Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Also ich lese grad, dass man ANGEBLICH nicht alles in einer Sitzung machen muss.

Aber diese Information, dass man es in einer Sitzung tun muss habe ich seit 2009 und immer, wenn ich "Fly the coop" holte oder dabei half, haben wir es in einer Sitzung gemacht.

Kann mir auch nicht vorstellen das man das in einer Sitzung machen muss,weil das ist ja auch ziemlich schwer. Aber mir gehts jetzt hauptsächlich erstmal um die Zeit bei Deal-Verderber. Ich werde heut noch Bombenanschlag versuchen abzuschließen, und dann muss ich hoffen das ich Trophäe bekomme^^

Hab jetzt den zweiten Tauben-Guide durch und mir fehlt immer noch eine.

Folgende Guides hab ich benutzt:

https://gta4onlineguide.com/flying-rats/

und

https://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674484/

Hat irgendjemand diese Guides gemacht und festgestellt, dass irgendein Bild total missverständlich ist und die meistens woanders vermutet wird?

Hat jemand mit einem der beiden Guides gleich alle gefunden?

Hab mir diese Guides jetzt nicht genauer angeguckt, da ich mit'm Handy unterwegs bin und das Laden immer recht lange dauert und ich die Stadtteile nicht mehr beim Namen kenne, aber bei der Karte des Leitfadens ( https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_tauben.jpg) ist

- auf der mittleren Insel

- unten die Taube Nr. 137 (und 138).

Eine dieser beiden Tauben befindet sich nicht irgendwo oben bei der Baustelle, sondern darunter. Du brauchst ein Boot und Granaten bzw. einen Raketenwerfer. (Ein Boot steht eigentlich immer bei der Insel der Freiheitsstatur (Happiness Island).

Dann fährst du ganz nah am "Ufer" entlang bis du dort so "große Fenster" bzw. große Hohlräume siehst, die ungefähr 2-3m über dem Wasser liegen. Dort wirfst du jeweils eine Granate rein oder schießt mit dem Raketenwerfer rein (am besten einfach beides).

In einem dieser Hohlräume sitzt eine Taube drin.

P.S.: Die Taube ist nicht genau auf der eingezeichneten Stelle, also wunder dich nicht wenn der Punkt eigentlich auf dem Land zu sein scheint ;)

Ach du K***e, ich war bei 95,5% der 100% Liste und musste nur noch die 30 Autos für Stevie holen und die 200 Tauben machen!!

Jetzt habe ich Stevie alle 30 Autos gebracht und habe fie Trophäe bekommen, aber die 2% wurden nicht gewertet, bin also immer noch bei 95,5%!

Was kann passiert sein?

P.S. Ja, ich habe cheats benutzt, aber nur für Autos und Boote (zum erscheinen)

Aber, die dürften einem laut Leitfaden nicht den 100% Erfolg versauen!!!

Was nun????

Edit:

Hat sich erledigt!

Nachdem Stevie mir eine Dankes-SMS geschickt hat, wurden die 2% addiert!

Puuh....Glück gehabt!!

Ach du K***e, ich war bei 95,5% der 100% Liste und musste nur noch die 30 Autos für Stevie holen und die 200 Tauben machen!!

Jetzt habe ich Stevie alle 30 Autos gebracht und habe fie Trophäe bekommen, aber die 2% wurden nicht gewertet, bin also immer noch bei 95,5%!

Was kann passiert sein?

P.S. Ja, ich habe cheats benutzt, aber nur für Autos und Boote (zum erscheinen)

Aber, die dürften einem laut Leitfaden nicht den 100% Erfolg versauen!!!

Was nun????

Edit:

Hat sich erledigt!

Nachdem Stevie mir eine Dankes-SMS geschickt hat, wurden die 2% addiert!

Puuh....Glück gehabt!!

Ich kenne dieses Gefühl, wenn sowas passiert :biggrin5:

Der Link leitet mich immer auf die Startseite... Also kp :frown:
ich hab nun 11 Zufallscharaktere getroffen,laut Karte alle Punkte abgegangen aber finde den 12ten nich -.-

Die kommen auch zu unterschiedlichen Tageszeiten an die "Fundorte". Vlt. probierst du alle nochmal bei Nacht ;)

hi, muss man für die 100 % auch die taximissionen von roman machen ? und kann ich das game schnell durchzocken damit ich die unter 30 stunden druchspielen trophy bekomme und dann erst die restlichen sachen für die 100 % mache oder gibt es sachen die man verpassen kann ?

hi, muss man für die 100 % auch die taximissionen von roman machen ? und kann ich das game schnell durchzocken damit ich die unter 30 stunden druchspielen trophy bekomme und dann erst die restlichen sachen für die 100 % mache oder gibt es sachen die man verpassen kann ?

Es gibt glaube ich nicht viel, was du verpassen kannst. Aber das steht auch im Leitfaden. Du musst dich nicht beeilen, denn die Story hast du in vllt. 11/12 Stunden durch, ohne immer das Taxi zu benutzen.

Klar, du kannst nach der Story weiterspielen. Das geht auch. Und nein, es werden nicht Trophäe verpassen. Jederzeit wie du willst.

Also, Taximission, Mission u.s.w. musst du erledigen, aber die Nebenmission/Charakter/Freunde/Zufallcharakter/Freunde treffen musst du nicht erledigen. Du kannst später erledigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...