demoninside666 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Am besten, dass du Automatisch-Speicherung einschaltest. Ich meine, wenn die Bullen dich erwischt wurde und Waffen weg sind. Dafür kannst du auf "Laden" zurückgehen. Dann hast du Waffen wieder. Du weißt genau, die Waffen darf nicht wenig sein oder weg, deswegen brauchst du immer haben, ohne Waffen geht gar nicht. Und ich finde echt gut, dass du keine Cheatz benutzt. Ich bin so stolz auf dich! Weise Worte, Weise Worte Auto-Save hab ich sowieso standard an, ohne Waffen geht echt nichts ^^ Nur Stunts kann man man machen, hab auch vor 100% zu erreichen, das geht eben nur ohne Cheats und seien wir mal ehrlich, Cheats verderben nur einem den Spielspaß und verhindern, das Spiel so zu spielen wie es gedacht ist. (Außer auf einem extra Save mit dem Heli Suizid zu begehen, das bockt schon ) Bin echt gespannt, wie ich da wieder kostenfrei an Waffen kommen soll, die sind schon teuer. PS: Danke für dein Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Weise Worte, Weise Worte Auto-Save hab ich sowieso standard an, ohne Waffen geht echt nichts ^^ Nur Stunts kann man man machen, hab auch vor 100% zu erreichen, das geht eben nur ohne Cheats und seien wir mal ehrlich, Cheats verderben nur einem den Spielspaß und verhindern, das Spiel so zu spielen wie es gedacht ist. (Außer auf einem extra Save mit dem Heli Suizid zu begehen, das bockt schon ) Bin echt gespannt, wie ich da wieder kostenfrei an Waffen kommen soll, die sind schon teuer. PS: Danke für dein Lob Ja, so ist es. Immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Damnit, bin grad an den Tauben in der ersten Insel, im Lösungsbuch hab ich 23 abgehakt, das Spiel zählt allerdings nur 22 Tauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Damnit, bin grad an den Tauben in der ersten Insel, im Lösungsbuch hab ich 23 abgehakt, das Spiel zählt allerdings nur 22 Tauben. Sei aber vorsichtig, weil im Lösungsbuch einen Fehler steht. Ich hoffe es, dass du alles richtig gemacht hättest. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hab den Fehler gefunden, irgendwie hat es mir heute früh nicht abgespeichert als ich eine Taube abgeschossen habe, die hab ich im LB markiert, im Game hat sie aber nicht gezählt. Jetzt ist alles wieder ok Jo, das LB ist nicht immer 100% richtig, da manche Tauben an anderen Orten bzw Straßen sind als markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hab den Fehler gefunden, irgendwie hat es mir heute früh nicht abgespeichert als ich eine Taube abgeschossen habe, die hab ich im LB markiert, im Game hat sie aber nicht gezählt. Jetzt ist alles wieder ok Jo, das LB ist nicht immer 100% richtig, da manche Tauben an anderen Orten bzw Straßen sind als markiert. Gut, sehr gut. Sonst hätte ich eigentlich große Sorgen um dich müssen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Road to 100% UPDATE: Hab nun alle Ratten und Stunts in Bohan & co und die zweite Insel freigeschaltet, hänge gerade an "Snow Storm" fest, ich hasse die Mission mittlerweile. Sonst macht es aber richtig Laune, ohne Cheats und "real" zu spielen, ich weiss auch schon auswendig einige Waffen- und Panzerungsfundorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Road to 100% UPDATE:Hab nun alle Ratten und Stunts in Bohan & co und die zweite Insel freigeschaltet, hänge gerade an "Snow Storm" fest, ich hasse die Mission mittlerweile. Sonst macht es aber richtig Laune, ohne Cheats und "real" zu spielen, ich weiss auch schon auswendig einige Waffen- und Panzerungsfundorte. Üben, üben, üben, dann schaffst du das. Also viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Road to 100% UPDATE:Hab nun alle Ratten und Stunts in Bohan & co und die zweite Insel freigeschaltet, hänge gerade an "Snow Storm" fest, ich hasse die Mission mittlerweile. Sonst macht es aber richtig Laune, ohne Cheats und "real" zu spielen, ich weiss auch schon auswendig einige Waffen- und Panzerungsfundorte. Ohne Cheats klar zu kommen ist überhaupt nicht schwer Du hast so oder so Geld übrig somit kannst Du Dir bei der Ammunation alle Waffen kaufen die Du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Road to 