Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 :biggrin5::biggrin5: ok ich bin ruhig mach nachher mal ein foto vielleicht und danke für die antworten:biggrin5: Das ist gut! Ich bin stolz auf dich, dass du mir zugehört hast! Immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das ist gut! Ich bin stolz auf dich, dass du mir zugehört hast! Immer gerne. Juhu er stand da ich glaube es hat auch was mit der Tageszeit zu tun weil Tagsüber war er nie da aber so später abend da war er da. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Juhu er stand da ich glaube es hat auch was mit der Tageszeit zu tun weil Tagsüber war er nie da aber so später abend da war er da. :smile: Na, siehst du. Es gibt doch kein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jetzt habe ich ne frage was bringt es einen im spiel wenn man Ordnungshüter Status erreicht hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jetzt habe ich ne frage was bringt es einen im spiel wenn man Ordnungshüter Status erreicht hat?? Wo kann man diesen Status denn erlangen? Ich habe GTA 4 lange intensiv gespielt aber das höre ich jetzt zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jetzt habe ich ne frage was bringt es einen im spiel wenn man Ordnungshüter Status erreicht hat?? Wo steht das? Und woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das stand nach den ich die 20 Straßenverbrechen gemacht hatte stand oben in der ecke status Ordnungshüter erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das stand nach den ich die 20 Straßenverbrechen gemacht hatte stand oben in der ecke status Ordnungshüter erreicht. Habe mir schon fast gedacht, dass es nach den Bürgerwehrmissionen o.ä. gekommen ist. Was es Dir bringt kann ich Dir aber auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Eine Trophäe, mehr wahrscheinlich nicht Die 30 Most Wanted-Kerle zählen aber denke ich schon zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe jetz alle für 100% benötigen Zufallscharaktere missionen gemacht und nur 1 Charakter gefunden der nicht zu den 100% zählt,die anderen erscheinen nicht und habe die trophy noch nicht Edit: Hat sich erledigt, mir hat jeff gefehlt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Moin Moin ich wollte fragen ob man ihrgendwie die Tauben auf der karte anzeigen lassen kann da ich laut lösungsbuch schon 94 hätte aber in der statistik steht 93 nur ich weiß net welche mir fehlt die ich ausversehen im lösungsbuch weggestrichen habe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Moin Moin ich wollte fragen ob man ihrgendwie die Tauben auf der karte anzeigen lassen kann da ich laut lösungsbuch schon 94 hätte aber in der statistik steht 93 nur ich weiß net welche mir fehlt die ich ausversehen im lösungsbuch weggestrichen habe :-( nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Moin Moin ich wollte fragen ob man ihrgendwie die Tauben auf der karte anzeigen lassen kann da ich laut lösungsbuch schon 94 hätte aber in der statistik steht 93 nur ich weiß net welche mir fehlt die ich ausversehen im lösungsbuch weggestrichen habe :-( Schaust du dir lieber im Video an! Das hilft dir mehr weiter als Lösungsbuch!!! Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hgAkYbPdKSA]GTA IV 100% Guide - Alle Tauben - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schaust du dir lieber im Video an! Das hilft dir mehr weiter als Lösungsbuch!!!Hier: egal, ob jegliche unklarheit schon längst beseitig wurde ... recep kommt 100%ig nochmal vorbei geschneit um auch noch abzusenfen ... kann man die uhr nach stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 egal, ob jegliche unklarheit schon längst beseitig wurde ... recep kommt 100%ig nochmal vorbei geschneit um auch noch abzusenfen ... kann man die uhr nach stellen! Das Video lässt eventuell nochmal Erinnerungen hoch kommen, sodass es Dir leichter fällt die fehlende Taube ausfindig zu machen... Er hat es nur gut gemeint und wenn sich das Thema in Deinen Augen erledigt hat lass es uns hier am besten gleich wissen damit wir Dir mit unseren Hilfestellungen nicht unnötig nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey habe ja schon die Story durch,aber ich kann Dwayne nur anrufen aber nicht zu irgendwas einladen ( ,was muss ich tun? Habe Playboy X getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey habe ja schon die Story durch,aber ich kann Dwayne nur anrufen aber nicht zu irgendwas einladen ( ,was muss ich tun? Habe Playboy X getötet. Er ruft dich irgendwann später an. Lass dir Zeit! Und das ist richtig, dass du Playboy X getötet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Er ruft dich irgendwann später an. Lass dir Zeit! Und das ist richtig, dass du Playboy X getötet hast. bist du dir da sicher das er anruft habe nämlich schon ein paar nebenmissionen gemacht und er hat noch net angerufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bist du dir da sicher das er anruft habe nämlich schon ein paar nebenmissionen gemacht und er hat noch net angerufen^^ Klar, bin ich mir 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Klar, bin ich mir 100% sicher. gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.