propi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 bin bei level 99 alkoholisiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hatte gerade einen extrem merkwürdigen Bug. Habe die Story abgeschlossen, Rache gewählt, ergo Kate sterben lassen. Nach den Credits kamen dann einige Anrufe, erst der von Roman mit de schwangeren Mallorie, dann Packie der den Verlust seine Schwester beweint hat, und dann, aufgepasst: Kate. Die hat dann etwas gebrabbelt vonwege sie geht, kann mit Niko nicht zusammen sein und würde eine Mail schicken. Hoffe das hat keine negativen auswirkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hatte gerade einen extrem merkwürdigen Bug.Habe die Story abgeschlossen, Rache gewählt, ergo Kate sterben lassen. Nach den Credits kamen dann einige Anrufe, erst der von Roman mit de schwangeren Mallorie, dann Packie der den Verlust seine Schwester beweint hat, und dann, aufgepasst: Kate. Die hat dann etwas gebrabbelt vonwege sie geht, kann mit Niko nicht zusammen sein und würde eine Mail schicken. Hoffe das hat keine negativen auswirkungen? biste sicher das es kate war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Sicherer als Sicher. Ich hab geguckt wie n Auto als auf einmal Kate dran war. Egal, habe die 100% gerade eben erfolgreich geschafft Jetzt nur noch MP-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Sicherer als Sicher. Ich hab geguckt wie n Auto als auf einmal Kate dran war.Egal, habe die 100% gerade eben erfolgreich geschafft Jetzt nur noch MP-Trophies. NUR NOCH???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Man versuche die leichte Ironie in meiner Formulierung zu erkennen. Wo wir grad dabei sind: Jemand lust die Petrovic-Liste abzuarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 biste sicher das es kate war ? Sonst würde er es doch nicht sagen. :emot-raise: NUR NOCH???? Spam Man versuche die leichte Ironie in meiner Formulierung zu erkennen.Wo wir grad dabei sind: Jemand lust die Petrovic-Liste abzuarbeiten? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 und was willste damit sagen "herr funker93" darf man nicht mehr fragen ob er sich sicher ist?? hast du soviel zeit das du mich belehren musst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hey Leute! Hab mal nen kurzen Videotest bei GTA gemacht... Das komplette Video ist noch in Arbeit. Wird aber auch bald da sein. Hier der Link: Bitte bewertet und kommentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hey Leute! Hab mal nen kurzen Videotest bei GTA gemacht...Das komplette Video ist noch in Arbeit. Wird aber auch bald da sein. Hier der Link: Bitte bewertet und kommentiert top video:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hey Leute! Hab mal nen kurzen Videotest bei GTA gemacht...Das komplette Video ist noch in Arbeit. Wird aber auch bald da sein. Hier der Link: Bitte bewertet und kommentiert shakka sag mir doch bescheid wenn du ein Test video drehst ...möchte dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 shakka sag mir doch bescheid wenn du ein Test video drehst ...möchte dabei sein Sorry Und jetzt wirds wahrscheinlich erstmal nichts, da das Laufwerk meiner PS3 höchstwahrscheinlich im Ar*** ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also: Ich habe ungefähr 3 Millione bei Noose erspielt und zwar zu zweit. ~funjunky~ hat immer den Helikopter geholt, ich habe die nötigen 15 Cops erschossen und bin sehr, sehr, sehr selten mal gestorben. Also geht man meiner Meinung kein Risiko ein, wenn man nur zu zweit spielt. Den alten Petrovic hat es natürlich auch nicht erwischt und bei 2:00 bis 2:15 waren wir am sicheren Ort. 4500$ in 2:00 - 2:15 Minuten. +0:45 - 1:00 um eine weitere Runde zu starten. = 3 Minuten. 20 mal Noose in einer Stunde. = 90 000 $ in der Std. Da verdient man sein Geld nicht schneller. Glaubt hier etwa einer tausende und aber tausende von Spielern hätten nicht den bestmöglichen Weg, an viel Geld zu kommen, herausgefunden?? Einige werden jetzt denken : " WAS? An die 60 Std., nur für eine Gold Trophäe (das war noch lange nicht alles, da sind noch die Trophäen"Zusammmen seid ihr stark","Dosvydanya, Petrovic" und die 100 % Trophäe) und das nur so schnell, wenn ich so verdammt gut bin, wie dieses Genie "DonniDuck?!" Aber die GTA Platintrophäe ist nun mal kein Spaziergang. Die muss man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wenn ich die cheats ein geben was für trohy werden gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 einmannarmee wird gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ok die habe ich schon dann kann ich mit cheat spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 einmannarmee wird gesperrt egal ob ich auto cheat ein gebe oder rüstung cheat ein gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 egal ob ich auto cheat ein gebe oder rüstung cheat ein gebe puh weis grad garnet. n kumpel hat waffen gecheatet dann wurde die trophäe gesperrt. wie es bei auto und rüstung aussieht, keine ahnung. aber ich denke das wird bei egal welchem cheat gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 einmannarmee wird gesperrt außerdem wird SÄUBERE DIE STRAßEN gesperrt... aber wenn du einen cheat eingibst, erscheint ein kleines textfeld indem steht was nun gesperrt ist... cheats eingeben ist ja auch kein ding, aber wenn du danach abspeicherst köönnte es probleme geben... besonders mit der 100% - trophy... einige sagen so wäre es und einige behaupten das sie es auch mit cheaten und abspeichern bekommen hätten... aber ich würde lieber nicht cheaten und abspeichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Man kriegt alle Trophäen auch wenn man cheatet und abspeichert! Nur, wenn ich zum Beispiel den Gesundheitscheat verwende und danach versuche die 4-Sterne-Trophy zu bekommen, dann geht das nicht. Wenn du jedoch speicherst und eine Zeit später ohne Cheat die Trophy versuchst, bekommst du sie ganz normal ohne irgendetwas. Trophys werden überhaupt (theoretisch) nur bei Waffen-,Gesundheits- und Fahndungslevelcheats gesperrt. Autos, Wetter änderung etc. sperrt gar nichts. Jedoch würde ich die Story ohne Cheats durchspielen, da sonst der Spielspaß sehr leidet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.