Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Habe jetz alle für 100% benötigen Zufallscharaktere missionen gemacht und nur 1 Charakter gefunden der nicht zu den 100% zählt,die anderen erscheinen nicht und habe die trophy noch nicht :(

Edit: Hat sich erledigt, mir hat jeff gefehlt-.-

Moin Moin ich wollte fragen ob man ihrgendwie die Tauben auf der karte anzeigen lassen kann da ich laut lösungsbuch schon 94 hätte aber in der statistik steht 93 nur ich weiß net welche mir fehlt die ich ausversehen im lösungsbuch weggestrichen habe :-(

Schaust du dir lieber im Video an! Das hilft dir mehr weiter als Lösungsbuch!!!

Hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hgAkYbPdKSA]GTA IV 100% Guide - Alle Tauben - YouTube[/url]

egal, ob jegliche unklarheit schon längst beseitig wurde ... recep kommt 100%ig nochmal vorbei geschneit um auch noch abzusenfen ... :dozey:

kann man die uhr nach stellen!

Das Video lässt eventuell nochmal Erinnerungen hoch kommen, sodass es Dir leichter fällt die fehlende Taube ausfindig zu machen...

Er hat es nur gut gemeint und wenn sich das Thema in Deinen Augen erledigt hat lass es uns hier am besten gleich wissen damit wir Dir mit unseren Hilfestellungen nicht unnötig nerven :dozey:

Er ruft dich irgendwann später an. Lass dir Zeit! Und das ist richtig, dass du Playboy X getötet hast.

bist du dir da sicher das er anruft habe nämlich schon ein paar nebenmissionen gemacht und er hat noch net angerufen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...