blackshadow88 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Eigentlich stimmt ja schon, aber alles nicht. Für Dosvidanya, Petrovic könnten auch mehrerer Spieler betreten, aber es dauert noch viel länger. Deswegen nimm dir lieber eine Person. Und es reicht auch für verschiedene 20 Rennen. Für Car Jacker braucht man sogar drei Spieler oder so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Weiß jemand wo ich das eingefügte Bild, in maximaler Größe und Auflösung, in der es das Bild gab, nun herbekomme?Hat eventuell dieses Bild noch jemand? Wenn ja, wäre es nett, wenn dieser Jemand für mich das Bild irgendwo hochladen könnte. Im Social Club sind leider alle Downloads entfernt worden. Ich hatte das Bild mal, jedoch finde ich es nicht mehr (wohl gelöscht). Hier das gesuchte Bild: Leider ist es zu klein, um es als Wallpaper zu benutzen, deswegen suche ich es ja in beschriebenem Zustand, Habs immerhin in 1920x1080 via Bing gefunden. Recep_hat_Hunger labert auch viel Blödsinn wenn ich das mal so sagen darf. Allein bei Teamspieler musst du 5 verschiedene Leute killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 private slots auf max alle RENNEN kann man zumindest zu zweit machen. wichtig dabei ist noch, die rundenanzahl von 2 auf 1 zu setzen, damit spart man nochmal die hälfte der zeit! für die teamspieler trophäe würde ich ein tdm aufmachen als host, waffen: raketenwerfer (da bleiben die leute eher da), eine kleine map und lange zeit! hier natürlich keine privaten slots. dann sollte das auch klappen, denn da macht jeder kills. man muss ja nicht der zielakrobat sein. und dann natürlich schauen, dass du allein oder im kleineren team spielst, logisch. wenn du da ein, zwei kumpels dabei hast, die sich auch killen lassen, dann sollte das hin hauen, auch mit randoms dazu. @van ike: darfst du nicht, da ist er sehr empfindsam ... aber manchmal gehe ich schon konform mit deiner erwähnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gut danke euch allen , Wie geht eigtl taxifahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gut danke euch allen ,Wie geht eigtl taxifahren? Einfach klauen und du hast Taxi. Nun kannst du fahren, meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hi, ich bin jetzt bei mission 80 und soweit ich weis stirbt roman oder eine frau am ende wie kann ich aussuchen wer stirbt und wer sollte am besten sterben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gut danke euch allen ,Wie geht eigtl taxifahren? Einfach klauen und du hast Taxi. Nun kannst du fahren, meinst du? Nein, er meint wahrscheinlich als Gast mitzufahren. Musste man da nicht die Dreiecktaste gedrückt halten?? Hab das nicht mehr gut in Erinnerung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hi, ich bin jetzt bei mission 80 und soweit ich weis stirbt roman oder eine frau am ende wie kann ich aussuchen wer stirbt und wer sollte am besten sterben ? Lieber "Doller" sterben, oder so. Weiß ich es nicht mehr, was 2 Arte gibt. Nein, er meint wahrscheinlich als Gast mitzufahren. Musste man da nicht die Dreiecktaste gedrückt halten?? Hab das nicht mehr gut in Erinnerung:) Ja, weiß ich. Ja, es ist richtig. und rufen: "L2 + Dreieck" oder "R2 + Dreieck". Weiß es nicht mehr genau, welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dreieck gedrückt halten Bei der Auswahl zwischen "Deal" und "Rache", je nachdem, was von beiden du nimmst, stirbt einer von beiden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Einfach klauen und du hast Taxi. Nun kannst du fahren, meinst du? Meinte eigtl das der fährt und man schnell zur mission kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meinte eigtl das der fährt und man schnell zur mission kommt Richtööög!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Richtööög!!! hm hab das mit gedrückt halten gemacht aber wirft den taxifahrer immer raus kann es sein, dass es erst später geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Habs immerhin in 1920x1080 via Bing gefunden. Recep_hat_Hunger labert auch viel Blödsinn wenn ich das mal so sagen darf. Allein bei Teamspieler musst du 5 verschiedene Leute killen. Dieses Bild fand ich so auch bereits, jedoch ist dieses Bild bearbeitet worden (oben links), um es für das XMB nutzen zu können. Mit Bildbearbeitung ist das wohl wieder rückgängig zu machen aber ich bin diesbezüglich leider total unwissend. Aber danke, denn so muss ich es nun nicht noch Mal neu raussuchen, ich habe nämlich den Link zum Bild nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hm hab das mit gedrückt halten gemacht aber wirft den taxifahrer immer raus kann es sein, dass es erst später geht? Der Taxiauto muss stehen bleiben, nicht weiterfahren, sonst bringt es nichts. Du kannst vorne laufen, dass den Taxi nicht weiterfahren kann, weil du vorne stehst. Anschließend drückst du Dreieck halten, aber länger halten, nicht loslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Welche Trophäen dauern denn dann eigentlich am längsten? Gesucht, die 100% im Hauptspiel sind auch nicht wenig und Petrovic kann mit dem Bug auch länger dauern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gesucht, die 100% im Hauptspiel sind auch nicht wenig und Petrovic kann mit dem Bug auch länger dauern:) Platz 3: Tauben suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hm hab das mit gedrückt halten gemacht aber wirft den taxifahrer immer raus kann es sein, dass es erst später geht? Ja, das geht erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Da heißt es dann, dass du ab jetzt das Tax zu dir rufen, wenn es vorbeifährt und leer ist, kannst. hi, ich bin jetzt bei mission 80 und soweit ich weis stirbt roman oder eine frau am ende wie kann ich aussuchen wer stirbt und wer sollte am besten sterben ? Ich meine, dass das was der jeweilige einem 'empfiehlt' (bzw. das was der jeweilige einem ausredet nicht) zu dessen Tod führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja, das geht erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Da heißt es dann, dass du ab jetzt das Tax zu dir rufen, wenn es vorbeifährt und leer ist, kannst. Ich meine, dass das was der jeweilige einem 'empfiehlt' (bzw. das was der jeweilige einem ausredet nicht) zu dessen Tod führt. Ab wann geht es denn ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ab wann geht es denn ca.? Keine Garantie, dass es wirklich stimmt, ist zu lange her, aber ich meine, dass Roman da noch Missionen für einen hat (oder kurz danach). In jedem Fall ziemlich am Anfang der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Keine Garantie, dass es wirklich stimmt, ist zu lange her, aber ich meine, dass Roman da noch Missionen für einen hat (oder kurz danach). In jedem Fall ziemlich am Anfang der Story. Ok bin jetz bei der trophy mit poolhai aber wie kann ich roman dazu bringen das zu spielen? rufe ihn an aber nur anrufbeantworter .Bin mit Mission 5 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.