Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ok bin jetz bei der trophy mit poolhai aber wie kann ich roman dazu bringen das zu spielen? rufe ihn an aber nur anrufbeantworter .Bin mit Mission 5 fertig Versuch mal mit Roman am Mittag, so ungefähr 15:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gut danke euch allen ,Wie geht eigtl taxifahren? Einfach klauen und du hast Taxi. Nun kannst du fahren, meinst du? Meinte eigtl das der fährt und man schnell zur mission kommt Richtööög!!! irgendwie nervt es echt manchmal ... hm hab das mit gedrückt halten gemacht aber wirft den taxifahrer immer raus kann es sein, dass es erst später geht? Der Taxiauto muss stehen bleiben, nicht weiterfahren, sonst bringt es nichts. Du kannst vorne laufen, dass den Taxi nicht weiterfahren kann, weil du vorne stehst. Anschließend drückst du Dreieck halten, aber länger halten, nicht loslassen. ist wohl logisch, dass das taxi stehen muss. das meinte er nicht. @ms: ab und zu klaut er trotzdem das auto, das ist leider so. ich hab auch desöfteren geflucht, wenn es schnell gehen sollte. am besten hinten rechts machen, da ist es nach meiner erfahrung am einfachsten. Ok bin jetz bei der trophy mit poolhai aber wie kann ich roman dazu bringen das zu spielen? rufe ihn an aber nur anrufbeantworter .Bin mit Mission 5 fertig Versuch mal mit Roman am Mittag, so ungefähr 15:00 Uhr. auch hier würde ich den rat eher vernachlässigen. roman ist unwichtig. mit einigen anderen chars musst du später sowieso pool spielen gehen, z.b. brucie und packie. da bietet sich das dann eh an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 irgendwie nervt es echt manchmal ... ist wohl logisch, dass das taxi stehen muss. das meinte er nicht. @ms: ab und zu klaut er trotzdem das auto, das ist leider so. ich hab auch desöfteren geflucht, wenn es schnell gehen sollte. am besten hinten rechts machen, da ist es nach meiner erfahrung am einfachsten. auch hier würde ich den rat eher vernachlässigen. roman ist unwichtig. mit einigen anderen chars musst du später sowieso pool spielen gehen, z.b. brucie und packie. da bietet sich das dann eh an. Jo aber ich brauch doch die Taxifähigkeit von Roman also die verpassbare Trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jo aber ich brauch doch die Taxifähigkeit von Roman also die verpassbare Trophy^^ du sprachst aber von poolhai, nicht von der taxi trophäe ... das ist dann wieder was anderes. roman ruft aber doch ständig an am anfang und will was machen, wenn ich mich nicht völlig täusche. wenn man ihn nicht permanent abwimmelt, kommt die trophäe quasi von allein. oder irre ich mich da komplett? dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jo aber ich brauch doch die Taxifähigkeit von Roman also die verpassbare Trophy^^ Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Dazu müsst du soweit im Spiel voranschreiten, bis Roman dein Freund ist. Danach unternimmst du irgendetwas mit ihm und schon solltet du die Trophäe bekommen. Achtung: Wenn ihr am Ende des Spiel euch für das Geld entscheidet, wird Roman getötet und ihr könnt diese Trophäe nicht mehr bekommen. Es sei denn ihr ladet einen alten Speicherstand, in dem Roman noch lebt. Tipp: Wenn Roman euer Freund geworden ist und euch das erste Mal anruft, nehmt seine Einladung an und unterbrecht eure derzeitige Tätigkeit. Danach wird er euch ein weiteres Mal anrufen und euch seinen Taxiservice anbieten. Steht doch eh alles im Leitfaden. Du musst Aktivitäten mit Roman unternehmen, damit die "Sympathie" steigt und bei 100 % bist du sein Freund, dann heißts Telefonat abwarten. Außerdem gibts ja noch diese Trophäe: Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. [Offline-Trophäe] Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen. Roman mag überall Essen & Trinken, er mag Bowling, Dart, Pool und Stripclubs sowie Kabarett und Comedy. Little Jacob mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Dart, Pool, Stripclubs, Kabarett und Comedy. Packie mag nichts essen, überall Trinken, Stripclubs, Dart, Bowling und Pool. Dwayne mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Bowling und Stripclubs. Brucie mag essen aber nur in Luxusrestaurants (z.B.: Superstar Cafe in Lancaster) überall Trinken, Bowling, Stripclubs, Boot fahren und Helikopter fliegen. Unternehmt nicht immer das selbe mit euren Freunden, ein bisschen Abwechslung tut gut. Außerdem geht es viel schneller, wenn man immer gleich