Der_Hesse Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Du bist bei der Mission "The Holland Play". Nach der Anfangssequenz bei Playboy X stehst du vor seinem Appartment und hast etwas Bedenkzeit, um deine nächste Wahl zu treffen. Dwayne wird dich noch anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Vielen Dank für die Antwort. Und mit der Mission hattest durch bzw das Dwayne noch anrufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hi, kann man die online Trophäen noch erspielen, wenn man im single player modus cheats benutzt hat ? und wenn man noch mal von neu anfangen würde, könnte man dann die Trophäen wieder erspielen, und bleibt der online Fortschritt dabei erhalten ? (ich bin mir durchaus bewusst, dass die Frage schon tausend mal gestellt wurde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hi,kann man die online Trophäen noch erspielen, wenn man im single player modus cheats benutzt hat ? und wenn man noch mal von neu anfangen würde, könnte man dann die Trophäen wieder erspielen, und bleibt der online Fortschritt dabei erhalten ? (ich bin mir durchaus bewusst, dass die Frage schon tausend mal gestellt wurde ) Sicher kannst du die Trophäen erspielen. Online sind die Cheats nämlich nicht möglich und haben somit keinen Einfluss auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 so ist es und offline werden nur bestimmte trophäen gesperrt, werden dann eingeblendet. ich hab allerdings ohne cheats nochmal von neu angefangen im offline modus, auch wenn ich es damals wohl nicht musste. mitlerweile habe ich schon über nen jahr Platin und warte jetzt schon sehnsüchtig auf GTA 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hi, kann mir jmd helfen? habe für die Dosvidanja Petrovic Trophy, alles erledigt, es kam aber keine Trophäe.....nun aber der eig Knackpunkt, ich habe auch die Voller Einsatz für das Team Trophy nicht bekommen, obwohl ich wirklich alle Spiele gewonnen habe, Cops & Gangster hab ich 2x gewonnen habe auch alles in den Statistiken nachgeprüft! Weiß jmd Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hi, kann mir jmd helfen?habe für die Dosvidanja Petrovic Trophy, alles erledigt, es kam aber keine Trophäe.....nun aber der eig Knackpunkt, ich habe auch die Voller Einsatz für das Team Trophy nicht bekommen, obwohl ich wirklich alle Spiele gewonnen habe, Cops & Gangster hab ich 2x gewonnen habe auch alles in den Statistiken nachgeprüft! Weiß jmd Rat? Es tut mir wirklich Leid. Du hast eine Bug. Deshalb will der Dosvidanja Petrovic nicht kommen. Das bedeutet, du bekommst keine Trophäe. Also versuch mal jeden Tag mehr als 3-mal gewonnen haben, wann die endlich Trophäe kommen soll, bis Dosvidanja Petrovic genervt wird. Am besten hier immer versuchen: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker und einige Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das die Dosvidanja Petrovic Trophy verbuggt ist, idt ja bekannt! Aber das die andere Trophäe nicht kommt , versteh ich nicht! Habe alle Team Spiele mind 1x gewonnen und Cops vs Gangster hab ich 2x gewonnen! edit: So die andere Trophy hab ich jetzt doch bekommen, aber keine Dosvidanja Petrovic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich fange erst heute an mit gta 4 zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das die Dosvidanja Petrovic Trophy verbuggt ist, idt ja bekannt!Aber das die andere Trophäe nicht kommt , versteh ich nicht! Habe alle Team Spiele mind 1x gewonnen und Cops vs Gangster hab ich 2x gewonnen! edit: So die andere Trophy hab ich jetzt doch bekommen, aber keine Dosvidanja Petrovic! Mach dir keine Sorgen. Spiel ruhig weiter und auch jeden Tag. Du wirst auf jeden Fall bekommen, nur wenn du weiterspielst. Immer schön kämpfen! ich fange erst heute an mit gta 4 zum zocken Das ist gut. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mach dir keine Sorgen. Spiel ruhig weiter und auch jeden Tag. Du wirst auf jeden Fall bekommen, nur wenn du weiterspielst. Immer schön kämpfen!Das ist gut. Viel Spaß. Kann da nichts anderes sagen:) Wenn die Team-Spiele das Problem waren, dann machst du die am besten noch ein paar mal. Kann ja sein, dass du bei Cops & Gangster was vergessen hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kann da nichts anderes sagen:) Wenn die Team-Spiele das Problem waren, dann machst du die am besten noch ein paar mal. Kann ja sein, dass du bei Cops & Gangster was vergessen hast;) Meistens hat man was vergessen und stempelt das als Bug ab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kann da nichts anderes sagen:) Wenn die Team-Spiele das Problem waren, dann machst du die am besten noch ein paar mal. Kann ja sein, dass du bei Cops & Gangster was vergessen hast;) Äh... wieso ich? Ich habe doch 2x Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja, ich versuchs weiter! Was ich fragen wollte, zählen die Rennen und Spielmodi auch, wenn man diese über Privates Match gestartet hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Äh... wieso ich? Ich habe doch 2x Platins. Meinte dich nicht, sondern den Leon S Kennedy;) @Leon S Kennedy Ja die gehen auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, ich versuchs weiter!Was ich fragen wollte, zählen die Rennen und Spielmodi auch, wenn man diese über Privates Match gestartet hat??? Nein, glaube ich nicht. Aber ich glaube nur möglich mit Benutzerinfierenblabla (wie schreibt man noch mal? ). Meinte dich nicht, sondern den Leon S Kennedy;)@Leon S Kennedy Ja die gehen auch:) Ach so, ok. Das dachte ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Danke Jungs Hab sie jetzt bekommen, mir noch Car Jacker gefehlt, obwohl ich das definitiv vorher schon mal gewonnen habe! Naja scheiß druff! Geschafft ist geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Danke JungsHab sie jetzt bekommen, mir noch Car Jacker gefehlt, obwohl ich das definitiv vorher schon mal gewonnen habe! Naja scheiß druff! Geschafft ist geschafft! Sehr schön, mein Junge! Glückwunsch. Ich bin so stolz auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gibt es den Ratman wirklich ? Soll ein Mythos sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gibt es den Ratman wirklich ? Soll ein Mythos sein Was meinst du damit? Eher glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.