blackshadow88 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was ich verstanden habe. Ja, darf man. Ich meine, das gehört die Ratten auch dazu 100%. Ok, danke:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Leute brauche hilfe .... Habe bei blood brithers ebenfalls francis getötet aber ich kriege jz keine neuen missionen mehr ..... Was soll ich jetzt machen? Hab schon jeden aus meiner kontakzliste angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Leute brauche hilfe .... Habe bei blood brithers ebenfalls francis getötet aber ich kriege jz keine neuen missionen mehr ..... Was soll ich jetzt machen? Hab schon jeden aus meiner kontakzliste angerufen Hab nie cheats verwendet und nie irgendwas verändert ..... Hab vor längerer zeit mal ne nachricht von stevie nem freund von brucie bekommen der mir ein foto geschickt hat mit ner corvette von nem priester die ich klauen soll ... Kann es sein dass ich da irgendwas machen muss um weiterzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 sicher das du keine neue hast? Welcche Symbole sind auf der Karte? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey leute, hab ich eine frage zum lvl 10 boosten. was is denn schneller 1. noosen auf schwer wo man pro runde 4.500$ bekommt oder 2. der sniper glitch? hab k.A wieviel man da pro runde bekommt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey leute, hab ich eine frage zum lvl 10 boosten. was is denn schneller 1. noosen auf schwer wo man pro runde 4.500$ bekommt oder 2. der sniper glitch? hab k.A wieviel man da pro runde bekommt usw. Viele sagen, der Sniper Glitch ist schneller als NOOSEN. Sniper Glitch: Wenn du lange Stunden zockst, ohne abzuschließen des Missions zu erreicht, dafür bekommst du ganz viele $. Auch wenn deine PS3 wirklich gut läuft, damit nicht abstürzen wird, sonst alles weg und wird es nicht abgespeichert, denke ich mal. NOOSEN: Nur ca. unter in 3 Minuten pro runde für 4.500$. Auch wenn du lange Stunden zockst, wird aber dazu immer abgespeichert, bis du die Mission erreichst, wird immer abgespeichert. Es passiert nichts. Obwohl du einen richtig Partner hast, dann sollte es immer gut klappen, ohne Idiot, was rumquatchen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey leute, hab ich eine frage zum lvl 10 boosten. was is denn schneller 1. noosen auf schwer wo man pro runde 4.500$ bekommt oder 2. der sniper glitch? hab k.A wieviel man da pro runde bekommt usw. Mit dem Sniper Respawn glitch kannst du durch die "einfache" Methode so ca. 200.000$ in der Stunde holen. Leider kann der zweite in der Zeit nichts machen, sondern muss nur aushelfen wenn mal ein Gegner durchhuscht. Da die Vorbereitung je nach Eingespieltheit der Partner ca. 12-20 Minuten dauert (Evtll. gehts auch bisschen schneller), würde ich mindestens 2 Stunde-Sessions empfehlen. Dem gegenüber steht noosen, wo du je nach Team geschätzt 80.000$ pro Stunde holst. Hab beides gemacht, je nachdem wer online war. Würd mal so halbe halbe sagen. Noosen fand ich dabei stressfreier. Wenn du aber rein auf die Spieldauer ausbist, geht Sniper-Respawn-Glitchen schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Viele sagen, der Sniper Glitch ist schneller als NOOSEN.Sniper Glitch: Wenn du lange Stunden zockst, ohne abzuschließen des Missions zu erreicht, dafür bekommst du ganz viele $. Auch wenn deine PS3 wirklich gut läuft, damit nicht abstürzen wird, sonst alles weg und wird es nicht abgespeichert, denke ich mal. NOOSEN: Nur ca. unter in 3 Minuten pro runde für 4.500$. Auch wenn du lange Stunden zockst, wird aber dazu immer abgespeichert, bis du die Mission erreichst, wird immer abgespeichert. Es passiert nichts. Obwohl du einen richtig Partner hast, dann sollte es immer gut klappen, ohne Idiot, was rumquatchen macht. Mit dem Sniper Respawn glitch kannst du durch die "einfache" Methode so ca. 200.000$ in der Stunde holen. Leider kann der zweite in der Zeit nichts machen, sondern muss nur aushelfen wenn mal ein Gegner durchhuscht. Da die Vorbereitung je nach Eingespieltheit der Partner ca. 12-20 Minuten dauert (Evtll. gehts auch bisschen schneller), würde ich mindestens 2 Stunde-Sessions empfehlen. Dem gegenüber steht noosen, wo du je nach Team geschätzt 80.000$ pro Stunde holst. Hab beides gemacht, je nachdem wer online war. Würd mal so halbe