dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kurze Frage: Kann ich die ganzen "Nebensachen" (Autorennen, Autos klauen, Monsterstunts, Tauben usw) auch nach der Story noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kurze Frage:Kann ich die ganzen "Nebensachen" (Autorennen, Autos klauen, Monsterstunts, Tauben usw) auch nach der Story noch machen? Ich denke das geht. Laut LF ist da ja nichts verpassbar. Ich zocke zur zeit auch die story durch und habe von dem anderen kram auch noch nichts gemacht. Das will ich auch erst nach der story machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kurze Frage:Kann ich die ganzen "Nebensachen" (Autorennen, Autos klauen, Monsterstunts, Tauben usw) auch nach der Story noch machen? Ja, das geht definitv. Hab alles nach der Hauptstory gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich denke das geht. Laut LF ist da ja nichts verpassbar.Ich zocke zur zeit auch die story durch und habe von dem anderen kram auch noch nichts gemacht. Das will ich auch erst nach der story machen:smile: Ich mache so ein "Mittelding". Wenn ich nicht soviel Zeit habe, dann mache ich ein paar Nebenmissionen, Rennen oder so. Ja, das geht definitv. Hab alles nach der Hauptstory gemacht. Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie komm ich bei der Maze Bank hoch ? Von dom die 3te mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich mache so ein "Mittelding". Wenn ich nicht soviel Zeit habe, dann mache ich ein paar Nebenmissionen, Rennen oder so.Danke euch beiden. Ich hab ein paar dinge nebenbei gemacht. Bei mir wird es jetzt mit der Zeitraffer Trophäe etwas knapp (Die Story unter 30 Stunden beenden). Da hab ich die stadt wohl zuviel erkundet. Mal schauen ob es noch hinhaut. Wie komm ich bei der Maze Bank hoch ? Von dom die 3te mission War das beim 4er? Die Mission sagt mir jetzt nix. Hast du dich vielleicht im Unterforum geirrt und die Mission ist im 5er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab ein paar dinge nebenbei gemacht. Bei mir wird es jetzt mit der Zeitraffer Trophäe etwas knapp (Die Story unter 30 Stunden beenden). Da hab ich die stadt wohl zuviel erkundet.Mal schauen ob es noch hinhaut. Der Zug ist bei mir ohnehin schon abgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie komm ich bei der Maze Bank hoch ? Von dom die 3te mission GTA IV Disk raus GTA V Disk rein Heli klauen und auf das Dach der Maze Bank fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 GTA IV Disk rausGTA V Disk rein Heli klauen und auf das Dach der Maze Bank fliegen Aber nicht zur BF4 Beta wechseln, sonst stürzt sie ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Aber nicht zur BF4 Beta wechseln, sonst stürzt sie ein Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Zug ist bei mir ohnehin schon abgefahren. Bei mir hat es noch hingehauen, bin jetzt mit der Story fertig. Ich hab die Zeitraffer Trophäe bekommen. Weiter gehts mit weiteren schandtaten und den rest abarbeiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab die Story in 15 Stunden 46 Minuten beendet, habe jetzt ingame 75% und sämtlichen Freundesquatsch weg und stehe immer noch erst bei 24 Stunden, also wenn man drauf achtet ist das kein Problem Aber ich hab ne Frage. Ich habe die Trophäe Warmer Kaffee - Michelle daten und eingeladen werden - in der Story verkackt und ihre Anrufe dann ignoriert (nur hauptmissionen und so ) und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich sie wieder daten kann. Kann mir wer nen Tipp geben? Im Telefonbuch sind nur noch meine 4 verbliebenen Freunde und mein "Auftraggeber" (<< für was brauch ich den eigentlich? [Frage 2]) Ich will ungern ne neue Story nach allem deswegen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab die Story in 15 Stunden 46 Minuten beendet, habe jetzt ingame 75% und sämtlichen Freundesquatsch weg und stehe immer noch erst bei 24 Stunden, also wenn man drauf achtet ist das kein Problem Aber ich hab ne Frage. Ich habe die Trophäe Warmer Kaffee - Michelle daten und eingeladen werden - in der Story verkackt und ihre Anrufe dann ignoriert (nur hauptmissionen und so ) und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich sie wieder daten kann. Kann mir wer nen Tipp geben? Im Telefonbuch sind nur noch meine 4 verbliebenen Freunde und mein "Auftraggeber" (<< für was brauch ich den eigentlich? [Frage 2]) Ich will ungern ne neue Story nach allem deswegen anfangen. du kannst im Spiel-Internet 3 daten, wenn du es dort schaffst, kriegst du die Trophäe auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 du kannst im Spiel-Internet 3 daten, wenn du es dort schaffst, kriegst du die Trophäe auchMfG Rewe Ok, ich habe bei mehreren bereits auf ausgehen geklickt, aber leider passiert nichts. Muss ich da warten, melden die sich bei mir, oder muss ich irgendwas anstellen danach noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ok, ich habe bei mehreren bereits auf ausgehen geklickt, aber leider passiert nichts.Muss ich da warten, melden die sich bei mir, oder muss ich irgendwas anstellen danach noch? ich habs nie gemacht, keine ahnung, villeicht e-mails checken? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich habs nie gemacht, keine ahnung, villeicht e-mails checken?MfG Rewe E-Mails bekomm ich immer nur von Brucie mit den Exotic Cars die ich klauen muss für ihn, ansonsten nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 dann weiß och jetzt auch nicht weiter, sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 dann weiß och jetzt auch nicht weiter, sorryMfG Rewe Ok, danke. Kann mir das sonst wer beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es antworten dir nur bestimmte Frauen über diese Flirtseite. KLICK MICH! Hier sind die Frauen die überhaupt auf deine Anfragen reagieren und antworten. Das dauert immer ein bisschen, bis die sich melden. Die schreiben dir dann ne SMS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es antworten dir nur bestimmte Frauen über diese Flirtseite.KLICK MICH! Hier sind die Frauen die überhaupt auf deine Anfragen reagieren und antworten. Das dauert immer ein bisschen, bis die sich melden. Die schreiben dir dann ne SMS. Peferkt, vielen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.