habe eine (mehrere) Fragen ! Welche Trophäen werden nun gesperrt bei Cheat Eingabe ? Werden Die dann generell gesperrt oder sind die dann beim nächsten mal Starten wieder frei, wenn keine Aktiv sind ? Weil im Leitfaden lese ich immer nur Cheat, Cheat etc. Autos und so ! Nicht das ich nun einen mal teste, und kann dann von vorne Anfangen weil dann permanent die Trophys geblockt sind :emot-raise: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ich habe eine (mehrere) Fragen !Welche Trophäen werden nun gesperrt bei Cheat Eingabe ? Werden Die dann generell gesperrt oder sind die dann beim nächsten mal Starten wieder frei, wenn keine Aktiv sind ? Weil im Leitfaden lese ich immer nur Cheat, Cheat etc. Autos und so ! Nicht das ich nun einen mal teste, und kann dann von vorne Anfangen weil dann permanent die Trophys geblockt sind :emot-raise: Danke Soweit ich weiß, sind die nur so lange gesperrt, bis du den Spielstand neu lädst. Und es werden je nach Cheat verschiedene Trophies gesperrt (mit einigen ließen sich bestimmte Trophies erleichtern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Soweit ich weiß, sind die nur so lange gesperrt, bis du den Spielstand neu lädst. Und es werden je nach Cheat verschiedene Trophies gesperrt (mit einigen ließen sich bestimmte Trophies erleichtern). Bis du einen anderen Spielstand lädst oder speicherst. Durch das Speichern werden die Cheats auch deaktiviert. Bzw. sie blockieren nichts mehr. Waffen usw. behält man dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also kann ich ruhig welche benutzen bis ich keine Lust mehr habe (just for Fun) und wenn ich wieder normal zocken kann, und das Spiel starte oder lade, kann ich aber wieder die trophies bekommen ? Also die werden nicht permanent gesperrt für den ganzen Lauf ? Also nur in der Zeit, wo die Chats aktiv sind ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also kann ich ruhig welche benutzen bis ich keine Lust mehr habe (just for Fun) und wenn ich wieder normal zocken kann, und das Spiel starte oder lade, kann ich aber wieder die trophies bekommen ? Also die werden nicht permanent gesperrt für den ganzen Lauf ? Also nur in der Zeit, wo die Chats aktiv sind ?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nochmal ne ganz dumme Frage von mir Es gibt laut GTA Wiki 13 Zufallscharaktere. 10 brauche ich für die 100% Statistik, bei denen auch mal mehrere missionen (wie in der 100% checkliste erwähnt) Alle 13 brauche ich aber für die Trophäe (Keine Fremden mehr), dort reicht aber je 1 Begegnung, oder? Also Jeff z.B. braucht man statt 3x (so viele missionen wie er hat) nur einmal wegen der Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nochmal ne ganz dumme Frage von mir Es gibt laut GTA Wiki 13 Zufallscharaktere. 10 brauche ich für die 100% Statistik, bei denen auch mal mehrere missionen (wie in der 100% checkliste erwähnt) Alle 13 brauche ich aber für die Trophäe (Keine Fremden mehr), dort reicht aber je 1 Begegnung, oder? Also Jeff z.B. braucht man statt 3x (so viele missionen wie er hat) nur einmal wegen der Trophäe? Genau, für die Trophäe musst du jeden nur einmal treffen. Die Zufallscharaktere und ihre Missionen hatte ich letzte woche alle abgearbeitet und die Trophäe kam bei mir nachdem ich jeden (der noch lebte) das erste mal traf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Genau, für die Trophäe musst du jeden nur einmal treffen.Die Zufallscharaktere und ihre Missionen hatte ich letzte woche alle abgearbeitet und die Trophäe kam bei mir nachdem ich jeden (der noch lebte) das erste mal traf. Ok, dass waren 13 Stück, oder? Und bei der ingame-100%-Statistik muss ich die 10 (bzw. 5 davon) mehrmals Treffen. Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ok, dass waren 13 Stück, oder?Und bei der ingame-100%-Statistik muss ich die 10 (bzw. 5 davon) mehrmals Treffen. Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist es gut Es sind glaub ich 14 wenn alle noch leben. Wenn einer in der story getötet wurde kann man den nicht mehr treffen. Dann zählen die die noch leben für die Trophäe. Den einen Russen hatte ich getötet und mir dann nachher einen Wolf gesucht:: Die Zufallschairs die man für die 100% treffen muss können in der story nicht sterben. Und man muss alle Missionen mit denen für die 100% machen (auch die die man mehrmals treffen kann. Dieser Guide hat mir dabei auch geholfen, da sind alle Missionen genau erklärt und wann man sie trifft etc.: https://www.easyguide.de/ps3/grand-theft-auto-4/guides/10214/47/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es sind glaub ich 14 wenn alle noch leben. Wenn einer in der story getötet wurde kann man den nicht mehr treffen. Dann zählen die die noch leben für die Trophäe. Den einen Russen hatte ich getötet und mir dann nachher einen Wolf gesucht::Die Zufallschairs die man für die 100% treffen muss können in der story nicht sterben. Und man muss alle Missionen mit denen für die 100% machen (auch die die man mehrmals treffen kann. Dieser Guide hat mir dabei auch geholfen, da sind alle Missionen genau erklärt und wann man sie trifft etc.: https://www.easyguide.de/ps3/grand-theft-auto-4/guides/10214/47/ Vielen lieben Dank, der Guide ist perfekt. Im Leitfaden ist das leider etwas mau beschrieben (wie auch viele andere Trophäen). Dann werd ich nach dem vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Vielen lieben Dank, der Guide ist perfekt.Im Leitfaden ist das leider etwas mau beschrieben (wie auch viele andere Trophäen). Dann werd ich nach dem vorgehen Kein Problem. Man hilft wo man kann:smile: Die Seite hat viele nützliche Tipps. Zu zeit nutze ich die auch um die Freunde auf 100% zu bringen. Das stimmt im Leitfaden findet man nicht alles, dafür ist das spiel wohl etwas zu komplex. Da muss ich mir manche dinge, dank onkel Google, suchen und finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kein Problem. Man hilft wo man kann:smile:Die Seite hat viele nützliche Tipps. Zu zeit nutze ich die auch um die Freunde auf 100% zu bringen. Das stimmt im Leitfaden findet man nicht alles, dafür ist das spiel wohl etwas zu komplex. Da muss ich mir manche dinge, dank onkel Google, suchen und finden. Die Freunde habe ich als erstes nach der Story gemacht, dass ging mit Leitfaden und Roadmap und englischem tropy guide ganz gut, war aber auch etwas nervig (mit jedem saufen gehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Freunde habe ich als erstes nach der Story gemacht, dass ging mit Leitfaden und Roadmap und englischem tropy guide ganz gut, war aber auch etwas nervig (mit jedem saufen gehen ) Ich mach die nebenbei. Ich such die Autos für stevie und zwischendurch geh ich mit denen einen trinken. Ist nur nervig wenn man voll ist und kein Taxi kommt. Da gab es den ein oder anderen virtuellen Tod weil mein chair vor ein Auto getorkelt und gestürzt war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich mach die nebenbei. Ich such die Autos für stevie und zwischendurch geh ich mit denen einen trinken. Ist nur nervig wenn man voll ist und kein Taxi kommt. Da gab es den ein oder anderen virtuellen Tod weil mein chair vor ein Auto getorkelt und gestürzt war:biggrin5: Viel schlimmer ist es wenn du endlich in ein Taxi reinkommst und dein Begleiter währenddessen von einem Auto angefahren wird. Aber geschafft ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 [/b]Viel schlimmer ist es wenn du endlich in ein Taxi reinkommst und dein Begleiter währenddessen von einem Auto angefahren wird. Aber geschafft ist alles Das ist auch nicht schlecht. Man hat öfters den eindruck die anderen Verkehrsteilnehmer hätten den Führerschein im Lotto gewonnen:: Zum Glück kann man ja neu laden und es geht nichts verloren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nach langer Pause gestern Abend mal wieder Lust auf GTA IV gehabt - TLAD durchgespielt und die fünf Trophies geholt, heute geht es dann mit TBoGT weiter... beim Hauptspiel fehlen auch noch ein paar Trophies, für die vor 3 Jahren wohl keine Zeit war Denke ich werde die eine oder andere Frage haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nach langer Pause gestern Abend mal wieder Lust auf GTA IV gehabt - TLAD durchgespielt und die fünf Trophies geholt, heute geht es dann mit TBoGT weiter... beim Hauptspiel fehlen auch noch ein paar Trophies, für die vor 3 Jahren wohl keine Zeit war Denke ich werde die eine oder andere Frage haben Zwischen der ersten Trophy und Platin lagen bei mir glaube ich auch 4 Jahre. War nicht mein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Zwischen der ersten Trophy und Platin lagen bei mir glaube ich auch 4 Jahre. War nicht mein Spiel Die Hauptsache ist aber das du es geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.