Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Hab dank des fulminanten V Trailers dermaßen Bock auf GTA das ich IV nochmal eingelegt habe. Ganz schön alt geworden das Game und mir fallen viele Dinge auf die hoffentlich in V ausgemerzt sind.

Macht aber immer noch ungemein Fun.

GTA halt :biggrin5:

Geschrieben

Jetzt bin ich so richtig mittendrin, auch in Alqoncuin die meisten Stunts schon geholt und paar Ratten :D Des Game bockt einfach so richtig, wenn man erst drin ist :D

Bin aktuell bei Michelle´s Behörde :)

Geschrieben

Der Multiplayer (spiele nur Flughafen, Free Mode) ist ja mittlerweile nahezu unmöglich zu spielen. Die ganzen Cheat!&%§?!(&, die wahrscheinlich vor dem Cheat-Zeitalter nichts auf die Kette bekommen haben, machen mich echt fertig. Auf nahezu allen Karten findet man einen von der Spezies.

Wenn man wenigstens was dagegen machen könnte, Sony die bannen oder so. So macht das echt keinen Spass mehr, schade.

Geschrieben

Hi,

ich möchte die Zeitraffer Trophy holen. Sind nach dem durchspielen der Story trotzdem die restlichen Trophäen für die Platin machbar (Singeplayer)?

Lg

Geschrieben
Hi,

ich möchte die Zeitraffer Trophy holen. Sind nach dem durchspielen der Story trotzdem die restlichen Trophäen für die Platin machbar (Singeplayer)?

Lg

Alle Trophäen sind auch nach dem beenden der Story noch machbar.

Geschrieben

Ich habe ein problem bei mir ist bei den Car Thefts von stevie. Mein problem ist er hat mir jetzt die sms geschickt das ich den Infernus bei der pizzeria hole nur jedesmal wenn ich da bei der vorbei fahre ist er nicht da was soll ich machen????

Geschrieben
Ich habe ein problem bei mir ist bei den Car Thefts von stevie. Mein problem ist er hat mir jetzt die sms geschickt das ich den Infernus bei der pizzeria hole nur jedesmal wenn ich da bei der vorbei fahre ist er nicht da was soll ich machen????

Vielleicht bist du falsche in Ort gefahren. Schau mal bitte genau noch mal nach. Oder vielleicht hättest du schon.

Geschrieben
Vielleicht bist du falsche in Ort gefahren. Schau mal bitte genau noch mal nach. Oder vielleicht hättest du schon.

Also zum falschen Ort bin ich schonmal nicht denke ich mal, weil ich habe mir das lösungbuch besorgt. Und das ich den schon habe denke ich net weil das ist die letzte sms von stevie die ich habe.:banghead::banghead:

Geschrieben
Also zum falschen Ort bin ich schonmal nicht denke ich mal, weil ich habe mir das lösungbuch besorgt. Und das ich den schon habe denke ich net weil das ist die letzte sms von stevie die ich habe.:banghead::banghead:

Ich habe eine Video gefunden für dich. Schau mal hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dX4jCJolSJM]GTA 4 Stevie's Car Thefts: Infernus - YouTube[/url]

Vielleicht hilft dir weiter als Lösungsbuch.

Geschrieben
Ich habe eine Video gefunden für dich. Schau mal hier:

Vielleicht hilft dir weiter als Lösungsbuch.

Ich glaube mein spiel ist verbuggt weil die verdammte Karre steht da nicht.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ich glaube mein spiel ist verbuggt weil die verdammte Karre steht da nicht.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Du glaubst? Nein, das gibt kein Bug, glaub mir. Beruhige dich bitte. Lass dich selbst töten und probiere erneut.

Wenn nicht, dann erledigst du mal erst mal andere Sachen.

Geschrieben
Du glaubst? Nein, das gibt kein Bug, glaub mir. Beruhige dich bitte. Lass dich selbst töten und probiere erneut.

Wenn nicht, dann erledigst du mal erst mal andere Sachen.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ok ich bin ruhig mach nachher mal ein foto vielleicht und danke für die antworten:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...