Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich war auch meistens der Pilot :biggrin5:

Hat am meisten spaß gemacht ...

Ja :)

Schnell zum Heli-Pad und dann den Helikopter passend landen indem man stylisch über den Boden schlittert :D

Dann war man am hoffen das Petrovic in den Helikopter steigt und nicht am buggen ist :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ja :)

Schnell zum Heli-Pad und dann den Helikopter passend landen indem man stylisch über den Boden schlittert :D

Dann war man am hoffen das Petrovic in den Helikopter steigt und nicht am buggen ist :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Wie ich das gehasst habe :biggrin5::biggrin5:

Oder wenn man fast am Ziel ist und man das Ziel verfehlt :banghead:

Wusste ja gar nicht, dass bei GTA IV online noch so viel los ist. Oder das ist ganz einfach wegen der Tatsache, dass sich alle noch mal seelisch auf GTA V einstimmen wollen^^

Oder es liegt schlicht daran, dass Rockstar seit Jahren konstant gute Spiele macht. Für mich sind die Amis das Nonplusultra dieser Generation von Spielen. Andere Entwickler leisten imo´ auch großes, nur Rockstar toppt einfach alles vergleichbare. Wo das "R" draufsteht ist auch "R" drin, da kann man stets bedenkenlos zugreifen! :smile:

Oder es liegt schlicht daran, dass Rockstar seit Jahren konstant gute Spiele macht. Für mich sind die Amis das Nonplusultra dieser Generation von Spielen. Andere Entwickler leisten imo´ auch großes, nur Rockstar toppt einfach alles vergleichbare. Wo das "R" draufsteht ist auch "R" drin, da kann man stets bedenkenlos zugreifen! :smile:

Eigentlich ist Rockstar North in Großbritannien, aber meiner Meinung nach ist Rockstar San Diego ein besseres Studio. Die entwickeln nicht nur die Engine, sondern haben auch Midnight Club und Red Dead Redemption erschaffen, das beste Racing-Game und das bisher beste TPS dieser Gen - imho.

Eigentlich ist Rockstar North in Großbritannien, aber meiner Meinung nach ist Rockstar San Diego ein besseres Studio. Die entwickeln nicht nur die Engine, sondern haben auch Midnight Club und Red Dead Redemption erschaffen, das beste Racing-Game und das bisher beste TPS dieser Gen - imho.

Jap, somit kann man eigentlich keinen Entwickler/Hersteller auf eine Nationalität beschränken. Ihr wisst ja was ich gemeint habe. ;)

Ja da hast du definitiv recht! Ich spiel RDR auch schon seit guten zwei Jahren und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag :D :D

Ja da hast du definitiv recht! Ich spiel RDR auch schon seit guten zwei Jahren und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag :D :D

Deiner Meinung, Rockstar ist auch Dauergast auf meiner Konsole! Grade RDR und Max Payne 3 zock ich immer wieder, fast wöchentlich und ähnlich wird´s schätzungsweise auch beim 5ten GTA aussehn. :cool2:

Kann man irgendwo die Zeiten einsehen die man maximal braucht für die Trophäe Gemeinsam sind wir Stark ?

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.o.O.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

• N.o.O.S.E - Alarm: 2:32 min

• Deal Verderber: 7:03 min

• Bombenanschlag II: 5:34 min

Quelle: GTA 4 Trophäen-Leitfaden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...