Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

ok hab da noch eine frage zu den zufallscharas, bei der liste für die 100 % ist eine karte mit den fundorten der zusallscharas dabei aber soweit ich weis kann man manche nur zu bestimmten uhrzeiten treffen woher weis icih wann ich welchen treffen kann ?

ok hab da noch eine frage zu den zufallscharas, bei der liste für die 100 % ist eine karte mit den fundorten der zusallscharas dabei aber soweit ich weis kann man manche nur zu bestimmten uhrzeiten treffen woher weis icih wann ich welchen treffen kann ?

Es gibt verschiedene Uhrzeiten, wem du treffen kannst. Aber du musst nicht mit jemand treffen. Du kannst später machen.

Zum Beispiel:

Wenn er nicht da ist dann nimmst du dir andere und ihn kannst du später noch mal versuchen, wenn er wieder da ist.

Das Wichtig ist: Du schreibst vorher auf, welche du Zufallcharakter getroffen und erledigen hast, wenn du nicht weißt, wem du erledigen hast.

Das merkt man aber doll. Bei der Entscheidung zwischen Playboy X und Dwayne hab ich immer Playboy X getötet und bei den McReary Brüdern(Francis und Derrick) hab ich Francis getötet, weil Derrick mir irgendwie leid tat:)

Ich hab ja 2 durchgänge(100% und unter 30 Std.), hab dann beide Wege einmal gemacht :D

MfG Rewe

Das merkt man aber doll. Bei der Entscheidung zwischen Playboy X und Dwayne hab ich immer Playboy X getötet und bei den McReary Brüdern(Francis und Derrick) hab ich Francis getötet, weil Derrick mir irgendwie leid tat:)

Ich weiß noch wo ich GTA 4 das erste mal durchgespielt habe und Dwayne anstatt Playboy X getötet habe. Am Ende hatte ich voll das schlechte Gewissen :cry2::biggrin5:

Aber beim zweiten Durchgang habe ich es dann richtig gemacht ;)

hi, ich hab ein problem mit dem zufallscharakter Biran Meech ich hab den jetzt schon 2 mal getroffen aber wenn ich zum 3. treffpunkt gehe ist der nicht da hab auch dort gewarten aber er ist nicht aufgetaucht. ich bin jetzt bei der mission bei der ich auf die 2. insel komme und im trophy roadmap steht das er schon längst auftauchen sollte. was soll ich jetzt machen ?

hi, ich hab ein problem mit dem zufallscharakter Biran Meech ich hab den jetzt schon 2 mal getroffen aber wenn ich zum 3. treffpunkt gehe ist der nicht da hab auch dort gewarten aber er ist nicht aufgetaucht. ich bin jetzt bei der mission bei der ich auf die 2. insel komme und im trophy roadmap steht das er schon längst auftauchen sollte. was soll ich jetzt machen ?

Ich habe im Google gesucht für dich. Vielleicht hilft dir weiter. ~> https://de.gta.wikia.com/wiki/Brian_Meech

Lies mal im Drittes Treffen durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...