Sakura-24 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ach so, verstehe ich.Also, das ist viel besser, dass du ein/e richtig Partner/in suchen sollst, wer es wirklich helfen würden. Allein ist eigentlich unmöglich. Zu schwer allein zu erledigen, finde ich. x.x Das ist das schwerste! Diese Kinder online, sind echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das ist das schwerste!Diese Kinder online, sind echt nervig! Ich weiß. x.x Als ich viele Partner gefragt habe und wurde viele Freundeliste hinzugefügt. Alle sind einfach unmöglich. Und zwar ich habe nur Glück, dass ich ein richtig Partner gefunden habe, weil er auch einige Trophäen braucht und er hilft mir auch unglaublich super. Das ist ein guter Team. Danach habe ich andere viele Freundeliste gelöscht, weil mir so nervt. z. B. andere Spiele, keine Lust auf GTA 4, oder so. Das stört mich. <.< Such einfach irgendwer, wer es wirklich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich weiß. x.x Als ich viele Partner gefragt habe und wurde viele Freundeliste hinzugefügt. Alle sind einfach unmöglich. Und zwar ich habe nur Glück, dass ich ein richtig Partner gefunden habe, weil er auch einige Trophäen braucht und er hilft mir auch unglaublich super. Das ist ein guter Team. Danach habe ich andere viele Freundeliste gelöscht, weil mir so nervt. z. B. andere Spiele, keine Lust auf GTA 4, oder so. Das stört mich. <.<Such einfach irgendwer, wer es wirklich will. Dann schmeiße ich dich in meine Freundesliste dann können wir uns gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 und Online Level 10 Erreichen. Ich bin erst Level 7 Ohhhje da hast ja noch was vor, ... Lvl. 7 war doch glaub 250 - 500k erst geschafft ?! Da kommen noch einige (nervige und langweilige) Stunden auf Dich zu. Dann drück ich Dir die Daumen, ... [Gerücht] Es wurde damals schon gemunkelt, wenn GTA5 kommt, das die Server dann zeitnah abgeschaltet werden [/Gerücht] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dann schmeiße ich dich in meine Freundesliste dann können wir uns gegenseitig helfen. Haha! Na ja, jetzt geht nicht mehr, weil ich noch keine richtig Internet mehr habe. :c[Gerücht] Es wurde damals schon gemunkelt, wenn GTA5 kommt, das die Server dann zeitnah abgeschaltet werden [/Gerücht] Echt? Bist du dir ganz sicher? o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ohhhje da hast ja noch was vor, ... Lvl. 7 war doch glaub 250 - 500k erst geschafft ?! Da kommen noch einige (nervige und langweilige) Stunden auf Dich zu. Dann drück ich Dir die Daumen, ... [Gerücht] Es wurde damals schon gemunkelt, wenn GTA5 kommt, das die Server dann zeitnah abgeschaltet werden [/Gerücht] Also Lvl. 9 ist auf jeden Fall 2,5 Mio.. War 8 dann vlt. 1 Mio. ?! Ich glaub nicht dass die Server dann abgeschaltet werden.. Bzw. hoffe ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also Lvl. 9 ist auf jeden Fall 2,5 Mio.. War 8 dann vlt. 1 Mio. ?!Ich glaub nicht dass die Server dann abgeschaltet werden.. Bzw. hoffe ich das Ja Level 8 sind eine Million:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also Lvl. 9 ist auf jeden Fall 2,5 Mio.. War 8 dann vlt. 1 Mio. ?!Ich glaub nicht dass die Server dann abgeschaltet werden.. Bzw. hoffe ich das Schau mal, das Spiel ist von 2008, das sind 5 Jahre, ich glaub nicht das das noch ewig gehen wird, wenn ich dran denk, wo ich genoosed habe, und nebenbei wenn kein Boostpartner online war, was ich öfters für Japaner (oder so) da hatte (durch Headset gehört) da denke ich, daß die schon nicht mehr regionale Server online haben, wie NUR Amerika, Europa, Asien, Oststaaten. Sondern wegen ungenutzte Serveraktivitäten schon alle zusammen geschmissen haben, damit sich überhaupt noch Spieler zusammenfinden. Aber das ist jetzt eine Vermutung meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ohhhje da hast ja noch was vor, ... Lvl. 7 war doch glaub 250 - 500k erst geschafft ?! Da kommen noch einige (nervige und langweilige) Stunden auf Dich zu. Dann drück ich Dir die Daumen, ... [Gerücht] Es wurde damals schon gemunkelt, wenn GTA5 kommt, das die Server dann zeitnah abgeschaltet werden [/Gerücht] Rank 0 - $0 Rank 1 - $1,000 Rank 2 - $10,000 Rank 3 - $50,000 Rank 4 - $100,000 Rank 5 - $250,000 Rank 6 - $500,000 Rank 7 - $750,000 Rank 8 - $1 Million Rank 9 - $2.5 Million Rank 10 - $5 