philipp004 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich war auch meistens der Pilot Hat am meisten spaß gemacht ... Ja Schnell zum Heli-Pad und dann den Helikopter passend landen indem man stylisch über den Boden schlittert Dann war man am hoffen das Petrovic in den Helikopter steigt und nicht am buggen ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja Schnell zum Heli-Pad und dann den Helikopter passend landen indem man stylisch über den Boden schlittert Dann war man am hoffen das Petrovic in den Helikopter steigt und nicht am buggen ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Wie ich das gehasst habe :biggrin5: Oder wenn man fast am Ziel ist und man das Ziel verfehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie ich das gehasst habe :biggrin5:Oder wenn man fast am Ziel ist und man das Ziel verfehlt Das hatte ich auch öfters Und alle waren dann richtig angepisst weil die Runde umsonst gewesen ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das hatte ich auch öfters Und alle waren dann richtig angepisst weil die Runde umsonst gewesen ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 so ist es-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oder wenn man fast am Ziel ist und man das Ziel verfehlt Selbst dann konnte man ja die paar Meter vom Heli zur Landezone laufen. Also wir hatten da nie Probleme bzw. sogar großen Spaß dran, wenn mal wieder einer unserer Piloten über´s Ziel hinausgeschossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wusste ja gar nicht, dass bei GTA IV online noch so viel los ist. Oder das ist ganz einfach wegen der Tatsache, dass sich alle noch mal seelisch auf GTA V einstimmen wollen^^ Auf jeden Fall war es die 6 Euro im Store wert - hatte online schon lange nicht mehr so viel Spass wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wusste ja gar nicht, dass bei GTA IV online noch so viel los ist. Oder das ist ganz einfach wegen der Tatsache, dass sich alle noch mal seelisch auf GTA V einstimmen wollen^^ Oder es liegt schlicht daran, dass Rockstar seit Jahren konstant gute Spiele macht. Für mich sind die Amis das Nonplusultra dieser Generation von Spielen. Andere Entwickler leisten imo´ auch großes, nur Rockstar toppt einfach alles vergleichbare. Wo das "R" draufsteht ist auch "R" drin, da kann man stets bedenkenlos zugreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oder es liegt schlicht daran, dass Rockstar seit Jahren konstant gute Spiele macht. Für mich sind die Amis das Nonplusultra dieser Generation von Spielen. Andere Entwickler leisten imo´ auch großes, nur Rockstar toppt einfach alles vergleichbare. Wo das "R" draufsteht ist auch "R" drin, da kann man stets bedenkenlos zugreifen! Eigentlich ist Rockstar North in Großbritannien, aber meiner Meinung nach ist Rockstar San Diego ein besseres Studio. Die entwickeln nicht nur die Engine, sondern haben auch Midnight Club und Red Dead Redemption erschaffen, das beste Racing-Game und das bisher beste TPS dieser Gen - imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Eigentlich ist Rockstar North in Großbritannien, aber meiner Meinung nach ist Rockstar San Diego ein besseres Studio. Die entwickeln nicht nur die Engine, sondern haben auch Midnight Club und Red Dead Redemption erschaffen, das beste Racing-Game und das bisher beste TPS dieser Gen - imho. Jap, somit kann man eigentlich keinen Entwickler/Hersteller auf eine Nationalität beschränken. Ihr wisst ja was ich gemeint habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oder es liegt schlicht daran, dass Rockstar seit Jahren konstant gute Spiele macht. Für mich sind die Amis das Nonplusultra dieser Generation von Spielen. Andere Entwickler leisten imo´ auch großes, nur Rockstar toppt einfach alles vergleichbare. Wo das "R" draufsteht ist auch "R" drin, da kann man stets bedenkenlos zugreifen! Ja da hast du definitiv recht! Ich spiel RDR auch schon seit guten zwei Jahren und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja da hast du definitiv recht! Ich spiel RDR auch schon seit guten zwei Jahren und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag :D Deiner Meinung, Rockstar ist auch Dauergast auf meiner Konsole! Grade RDR und Max Payne 3 zock ich immer wieder, fast wöchentlich und ähnlich wird´s schätzungsweise auch beim 5ten GTA aussehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Deiner Meinung, Rockstar ist auch Dauergast auf meiner Konsole! Grade RDR und Max Payne 3 zock ich immer wieder, fast wöchentlich und ähnlich wird´s schätzungsweise auch beim 5ten GTA aussehn. Bestimmt noch extremer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bestimmt noch extremer Wahrscheinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 weiß jemand, ob sich die Spielzeit in der Statistik nur auf den Singleplayer, oder auch auf den Multiplayer bezieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 weiß jemand, ob sich die Spielzeit in der Statistik nur auf den Singleplayer, oder auch auf den Multiplayer bezieht? Sollte sich nur auf den Singleplayer beziehen. Man kann auch nicht in die Statistiken einsehen wenn man online spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sollte sich nur auf den Singleplayer beziehen. Man kann auch nicht in die Statistiken einsehen wenn man oinline spielt. Das ist definitiv nur offline. Für die Online-Statistik kann man doch bei Rockstar im Netz nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sollte sich nur auf den Singleplayer beziehen. Man kann auch nicht in die Statistiken einsehen wenn man oinline spielt. Stimmt..thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann man irgendwo die Zeiten einsehen die man maximal braucht für die Trophäe Gemeinsam sind wir Stark ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann man irgendwo die Zeiten einsehen die man maximal braucht für die Trophäe Gemeinsam sind wir Stark ? Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min Deal Verderber: 7:03 min Bombenanschlag II: 5:34 min Quelle: GTA 4 Trophäen-Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich weiß das bringt mir nicht viel, aber ich hätte gerne, dass GTA IV bei meinen Spielen im RGSC auch dort steht. Obwohl ich es sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler gespielt habe, wird es aber nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.