Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Wer kann mir bei den online siegen helfen?:D Bzw wie kann man die am besten machen?

Wie man die am besten schafft: Mit einem Kumpel verabreden (weißt ja, wo man das macht:D)

Und dann im benutzerdefinierten Spiel maximale Slots auf 16 stellen, damit niemand reinjoinen kann.

Und dann die Rennen und Spielmodi boosten. Für einige Dinge braucht man so 3-4 Mitspieler. Sonst gibts nichts mehr zu sagen, außer dass die Siege manchmal nicht mitgezählt werden. Viel Erfolg:)!

Wie man die am besten schafft: Mit einem Kumpel verabreden (weißt ja, wo man das macht:D)

Und dann im benutzerdefinierten Spiel maximale Slots auf 16 stellen, damit niemand reinjoinen kann.

Und dann die Rennen und Spielmodi boosten. Für einige Dinge braucht man so 3-4 Mitspieler. Sonst gibts nichts mehr zu sagen, außer dass die Siege manchmal nicht mitgezählt werden. Viel Erfolg:)!

für welche genau brauch ich 3-4 mitspieler? das wollt ich eigentlich wissen und danke für den tipp mit den maximal slots^^ :D

thx

Weiß jemand wo ich das eingefügte Bild, in maximaler Größe und Auflösung, in der es das Bild gab, nun herbekomme?

Hat eventuell dieses Bild noch jemand?

Wenn ja, wäre es nett, wenn dieser Jemand für mich das Bild irgendwo hochladen könnte.

Im Social Club sind leider alle Downloads entfernt worden.

Ich hatte das Bild mal, jedoch finde ich es nicht mehr (wohl gelöscht).

Hier das gesuchte Bild:

100-club-gta-iv.jpg

Leider ist es zu klein, um es als Wallpaper zu benutzen, deswegen suche ich es ja in beschriebenem Zustand,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...