Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
lol Ratman!

KEnn ich auch nicht, vermutlich gibts den eben so wenig wie Bigfoot bei San Andreas. ^^

Ach, die ganzen Videos, wo angeblich UFOs etc. gesichtet wurden. Mal so btw, ich war letztens auch quer durch Deutschland mit nem UFO unterwegs:D

Geschrieben

Ratman ist Halb Ratte halb Mensch und lebt in den Undergrounds, also wo die Züge fahren.

Es ist der bekannteste mythos in GTA 4 ;)

Leider findet man ihn nie so wie die ganzen Geister die man angeblich in GTA 4 gesehen hat :eek6:

Geschrieben
Ratman ist Halb Ratte halb Mensch und lebt in den Undergrounds, also wo die Züge fahren.

Es ist der bekannteste mythos in GTA 4 ;)

Leider findet man ihn nie so wie die ganzen Geister die man angeblich in GTA 4 gesehen hat :eek6:

Wieso machst du kein Foto? xD

Ich habe echt nie gesehen oder gehört. Ist das Offline oder Online?

Geschrieben
Wieso machst du kein Foto? xD

Ich habe echt nie gesehen oder gehört. Ist das Offline oder Online?

Offline. Den Mythos gibt's bestimmt schon seit Release. :D

Geschrieben
Frage:

Ruinieren einem die Fahrzeug Cheats einem eig auch die 100%?

Weil das ständige suchen nach einer galbwegs vernünftigen Karre für die Stunts und die Rennen, nerven!!

Viele sagen hier, dass es möglich ist. Aber von mir kann ich dir wirklich nicht sagen. Ich habe ohne Cheatz benutzt weil ich Angst habe, wenn ich nach vorne anfangen müsste, wenn es was passiert ist, dass nie 100% erreicht wird.

Na ja, ich hatte ganz viele Comet in meinen Haus gelegt, weil ich damit nicht ein komische Auto nehmen müsste. Ich fuhr immer zu meinen Haus und holte ein Auto-Comet. Oder viele Motorrad. :D

hi, gibt es aufgaben für die 100 % trophys die man verpassen kann ? wie zb das treffen ner 14 nebencharaktere ?

Man kann auch ein bisschen passiert, wenn du nicht aufpassen hättest/müsstest. xD Am besten kreuzt du den vorher, wenn du ein Mission oder 1 Nebencharakter abgeschlossen hast, wenn du dir nicht merken kannst.

Geschrieben
Viele sagen hier, dass es möglich ist. Aber von mir kann ich dir wirklich nicht sagen. Ich habe ohne Cheatz benutzt weil ich Angst habe, wenn ich nach vorne anfangen müsste, wenn es was passiert ist, dass nie 100% erreicht wird.

Na ja, ich hatte ganz viele Comet in meinen Haus gelegt, weil ich damit nicht ein komische Auto nehmen müsste. Ich fuhr immer zu meinen Haus und holte ein Auto-Comet. Oder viele Motorrad. :D

Man kann auch ein bisschen passiert, wenn du nicht aufpassen hättest/müsstest. xD Am besten kreuzt du den vorher, wenn du ein Mission oder 1 Nebencharakter abgeschlossen hast, wenn du dir nicht merken kannst.

Es geht, das ingame Cheaten ohne Trophäen zu verpassen, nur musst du verdammt aufpassen, was du wie angehst. Bspw. kannst du vor jeder Bürgerwehrmission einen Health-Cheat eingeben und die nächste Mission angehen, jedoch schlage ich vor, dass du bevor du die letzte 20igste machst speicherst und den Spielstand neu lädst, damit die Trophäen wieder aktiviert sind.

Also, es geht, du musst aber vorsichtig sein und darfst dich nicht hinreißen lassen einfach weiter zu cheaten kurz bevor die Trophy kommt.

Bzgl den Fahrzeugcheats, die darfst du alle benutzen, nur den Heli nicht, weil dann ja eine Trophäe deaktiviert wird.

Geschrieben

Hab jetzt den zweiten Tauben-Guide durch und mir fehlt immer noch eine.

Folgende Guides hab ich benutzt:

https://gta4onlineguide.com/flying-rats/

und

https://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674484/

Hat irgendjemand diese Guides gemacht und festgestellt, dass irgendein Bild total missverständlich ist und die meistens woanders vermutet wird?

Hat jemand mit einem der beiden Guides gleich alle gefunden?

Geschrieben

Hi Leute, wo kann ich meine Bestzeit bei Deal-Verderber sehen?

Hab schon in der Netzwerk-Statistik unter ''Zeit'' nachgeguckt, aber da steht

7,40 MInuten. Das kann aber gar nicht sein, weil ich gestern die Mission 3 mal weit unter 7 MInuten geschafft habe.

Bitte um schnelle Antwort.

Geschrieben

Bitte um schnelle Antwort.

lol.

Das System hat deine neuen Werte wahrscheinlich noch nicht übernommen.

Ich habe kürzlich "Dosvidanya Petrovic" gemacht und einige Rennsiege wurden nicht in der Statistik angezeigt, trotzdem ist der Sieg verbucht worden. Die Trophäe bekam ich.

Fragst du bezüglich "Fly the coop"?

Falls dem so ist, mach doch einfach die 3 Missionen in den bzw unter den Rekordzeiten. Übrigens muss der Erfolg in einer Session gemacht werden.

Geschrieben

Oh das ging ja schnell:smile:

Echt? warum muss das in einer Session gemacht werden? Naja bei den Rennen und so hat es ja alles richtig gewertet, deshalb wundert mich das ein wenig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...