drei Aktivitäten hintereinander macht, anstatt nur eine. Tipp: Es kann sein, dass im Spielverlauf ein Charakter stirbt. Dann muss man nur noch die Freundschaften der lebenden Charaktere auf über 90 % bringen und man bekommt die Trophäe dennoch. Hast du die Trophäe Liberty-City Zeitraffer schon? Wenn nicht, dann würde ich nur auf die Zeitraffer-Trophäe spielen und Roman am Leben lassen (bei der Mission, wo du zwischen "Geld" und "Rache" wählen kannst, nimmst du "Rache"). Dann hast du die Liberty-City-Zeitraffer Trophäe, hast keine verpassbare Trophäe mehr und kannst dich dann im selben Spielstand an die 100% sitzen. Das ist die mMn effektivste Vorgehensweise. Oh, wenn du mit einem Freund was ausmachen willst, dann darfst du nicht im Handy "Anrufen" auswählen, sondern musst auf "Bowling", "Essen" oder eine andere Wahl treffen, sonst wird das nie was und es geht immer der Anrufbeantworter ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 es ist zwar schon etwas her, aber ich hab die chauffeur trophäe meiner meinung nach so nebenbei bekommen, indem ich immer auf romans anrufe eingegangen bin. ich meine auch, dass die trophäe sehr schnell kam! und dann würde ich eben nicht roman leben lassen, denn der ist für die liberty city (5) trophäe ja nicht nötig, wenn er stirbt und man hat ein problem weniger. die freundschaften sind eh nervig genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 es ist zwar schon etwas her, aber ich hab die chauffeur trophäe meiner meinung nach so nebenbei bekommen, indem ich immer auf romans anrufe eingegangen bin.ich meine auch, dass die trophäe sehr schnell kam! und dann würde ich eben nicht roman leben lassen, denn der ist für die liberty city (5) trophäe ja nicht nötig, wenn er stirbt und man hat ein problem weniger. die freundschaften sind eh nervig genug! Wenn ich aber beim Zeitraffer-Run ihn immer ablehne, dann krieg ich nicht genug "Sympathie" dass er mein "Freund" wird und das Taxi angeboten bekomm. Das hatte schon seinen Sinn, was ich geschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn ich aber beim Zeitraffer-Run ihn immer ablehne, dann krieg ich nicht genug "Sympathie" dass er mein "Freund" wird und das Taxi angeboten bekomm. Das hatte schon seinen Sinn, was ich geschrieben hab. schon klar, ich hab ja auch nur geschrieben, wie ich es machen würde/ gemacht habe. eben auf die anrufe eingehen und dann roman sterben lassen! man kann natürlich zuerst den run machen, aber dann versaut man sich meines erachtens den spielspaß, weil man nur gegen die uhr spielt. wenn man romans anfragen am anfang immer ablehnt, braucht man hinterher auch ziemlich viel zeit, um ihn auf 90% zu bringen. der run zum schluss dauert zwar etwas länger, so 13 stunden (man kennt sich ja nun aus), aber man kann im ersten rund das spiel wenigstens auskosten. für deine methode wäre mir das spiel zu schade und DAS ergibt für mich mehr sinn. wenn ms nur trophyhunting macht und das spiel egal ist, ist dein tipp auf jeden fall besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Müssen die Begegnungen mit den Zufallscharakteren eigentlich zu bestimmten Zeiten erfolgen? Habe die Story jetzt durch, aber viele Personen sind gar nicht am angegebenen Ort, so viel hatte ich da eigentlich gar nicht erledigt. ? Ja, die Zeit ist auch relevant;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also sollte ich jeden Ort ein Mal am Tag und in der Nacht abklappern? Ja, das solltest du:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hier steht wann du wen antreffen kannst. https://de.gta.wikia.com/wiki/Random_Characters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 OK danke. Und wo kann man nachgucken wie sehr man mit den Hauptcharakteren (Little Jacob etc.) schon befreundet ist? Oder geht das nicht? Das geht im Pausenmenu unter Statistiken. Wo genau weiß ich aber nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 schon klar, ich hab ja auch nur geschrieben, wie ich es machen würde/ gemacht habe.eben auf die anrufe eingehen und dann roman sterben lassen! man kann natürlich zuerst den run machen, aber dann versaut man sich meines erachtens den spielspaß, weil man nur gegen die uhr spielt. wenn man romans anfragen am anfang immer ablehnt, braucht man hinterher auch ziemlich viel zeit, um ihn auf 90% zu bringen. der run zum schluss dauert zwar etwas länger, so 13 stunden (man kennt sich ja nun aus), aber man kann im ersten rund das spiel