halbe sagen. Noosen fand ich dabei stressfreier. Wenn du aber rein auf die Spieldauer ausbist, geht Sniper-Respawn-Glitchen schneller. danke für die antworten und meinungen ja Spielzeit is bei mir doch ein Thema, weil ich will mit der Trophy vorm GTA5 release fertig sein. Bin momentan lvl 8 mit ca. 1.8 mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 der sniper glitch bringt 200.000 $ pro Stunde? das wäre ja was ganz neues. ich habe hier immer nur was von etwa 135.000 gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 danke für die antworten und meinungen ja Spielzeit is bei mir doch ein Thema, weil ich will mit der Trophy vorm GTA5 release fertig sein. Bin momentan lvl 8 mit ca. 1.8 mille Da musst du aber noch viel zocken;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 danke für die antworten und meinungen ja Spielzeit is bei mir doch ein Thema, weil ich will mit der Trophy vorm GTA5 release fertig sein. Bin momentan lvl 8 mit ca. 1.8 mille Gerne. Du musst dich aber ein bisschen beeilen, weil ich gehört/gelesen habe, dass die Server bald abgeschaltet wird. Bin mir aber nicht GANZ sicher. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da musst du aber noch viel zocken;)MfG black:) Gerne.Du musst dich aber ein bisschen beeilen, weil ich gehört/gelesen habe, dass die Server bald abgeschaltet wird. Bin mir aber nicht GANZ sicher. /: @blackshadow: ja ich weiß, wird ein ordentliches stück noch,aber ich stell mich der herausforderung! ja das is auch ein grund der mich noch antreibt die trophy noch zu zu machen, obwohl was heißt bald? 1 monat, 1 jahr? wie auch immer, jetzt geh ichs an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @blackshadow: ja ich weiß, wird ein ordentliches stück noch,aber ich stell mich der herausforderung!ja das is auch ein grund der mich noch antreibt die trophy noch zu zu machen, obwohl was heißt bald? 1 monat, 1 jahr? wie auch immer, jetzt geh ichs an! Das weiß ich wirklich nicht, wirklich keine Ahnung. Vielleicht, nach der GTA 5 Online des Server (GTA 4) abgeschaltet. Oder etwas länger 2 Monate. Am 1. Oktober wird die Server bei GTA 5 einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 der sniper glitch bringt 200.000 $ pro Stunde?das wäre ja was ganz neues. ich habe hier immer nur was von etwa 135.000 gelesen... Vielleicht müsste man mal klarstellen was mit sniper glitch gemeint ist. Ich vermute die meinen den Glitch bei bomb da base und nicht das happy island boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Vielleicht müsste man mal klarstellen was mit sniper glitch gemeint ist. Ich vermute die meinen den Glitch bei bomb da base und nicht das happy island boosten. Hier ein Video zum Glitch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YovjkD4whdM]KLICK[/url] Die Art zu boosten scheint wohl am effektivsten zu sein. Der Typ hat nach über 1 1/2 Stunden über 200K gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YovjkD4whdM] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Haha, wie kommen die nur auf sowas? Ich hab damals noch mühevoll viele viele Stunden NOOSE Alarm gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab damals noch mühevoll viele viele Stunden NOOSE Alarm gespielt Ich hatte meinen Spaß damals, auch weil ich ´ne klasse Truppe am Start hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Haha, wie kommen die nur auf sowas? Ich hab damals noch mühevoll viele viele Stunden NOOSE Alarm gespielt gefühlte 1000000 NOOSE Alarm Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 gefühlte 1000000 NOOSE Alarm Runden So war es bei mir auch Ich war meistens immer der Pilot und hatte das Vergnügen die Gruppe schnell genug zum Baseballplatz zu bringen. Oh man, wie oft mir die Landung misslungen ist und am Ende die Runde deswegen verloren ging Das kam aber zum Glück eher seltener vor Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 So war es bei mir auch Ich war meistens immer der Pilot und hatte das Vergnügen die Gruppe schnell genug zum Baseballplatz zu bringen. Oh man, wie oft mir die Landung misslungen ist und am Ende die Runde deswegen verloren ging Das kam aber zum Glück eher seltener vor Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich war auch meistens der Pilot Hat am meisten spaß gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.