RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hi, es gibt ja eine trophy bei der man alle nebencharaktere treffen muss aber ich hab am anfang ivan getötet kann ich die trophy trotzdem noch bekommen ? Ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hi, es gibt ja eine trophy bei der man alle nebencharaktere treffen muss aber ich hab am anfang ivan getötet kann ich die trophy trotzdem noch bekommen ? Eigentlich ja, aber hast du genau geguckt, ob du % bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Eigentlich ja, aber hast du genau geguckt, ob du % bekommst? Müsste er doch, oder? Hab das nicht mehr im Kopf, das war lange her:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wer kann mir bei den online siegen helfen? Bzw wie kann man die am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wer kann mir bei den online siegen helfen? Bzw wie kann man die am besten machen? Du meinst wahrscheinlich die Siege bei den 20 Rennen oder? Verabrede Dich und wechselt euch ab mit den Siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wer kann mir bei den online siegen helfen? Bzw wie kann man die am besten machen? Wie man die am besten schafft: Mit einem Kumpel verabreden (weißt ja, wo man das macht:D) Und dann im benutzerdefinierten Spiel maximale Slots auf 16 stellen, damit niemand reinjoinen kann. Und dann die Rennen und Spielmodi boosten. Für einige Dinge braucht man so 3-4 Mitspieler. Sonst gibts nichts mehr zu sagen, außer dass die Siege manchmal nicht mitgezählt werden. Viel Erfolg:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wie man die am besten schafft: Mit einem Kumpel verabreden (weißt ja, wo man das macht:D) Und dann im benutzerdefinierten Spiel maximale Slots auf 16 stellen, damit niemand reinjoinen kann. Und dann die Rennen und Spielmodi boosten. Für einige Dinge braucht man so 3-4 Mitspieler. Sonst gibts nichts mehr zu sagen, außer dass die Siege manchmal nicht mitgezählt werden. Viel Erfolg:)! für welche genau brauch ich 3-4 mitspieler? das wollt ich eigentlich wissen und danke für den tipp mit den maximal slots^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 für welche genau brauch ich 3-4 mitspieler? das wollt ich eigentlich wissen und danke für den tipp mit den maximal slots^^ thx Das ist aber falsch. Er meint sicher die privaten Slots und 3 Spieler benötigt man, soweit ich weiß, auch nur für ein paar Team-Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das ist aber falsch. Er meint sicher die privaten Slots und 3 Spieler benötigt man, soweit ich weiß, auch nur für ein paar Team-Modi. So schaut es aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Müsste er doch, oder?Hab das nicht mehr im Kopf, das war lange her:) Normalerweise ja. Aber habe ich auch nicht mehr im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So schaut es aus:) ok gut würde mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ok gut würde mir einer helfen? Wär dabei. Mach aber mal ne Liste im Verabredungsthread auf; da passt das eher rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ok gut würde mir einer helfen? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wie viele Leute brauch ich denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wie viele Leute brauch ich denn genau? 1 Person und für dich, also sind genau 2 Personen. Also reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 1 Person und für dich, also sind genau 2 Personen. Also reicht! also für tdm auch nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 also für tdm auch nur ? Ja. 2 Personen sind wirklich genug und geht es schneller, nur wenn du ein guter Partner hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja. 2 Personen sind wirklich genug und geht es schneller, nur wenn du ein guter Partner hast. ok jetz bin ich verwirrt weil alle sagten man brauch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok jetz bin ich verwirrt weil alle sagten man brauch mehr Eigentlich stimmt ja schon, aber alles nicht. Für Dosvidanya, Petrovic könnten auch mehrerer Spieler betreten, aber es dauert noch viel länger. Deswegen nimm dir lieber eine Person. Und es reicht auch für verschiedene 20 Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Weiß jemand wo ich das eingefügte Bild, in maximaler Größe und Auflösung, in der es das Bild gab, nun herbekomme? Hat eventuell dieses Bild noch jemand? Wenn ja, wäre es nett, wenn dieser Jemand für mich das Bild irgendwo hochladen könnte. Im Social Club sind leider alle Downloads entfernt worden. Ich hatte das Bild mal, jedoch finde ich es nicht mehr (wohl gelöscht). Hier das gesuchte Bild: Leider ist es zu klein, um es als Wallpaper zu benutzen, deswegen suche ich es ja in beschriebenem Zustand, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.