Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Eine kurze Frage:

Wie ist das, wenn man die normale GTA 4 Version hat und die zwei DLCs runtergeladen?

Startet man die DLCs als wären sie separate Spiele in der XMB oder wechselt man in Game (von GTA4) zu den DLCs?

Hoffe jemand versteht meine linguistisch meisterlich formulierte Frage

Eine kurze Frage:

Wie ist das, wenn man die normale GTA 4 Version hat und die zwei DLCs runtergeladen?

Startet man die DLCs als wären sie separate Spiele in der XMB oder wechselt man in Game (von GTA4) zu den DLCs?

Hoffe jemand versteht meine linguistisch meisterlich formulierte Frage

Die letztere Variante ;):)

Das ganze, das ich oben zitiert habe.
Das ganze, das ich oben zitiert habe.

Also...

Es gibt 2 Variante zum spielen, welche du mit DLC anfangen möchtest.

1. "The Lost and Damned"

2. "The Ballad of Gay Tony"

Es gibt auch ganze zusammen GTA 4 + The Lost and Damned + The Ballad of Gay Tony im Spiel, wo man Variante gibt.

Du musst immer gut beachten: ~> Automatisch-Speichern werden alles abgespeichern, wenn du verschiedene Spiel spielst. Am besten, dass du vorher ausschaltest, damit nicht alles abgespeichern werden, sonst musst du alles Neu beginnen.

Verstehst du?

(Entschuldige, ich bin nicht so perfekt in Deutsch wie andere.)

Sicher?...

Log dich mal bei Rockstar Social Club ein und überprüf mal ob du auch alle Rennen gewonnen hast. Hast du auch für jede Seite bei Cops und Gangster gewonnen? Es müssen insgesamt 4 Siege sein. Warst du auch bei den Koop-Missionen punktbester? Denn erst wenn du als punktbester die Missionen abschließt, wird es als Sieg gezählt.

Wusste gar nicht, dass das eine Bedingung ist.

ist es ja auch nicht, nicht drauf hören!

absolut falsch.

man muss nur im team gewinnen, fertig.

Man soll das automatische Speichern beachten. Das möchte er Euch sagen :)

die dlc's benutzen denselben slot für das automatische speichern, wie das hauptspiel.

wenn man also den speicherstand des hauptspiels nicht manuell auf einen anderen slot gibt (also einfach manuell über schlafen gehen abspeichern), dann überschreibt das spiel im dlc den speicherstadn des hauptspiels mit dem dlc-speicherstand.

die dlc's benutzen denselben slot für das automatische speichern, wie das hauptspiel.

wenn man also den speicherstand des hauptspiels nicht manuell auf einen anderen slot gibt (also einfach manuell über schlafen gehen abspeichern), dann überschreibt das spiel im dlc den speicherstadn des hauptspiels mit dem dlc-speicherstand.

Ich sagte ja, man soll auf das automatische Speichern achten ;)

GTA IV gibts im Store grade um 11,99€ - Angebot gilt nur noch heute. Ich überleg mir schon ein paar Tage, es zu kaufen. Würdet ihr es weiterempfehlen? Rentiert es sich eurer Meinung noch vor GTA V? Und ist im MP noch ordentlich was los?

:D Danke schon mal für die Antworten

GTA IV gibts im Store grade um 11,99€ - Angebot gilt nur noch heute. Ich überleg mir schon ein paar Tage, es zu kaufen. Würdet ihr es weiterempfehlen? Rentiert es sich eurer Meinung noch vor GTA V? Und ist im MP noch ordentlich was los?

Nein - und selbst wenn, dann ist der MP trotzdem nur mau und ob es sich rentiert musst du selber wissen, was du bereit bist auszugeben. IV gibts sicher irgendwo gebraucht um denselben Preis, nur hast du dann noch eine doofe Platin am Hals, wenn du irgendein GTA willst, dann schlage ich dir vor die EFLCs zu holen, macht mehr Laune, die Story ist zwar nicht so gut und kürzer, aber dafür gibts viel geilere Sachen zu tun.

Ich würde für den Preis zuschlagen! Das Spiel ist der Hammer ;)

Die Story macht Spaß und so schlecht ist der Multiplayer auch nicht. Und wir reden hier von einer Vollversion die man für 11,99€ bekommen kann. Da kann man nichts verkehrt machen! :smile:

Ist ja jetzt eig schon zu spät, aber bei GTA IV kannst du immer gerne zugreifen :)

Ein Spiel, dass dich im SP locker für 50 Std. fesselt (wahrscheinlich sogar viel mehr)

Naja der MP ist zugegebenermaßen nicht wirklich "großartig" aber wie gesagt.. bei dem Preis machst du sicher nix falsch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...