100% UPDATE:Hab nun alle Ratten und Stunts in Bohan & co und die zweite Insel freigeschaltet, hänge gerade an "Snow Storm" fest, ich hasse die Mission mittlerweile. Sonst macht es aber richtig Laune, ohne Cheats und "real" zu spielen, ich weiss auch schon auswendig einige Waffen- und Panzerungsfundorte. Die Mission ist eigentlich ganz easy Sobald du die Drogen hast einfach raus rennen ohne irgendjemanden abzuballern, das kostet nur unnötig leben. Wenn du draußen bist renn leicht nach rechts, zum Ufer, dort ist ein Boot, reinhocken, wegdüsen und schon ist das Ding durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Recep: Und wie immer danke für deine Unterstützung @Philipp004: Ich komme ohne Cheats sehr gut klar, nur eben bei dieser Mission haperts ein bisschen. Waffen sind für mich kein Problem, ich kenn einige gute Orte um sie zu finden und hab auch die Kampfpistole vom Gunshop-Besitzer "geklaut". Geld sowieso nicht, gibt genug Möglichkeiten für. @memphis22: Ich weiß, habe mich bisher aber nie getraut das durchzuziehen und wollte die lieber abknallen, hab aber nicht kapiert, das die sich nicht dezimieren. Danke übrigens für den Tipp mit dem Boot, wusste ich nicht bzw hab keins gesehen als ich das erste Mal gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Recep: Und wie immer danke für deine Unterstützung @Philipp004: Ich komme ohne Cheats sehr gut klar, nur eben bei dieser Mission haperts ein bisschen. Waffen sind für mich kein Problem, ich kenn einige gute Orte um sie zu finden und hab auch die Kampfpistole vom Gunshop-Besitzer "geklaut". Geld sowieso nicht, gibt genug Möglichkeiten für. @memphis22: Ich weiß, habe mich bisher aber nie getraut das durchzuziehen und wollte die lieber abknallen, hab aber nicht kapiert, das die sich nicht dezimieren. Danke übrigens für den Tipp mit dem Boot, wusste ich nicht bzw hab keins gesehen als ich das erste Mal gezockt habe. Ach was. Ich helfe dir immer gerne. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @memphis22: Ich weiß, habe mich bisher aber nie getraut das durchzuziehen und wollte die lieber abknallen, hab aber nicht kapiert, das die sich nicht dezimieren. Danke übrigens für den Tipp mit dem Boot, wusste ich nicht bzw hab keins gesehen als ich das erste Mal gezockt habe. Gerne doch. Hab die ersten Male auch versucht alle abzuknallen, aber da bin ich auch jedesmal gescheitert, dann hab ich's so probiert und schon ist die Mission ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hi, ich mache grad die monsterstunts und für manche stunts braucht man ein motorad aber ich finde keins ich fahr schon fast 30 min durch die gegend und hab keins gefunden wisst ihr wo man eins finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hi, ich mache grad die monsterstunts und für manche stunts braucht man ein motorad aber ich finde keins ich fahr schon fast 30 min durch die gegend und hab keins gefunden wisst ihr wo man eins finden kann ? Ich habe gefunden für dich. Schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pjyg7Ibg0ic]GTA IV - Trophy - Kettenreaktion - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich habe gefunden für dich. Schau mal hier: ah cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ah cool danke Immer gerne. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hi, ich bin jetzt bei den tauben ich wolte wissen ob das video alle tauben zeigt oder ob ich nach einem anderen leitfaden die tauben suchen soll ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=hgAkYbPdKSA]GTA IV 100% Guide - Alle Tauben - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hi, ich bin jetzt bei den tauben ich wolte wissen ob das video alle tauben zeigt oder ob ich nach einem anderen leitfaden die tauben suchen soll ? Den habe ich auch benutzt. Der ist einfach der beste! Das gibt kein Fehler. Du kannst den ruhig nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hab dank des fulminanten V Trailers dermaßen Bock auf GTA das ich IV nochmal eingelegt habe. Ganz schön alt geworden das Game und mir fallen viele Dinge auf die hoffentlich in V ausgemerzt sind. Macht aber immer noch ungemein Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.