Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Das Video lässt eventuell nochmal Erinnerungen hoch kommen, sodass es Dir leichter fällt die fehlende Taube ausfindig zu machen...

Er hat es nur gut gemeint und wenn sich das Thema in Deinen Augen erledigt hat lass es uns hier am besten gleich wissen damit wir Dir mit unseren Hilfestellungen nicht unnötig nerven :dozey:

wie wollte ich ,,, zitat ... solche unwissenheiut strafen ... ,,,

sei mir gegrüßt, genosse.

Was wird eigtl genau damit gemeint?

Jacobs Spezialfähigkeit "Waffenkauf" freischalten = 1,66%

Wann bekomme ich diese Spezialfähigkeit habe den doch garnicht in der Telefonliste o.O

Also wenn du die Story schon durchhast müsste du ihn in der Liste haben.

Weiß aber nicht mehr unter welchem Namen, Little Jacob oder nur LJ?

Die Spezialfähigkeit bekommst glaub durch Sympathie freigespielt.

Also wenn du die Story schon durchhast müsste du ihn in der Liste haben.

Weiß aber nicht mehr unter welchem Namen, Little Jacob oder nur LJ?

Die Spezialfähigkeit bekommst glaub durch Sympathie freigespielt.

Oh danke ich bin echt blöd das is ja little jacob xD hahah danke für die hilfe ;)

Hey habe ja schon die Story durch,aber ich kann Dwayne nur anrufen aber nicht zu irgendwas einladen :(( ,was muss ich tun? Habe Playboy X getötet.

Ich habe das gleiche problem mit Dwayne das ist auch meine letzte einzelspielertrophie mit den Freunde (90%) deswegen frage ich ob man das dass er anruft beschleunigen kann vielleicht danke für jede antwort :smile::smile::smile::smile:

Ich habe das gleiche problem mit Dwayne das ist auch meine letzte einzelspielertrophie mit den Freunde (90%) deswegen frage ich ob man das dass er anruft beschleunigen kann vielleicht danke für jede antwort :smile::smile::smile::smile:

Hast du schon die Aufgabe erledigen, wegen Drogen abgeliefert u.s.w.?

Musst du ihn anrufen und in welche du auswählst, was du erledigen musst.

Wenn Dwayne bei Dir noch lebt und Du die Story abgeschlossen haben solltest, fahre einfach ein bisschen in der Gegend rum. Irgendwann wirst Du von Dwayne angerufen oder Du probierst es ab und zu bei ihm.

Wenn Dwayne bei Dir noch lebt und Du die Story abgeschlossen haben solltest, fahre einfach ein bisschen in der Gegend rum. Irgendwann wirst Du von Dwayne angerufen oder Du probierst es ab und zu bei ihm.

Dwayne lebt noch und wenn ich ihn anrufe geht immer nur das ab dran bin auch jetzt glaube ich 3 stunden durch die gegend gefahren aber trotzdem kein anruf ich habe bei ihn 65 prozent.:emot-raise::emot-raise:

Dwayne lebt noch und wenn ich ihn anrufe geht immer nur das ab dran bin auch jetzt glaube ich 3 stunden durch die gegend gefahren aber trotzdem kein anruf ich habe bei ihn 65 prozent.:emot-raise::emot-raise:

Er hat keine Lust mehr auf dich. Haha, spaß. :D

Er wird dich irgendwann anrufen. Mach doch was andere Sachen erledigen.

Das ist ganz normal. Anfangs meldet Dwayne sich gar nicht und ist auch nicht erreichbar. Nach einer bestimmten Zeit legt sich das.

du hattest die mission schon, wo du ihn oder playboy töten musst?

Anders weiß ich son...warte, schreibt er nicht noch vorher ne mail im I-Net?

MfG Rewe

Ich habe das ganze spiel auf 100% durch. Ich habe ihn nicht getötet, außerdem habe ich ihn auf 65%. Mit der email überprüfe ich morgen mal jetzt is es für mich zu spät :smile::emot-raise::banghead:

du hattest die mission schon, wo du ihn oder playboy töten musst?

Anders weiß ich son...warte, schreibt er nicht noch vorher ne mail im I-Net?

MfG Rewe

Danke für die antwort aber das mit der email hat geklappt :smile::smile::smile:

Jetzt alle onlinetrophys noch holen und dann endlich die platin abstauben hoffe das das mit den onlinetrrophys nicht zu lange dauert:laugh3::laugh3::laugh3:

Danke für die antwort aber das mit der email hat geklappt :smile::smile::smile:

Jetzt alle onlinetrophys noch holen und dann endlich die platin abstauben hoffe das das mit den onlinetrrophys nicht zu lange dauert:laugh3::laugh3::laugh3:

ah, gut, ist mir gestern beim schreiben eingefallen, das er ja noch ne Mail schickt und man die beantworten musst, schön, das es geklappt hat:smile:

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...