wenigstens auskosten. für deine methode wäre mir das spiel zu schade und DAS ergibt für mich mehr sinn. wenn ms nur trophyhunting macht und das spiel egal ist, ist dein tipp auf jeden fall besser! Ich hab das Spiel schon mal auf PC durchgespielt, deshalb hab ichs gleich so gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also sollte ich jeden Ort ein Mal am Tag und in der Nacht abklappern? Klar und musst du immer gut beachten, wen du erledigt hast, dann schreibst du auf, sonst das wen du nicht weißt, welche du abgeschlossen hast. Weil die viele Zufallcharakters nicht so einfach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum werden manchmal nicht die nächsten Missionen angezeigt?Bin z.b grade bei Little Jacob - Shadow kann sie jedoch nicht anwählen ,soll ich die andere Mission von Roman dann anwählen? Oder irgendwie die Uhrzeit wechseln(bringt das was?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum werden manchmal nicht die nächsten Missionen angezeigt?Bin z.b grade bei Little Jacob - Shadow kann sie jedoch nicht anwählen ,soll ich die andere Mission von Roman dann anwählen? Oder irgendwie die Uhrzeit wechseln(bringt das was?)? Ja, es gibt verschiedene Uhrzeit, wann du die Mission angezeigt wirst. Wann genau weiß ich leider nicht mehr. Aber irgendwann wirst du auf jeden Fall angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum werden manchmal nicht die nächsten Missionen angezeigt?Bin z.b grade bei Little Jacob - Shadow kann sie jedoch nicht anwählen ,soll ich die andere Mission von Roman dann anwählen? Oder irgendwie die Uhrzeit wechseln(bringt das was?)? wie schon recep gesagt hat,einfach weiterspielen. in manchen stellen läuft das in eine art knotenpunkt, je nach dem in welcher rehenfolge man die missionen erledigt kommen werden alle missionen, da solltest du dir kein kopf machen. in den 5x wo ich die story gespielt hab, ist mir noch kein mal ein storybug unterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wie schon recep gesagt hat,einfach weiterspielen. in manchen stellen läuft das in eine art knotenpunkt, je nach dem in welcher rehenfolge man die missionen erledigtkommen werden alle missionen, da solltest du dir kein kopf machen. in den 5x wo ich die story gespielt hab, ist mir noch kein mal ein storybug unterlaufen Genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ok, ist zwar mittlerweile mein dritter Run in GTA IV. Hab mich iwie wieder motivieren lassen können, es zu zocken und diesmal richtig OHNE cheats Hab direkt mal Erfolge verbuchen können und es läuft richtig gut oder sollte ich sagen lief richtig gut Denn jetzt haben mich die bullen erwischt und ich bin alle meine Waffen los, also neu farmen . Bin an den Tauben und den Stunts dran, unglaublich wie leicht einige doch sind ^^ Hab sogar die Einmannarmee aus versehen sau easy geschafft, wollte die eine Taube bei der Insel mit der Werkstatt holen und hatte aufeinmal 6 Sterne, da ich in der Story noch nicht weit bin diesesmal. Mir ist dann ein Glitch zugute gekommen, bin irgendwie unter ein e diese kleinen Uferbrücken geraten und 5 Minuten abgewartet, es hat gezählt obwohl die Sterne grau waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ok, ist zwar mittlerweile mein dritter Run in GTA IV. Hab mich iwie wieder motivieren lassen können, es zu zocken und diesmal richtig OHNE cheats Hab direkt mal Erfolge verbuchen können und es läuft richtig gut oder sollte ich sagen lief richtig gut Denn jetzt haben mich die bullen erwischt und ich bin alle meine Waffen los, also neu farmen . Bin an den Tauben und den Stunts dran, unglaublich wie leicht einige doch sind ^^ Hab sogar die Einmannarmee aus versehen sau easy geschafft, wollte die eine Taube bei der Insel mit der Werkstatt holen und hatte aufeinmal 6 Sterne, da ich in der Story noch nicht weit bin diesesmal. Mir ist dann ein Glitch zugute gekommen, bin irgendwie unter ein e diese kleinen Uferbrücken geraten und 5 Minuten abgewartet, es hat gezählt obwohl die Sterne grau waren Am besten, dass du Automatisch-Speicherung einschaltest. Ich meine, wenn die Bullen dich erwischt wurde und Waffen weg sind. Dafür kannst du auf "Laden" zurückgehen. Dann hast du Waffen wieder. Du weißt genau, die Waffen darf nicht wenig sein oder weg, deswegen brauchst du immer haben, ohne Waffen geht gar nicht. Und ich finde echt gut, dass du keine Cheatz benutzt. Ich bin so stolz auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.