Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Weiß einer wie das mit dem Ausgehen im Internet Cafe funktioniert? Du meinst, wie du im Internet-Cafe verlässt? Ich glaube, mit "Dreieck" oder "Kreis" drücken. Oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Du meinst, wie du im Internet-Cafe verlässt? Ich glaube, mit "Dreieck" oder "Kreis" drücken. Oder was meinst du? Die Partnersuche glaub ich da gibts doch ne seite, wo du daten kannst mit 3 bestimmten Frauen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Brauche hilfe!!!! Hab gestern nach 3 jahren wieder gta 4 gespielt. Habe leider kein inet damals gehabt und auch jz gerade keins.... So nun habe ich während diesen 3 jahren die spieldaten und speicherdaten gelöscht..... Mir fiel damals auf das ich die trophäe runter vom boot garnicht habe... Kann sein das ich damals cheats verwendet habe und deshalb hab ich sie vor 3 jahren nicht gekriegt aber gestern hab ich ja wieder von neu begonnen und hab die trophy wieder nicht gekriegt!!! Hab auch keine chea5s verwendet! Kann es sein dass ich nen patch oderso downloaden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Brauche hilfe!!!! Hab gestern nach 3 jahren wieder gta 4 gespielt. Habe leider kein inet damals gehabt und auch jz gerade keins.... So nun habe ich während diesen 3 jahren die spieldaten und speicherdaten gelöscht..... Mir fiel damals auf das ich die trophäe runter vom boot garnicht habe... Kann sein das ich damals cheats verwendet habe und deshalb hab ich sie vor 3 jahren nicht gekriegt aber gestern hab ich ja wieder von neu begonnen und hab die trophy wieder nicht gekriegt!!! Hab auch keine chea5s verwendet! Kann es sein dass ich nen patch oderso downloaden muss? Ja, die Trophäen kamen erst später dazu:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Heisst das also dass wenn ich jetzt den patch downloaden würde krieg ich die trophäe automatisch? Und wie siehts mit der trophäe für die 30stunden aus? Krieg ich die wenn ich den patch jz runterlade und die story dannach durchspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Heisst das also dass wenn ich jetzt den patch downloaden würde krieg ich die trophäe automatisch? Und wie siehts mit der trophäe für die 30stunden aus? Krieg ich die wenn ich den patch jz runterlade und die story dannach durchspiele? am besten lädst du den patch und fängts komplett von vorne an die 30Std. kriegst du, wenn du die Story(NICHT 100%) durch hast:smile: ...logischerweise in unter 30Std. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe endlich Gesucht Trophäe. *kreisch* Wunderbar! Glückwunsch. So schlimm es gar nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 am besten lädst du den patch und fängts komplett von vorne andie 30Std. kriegst du, wenn du die Story(NICHT 100%) durch hast:smile: ...logischerweise in unter 30Std. MfG Rewe Also ich meinte ob ich mit dem alten speicherstand weitermachen kann oder jz die ganze story von vorne beginnen muss für die 30h trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Also ich meinte ob ich mit dem alten speicherstand weitermachen kann oder jz die ganze story von vorne beginnen muss für die 30h trophy Du kannst den alten Speicherstand weitermachen, wenn du genug Zeit/Minuten hast, obwohl du unter 30h erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Brauche hilfe!!!! Hab gestern nach 3 jahren wieder gta 4 gespielt. Habe leider kein inet damals gehabt und auch jz gerade keins.... So nun habe ich während diesen 3 jahren die spieldaten und speicherdaten gelöscht..... Mir fiel damals auf das ich die trophäe runter vom boot garnicht habe... Kann sein das ich damals cheats verwendet habe und deshalb hab ich sie vor 3 jahren nicht gekriegt aber gestern hab ich ja wieder von neu begonnen und hab die trophy wieder nicht gekriegt!!! Hab auch keine chea5s verwendet! Kann es sein dass ich nen patch oderso downloaden muss? Du brauchst eine Internet Verbindung sonst speichert GTA IV die Trophäen NICHT. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Du brauchst eine Internet Verbindung sonst speichert GTA IV die Trophäen NICHT. . Das weiss er auch schon;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das gute alte GTAIV. Wäre da nur nicht diese blöde soziale Komponente mit den Handyanrufen und dem mentalen Babysitter spielen. Ich hoffe in GTA V schaffen die diesen Quatsch ab. Beim ersten mal sind die Aktivitäten ja alle ganz lustig und im Handlungsrahmen eingebaut durchaus ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich fand das mit dem Handy ganz lustig. Also ich hätte nichts gegen ein Handy in V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich fand das mit dem Handy ganz lustig. Also ich hätte nichts gegen ein Handy in V Er meinte eher, dass man oft angerufen wurde, um etwas zu unternehmen. Das ging wirklich auf die Nerven:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Naja ich fand es nicht unbedingt nervend außer, dass die Anrufe immer an ungünstigen Zeitpunkten kamen und die Dialoge sich immer gleichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Das gute alte GTAIV. Wäre da nur nicht diese blöde soziale Komponente mit den Handyanrufen und dem mentalen Babysitter spielen. Ich hoffe in GTA V schaffen die diesen Quatsch ab. Beim ersten mal sind die Aktivitäten ja alle ganz lustig und im Handlungsrahmen eingebaut durchaus ok. Er meinte eher, dass man oft angerufen wurde, um etwas zu unternehmen. Das ging wirklich auf die Nerven:( Naja ich fand es nicht unbedingt nervend außer, dass die Anrufe immer an ungünstigen Zeitpunkten kamen und die Dialoge sich immer gleichten. wenn man gerade was anderes machen will, trotzdem am handy zusagen und nach dem auflegen sofort wieder anrufen. dann sagt man automatisch ab und verliert keine sympathie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 wenn man gerade was anderes machen will, trotzdem am handy zusagen und nach dem auflegen sofort wieder anrufen. dann sagt man automatisch ab und verliert keine sympathie. Das weiss ich, allerdings nerven die Anrufe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das weiss er auch schon;)! Ok danke allen hab den patch mittlerweile gedownloadet und afhon einihe trophies erspielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei mir steht mittlerweile immer wenn ich das Spiel starte, dass Trophys für alte Speicherstände nicht verfügbar sind und ich solle ein neues Spiel laden um Trophys erspielen zu können. Da ich ja nur noch 3 Onlinetrophys brauche, lautet meine frage nun: Muss ich mir deswegen Gedanken machen, oder wirkt sich sowas nicht auf die Onlinetrophys aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei mir steht mittlerweile immer wenn ich das Spiel starte, dass Trophys für alte Speicherstände nicht verfügbar sind und ich solle ein neues Spiel laden um Trophys erspielen zu können.Da ich ja nur noch 3 Onlinetrophys brauche, lautet meine frage nun: Muss ich mir deswegen Gedanken machen, oder wirkt sich sowas nicht auf die Onlinetrophys aus? Wenn Du Cheats benutzt haben solltest, sollte das eigentlich nur Auswirkungen auf die offline-Trophies haben. Aber wenn Dir eh nur noch 3 online-Trophies fehlen würde ich an Deiner Stelle zur Sicherheit einen neuen Spielstand laden. Der Account ist ja der selbe und somit gehen Dir Online auch keine Fortschritte verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.