Million Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Rank 0 - $0Rank 1 - $1,000 Rank 2 - $10,000 Rank 3 - $50,000 Rank 4 - $100,000 Rank 5 - $250,000 Rank 6 - $500,000 Rank 7 - $750,000 Rank 8 - $1 Million Rank 9 - $2.5 Million Rank 10 - $5 Million Viel Spaß Man beachte den gelben Pfeil ^^ ich hatte schon den Spaß aber nochmal nicht :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Man beachte den gelben Pfeil ^^ ich hatte schon den Spaß aber nochmal nicht :poker-face-troll-ac ah sry, gar nich gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mal ne Frage: Habe heute Sara zum ersten mal getroffen und da gabs direkt die Trophäe "Keine Fremden" (oder so). Heißt es ich hab Sara Teil 2 vorher schon mal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Mal ne Frage: Habe heute Sara zum ersten mal getroffen und da gabs direkt die Trophäe "Keine Fremden" (oder so). Heißt es ich hab Sara Teil 2 vorher schon mal gemacht?Es wird irgendwann kommen. Nicht nur das, sondern musst du auch was andere erledigen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Es wird irgendwann kommen. Nicht nur das, sondern musst du auch was andere erledigen machen. Ähm... Also Teil 2 muss ich noch machen?!? Und was meinst du mit "was andere erledigen machen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ähm... Also Teil 2 muss ich noch machen?!? Und was meinst du mit "was andere erledigen machen"? Genau und die andere meine ich hier: Badman 0,50% Mel 0,50% Mrs. Faustin 0,50% Hossan 0,50% Sara 0,50% Brian 0,50% Marnie 0,50% Pathos 0,50% Gracie 0,50% Eddie 0,50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die anderen hatte ich auch schon vorher. Inzwischen hab ich es geschafft. Wichtig war 24h ingame zu warten bis Teil 2 starten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die anderen hatte ich auch schon vorher. Inzwischen hab ich es geschafft. Wichtig war 24h ingame zu warten bis Teil 2 starten konnte. Super. Ich freue mich für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich der Hauptmissionen. Ist es möglich einige davon zu verpassen wenn man sie nicht in der angegebenen Reihenfolge spielt? Ich hab nämlich vor ca. 2 Jahren angefangen GTA IV zu spielen und wollte es nun weiterspielen und nach Möglichkeit noch paar Trophies einsammeln. Nun weiß ich aber nicht mehr welche Hauptmissionen ich erledigt hab und ob ich jetzt noch alle machen kann um irgendwann evtl. mal auf 100% Story zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo zusammen,ich hab mal eine Frage bezüglich der Hauptmissionen. Ist es möglich einige davon zu verpassen wenn man sie nicht in der angegebenen Reihenfolge spielt? Ich hab nämlich vor ca. 2 Jahren angefangen GTA IV zu spielen und wollte es nun weiterspielen und nach Möglichkeit noch paar Trophies einsammeln. Nun weiß ich aber nicht mehr welche Hauptmissionen ich erledigt hab und ob ich jetzt noch alle machen kann um irgendwann evtl. mal auf 100% Story zu kommen. Nein, es gibt keine verpasst, wo du 2 Jahre nicht mehr gespielt hast. Du kannst ruhig weiterspielen. Es lohnt. Aber du müsstest eigentlich wissen, welche du die Aufgaben/Hauptmissionen/Nebenmissionen erledigt und welche nicht hattest. Versuche mal einfach weiterspielen. Augenblick mal, hast du schon "Unter 30 Stunden" eine Trophäe bekommen? Ich meine, damit du nicht wieder neues Spiel starten müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Genau da liegt das Problem. Ich weiß eben nicht mehr welche Missionen ich schon gemacht hab. Ich kann mich nur wage dran erinnern dass ich neben den Hauptmissionen auch einige Nebenmissionen (Auto-Lieferungen und einige Päckchen für Little Jacob) erledigt habe und auch Roman sein Taxi-Dienst nutzen kann. Unter Statistiken steht, dass ich 70 Missionen erfüllt habe und 17h Spielzeit habe. Hab mich bloß gestern gewundert als ich zu Playboy X bin und eine Mission erfüllen sollte. Hab den Dialog mit "X-Taste" beendet und dann stand ich wieder auf der Strasse und musste bzw. konnte nichts machen. Hab dann 2 andere Missionen gemacht, aber Playboy kam nicht wieder, die Mission hieß irgendwie "Holland ..." und jetzt weiß ich nicht ob die Mission trotzdem gewertet wurde. Wäre ja schade wenn dann am Ende keine 100% rauskommen würden nachdem ich die ganzen Tauben, Stunts, usw. erledigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.