Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Nee Cheats hab ich keine benutzt. Aber egal, ich hab einfach ein neues Spiel gestartet.

Hab aber noch ne Frage.

Wenn ich online im Team spiele und die Leute aus dem gegnerischen Team gehen nach und nach alle raus bis nur noch mein Team übrig ist, zählt das dann auch als gewonnen?

Weil im Prinzip haben die anderen ja dadurch aufgegeben.

Nee Cheats hab ich keine benutzt. Aber egal, ich hab einfach ein neues Spiel gestartet.

Hab aber noch ne Frage.

Wenn ich online im Team spiele und die Leute aus dem gegnerischen Team gehen nach und nach alle raus bis nur noch mein Team übrig ist, zählt das dann auch als gewonnen?

Ich meine, dass das kein Sieg ist:) Bin mir aber nicht ganz sicher.

MfG black:)

Hab aber noch ne Frage.

Nein, das werden nicht aufgewertet. Dafür muss man "Sieg" aufwerten, nur wenn du gewonnen hast. Egal ob aufgeben oder nicht.

Jetzt mal eine der dümmeren Fragen:

Wie zum Henker steige ich in ein Taxi ein, ohne das Ding zu klauen? Ich will doch nur ganz brav mit dem Taxi fahren und dafür bezahlen. ;-)

EDIT: Okay, habe es gefunden. Einfach länger Dreieck drücken.

Genau. xD

Und du kannst auch Taxi rufen. Ich glaube, mit R2 + Dreieck drücken. Oder L2. Weiß nicht mehr.

Hi, habe bei blood bros francis getoetet. Jedoch steht bei statistik bei Francis 83,33% muss ich fuer 100% das spiel von neu beginnen?

:(

Seltsam. Aber ich kann dir versichern, dass 100% und Platin trotzdem machbar sind. Habe auch Francis getötet.

Hast du denn gecheated? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob Cheats eine Auswirkung auf den Fortschritt haben...

Cheats beeinflussen die 100% Trophäe einfach nicht. Es ist egal ob man cheatet oder nicht. Man bekommt die Trophäe trotzdem.

Lediglich bei den Trophäen die gesperrt werden, sollte man vorher abspeichern/schlafen gehen, um diese wieder zu aktivieren.

Was aber auch nur an drei Stellen nötig ist. Das mit den Fahrungssternen und das mit der Verbrecherjagd.

Cheats beeinflussen die 100% Trophäe einfach nicht. Es ist egal ob man cheatet oder nicht. Man bekommt die Trophäe trotzdem.

Lediglich bei den Trophäen die gesperrt werden, sollte man vorher abspeichern/schlafen gehen, um diese wieder zu aktivieren.

Waffencheats und Fahndungslevelcheats darf man also bei den Ratten benutzen??

MfG black:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...