Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Kurze Frage:

Kann ich die ganzen "Nebensachen" (Autorennen, Autos klauen, Monsterstunts, Tauben usw) auch nach der Story noch machen?

Ich denke das geht. Laut LF ist da ja nichts verpassbar.

Ich zocke zur zeit auch die story durch und habe von dem anderen kram auch noch nichts gemacht. Das will ich auch erst nach der story machen:smile:

Ich denke das geht. Laut LF ist da ja nichts verpassbar.

Ich zocke zur zeit auch die story durch und habe von dem anderen kram auch noch nichts gemacht. Das will ich auch erst nach der story machen:smile:

Ich mache so ein "Mittelding". Wenn ich nicht soviel Zeit habe, dann mache ich ein paar Nebenmissionen, Rennen oder so.

Ja, das geht definitv. Hab alles nach der Hauptstory gemacht.

Danke euch beiden. :)

Ich mache so ein "Mittelding". Wenn ich nicht soviel Zeit habe, dann mache ich ein paar Nebenmissionen, Rennen oder so.

Danke euch beiden. :)

Ich hab ein paar dinge nebenbei gemacht. Bei mir wird es jetzt mit der Zeitraffer Trophäe etwas knapp (Die Story unter 30 Stunden beenden). Da hab ich die stadt wohl zuviel erkundet.:facepalm::biggrin5:

Mal schauen ob es noch hinhaut.

Wie komm ich bei der Maze Bank hoch ?

Von dom die 3te mission :)

War das beim 4er?

Die Mission sagt mir jetzt nix.

Hast du dich vielleicht im Unterforum geirrt und die Mission ist im 5er?:smile:

Ich hab die Story in 15 Stunden 46 Minuten beendet, habe jetzt ingame 75% und sämtlichen Freundesquatsch weg und stehe immer noch erst bei 24 Stunden, also wenn man drauf achtet ist das kein Problem :D

Aber ich hab ne Frage.

Ich habe die Trophäe Warmer Kaffee - Michelle daten und eingeladen werden - in der Story verkackt und ihre Anrufe dann ignoriert (nur hauptmissionen und so :D) und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich sie wieder daten kann.

Kann mir wer nen Tipp geben?

Im Telefonbuch sind nur noch meine 4 verbliebenen Freunde und mein "Auftraggeber" (<< für was brauch ich den eigentlich? [Frage 2])

Ich will ungern ne neue Story nach allem deswegen anfangen.

Ich hab die Story in 15 Stunden 46 Minuten beendet, habe jetzt ingame 75% und sämtlichen Freundesquatsch weg und stehe immer noch erst bei 24 Stunden, also wenn man drauf achtet ist das kein Problem :D

Aber ich hab ne Frage.

Ich habe die Trophäe Warmer Kaffee - Michelle daten und eingeladen werden - in der Story verkackt und ihre Anrufe dann ignoriert (nur hauptmissionen und so :D) und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich sie wieder daten kann.

Kann mir wer nen Tipp geben?

Im Telefonbuch sind nur noch meine 4 verbliebenen Freunde und mein "Auftraggeber" (<< für was brauch ich den eigentlich? [Frage 2])

Ich will ungern ne neue Story nach allem deswegen anfangen.

du kannst im Spiel-Internet 3 daten, wenn du es dort schaffst, kriegst du die Trophäe auch

MfG Rewe

du kannst im Spiel-Internet 3 daten, wenn du es dort schaffst, kriegst du die Trophäe auch

MfG Rewe

Ok, ich habe bei mehreren bereits auf ausgehen geklickt, aber leider passiert nichts.

Muss ich da warten, melden die sich bei mir, oder muss ich irgendwas anstellen danach noch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...