blackshadow88 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 OH MAN!!!!!! Petrovic Trophäe ist bei mir verbuggt .... Dann weißt du wohl, was du zu machen hast;)
MuXu96 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 mein Beileid Das ist echt ne miese sache, viel spaß in der Monstersession
Chilla_1993 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Dann weißt du wohl, was du zu machen hast;) Darf ich fragen was man machen muss wenn sie verbuggt ist? Ich habe sie schon wollte es aber mal wissen
blackshadow88 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Darf ich fragen was man machen muss wenn sie verbuggt ist?Ich habe sie schon wollte es aber mal wissen Einen Beitrag über dir hat Herr MuXu das geschrieben;)
onurisonur Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Das war die letzte Trophäe -.- Ich werde es erst, nachdem ich gta V platiniert habe machen
blackshadow88 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 hä ))))))))) Monstersession;) Also alle Rennen und alle anderen Spielmodi in einem Wisch machen
Chilla_1993 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Monstersession;) Also alle Rennen und alle anderen Spielmodi in einem Wisch machen Oha, dass dauert locker 4-5 Stunden
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Oha, dass dauert locker 4-5 Stunden Naja kommt drauf an. Wenn du jmd hast der seine PS3 für dich anmacht gehts auch schneller ^^
MuXu96 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Oha, dass dauert locker 4-5 Stunden Mindestens 7h
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Mindestens 7h Sehe ich auch so, die freien & Cannonball Rennen ziehen sich doch enorm, vorallem als "Normale" und als GTA Rennen ...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Das war die letzte Trophäe -.- Ich werde es erst, nachdem ich gta V platiniert habe machen Prober's mal jeden Tag 3x Spielmodus wiederholen versuchen. z. B. Rennen, Gangster & Cop. Es wird irgendwann Trophäe automatisch.
LC-Gamerin Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Jetzt ist schon wieder der Speicherstand kaputt. Das ist dann der 4. Spielstart. Es nervt.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Jetzt ist schon wieder der Speicherstand kaputt. Das ist dann der 4. Spielstart. Es nervt. Ja, das kann ich verstehen. Kann man nicht, irgendwas mit Wiederherstellung, oder so?!
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Jetzt ist schon wieder der Speicherstand kaputt. Das ist dann der 4. Spielstart. Es nervt. Hast du vlt. vorher die DLCs gezockt?
LC-Gamerin Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Die DLCs habe ich nicht und um Platz zu sparen hatte ich auch immer nur 1 bzw 2 Speicherplätze auf denen ich wechselseitig abgespeichert hatte. Doch dann habe ich den älteren gelöscht, da war noch einer intakt und beim nächsten Start war der dann weg und dann hieß es beschädigte Datei. Kann man nichts machen und ich frage mich auch wie die kaputt gehen konnte. Ist ja schon das 2.x das der Spielstand kaputt gegangen ist.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Die DLCs habe ich nicht und um Platz zu sparen hatte ich auch immer nur 1 bzw 2 Speicherplätze auf denen ich wechselseitig abgespeichert hatte. Doch dann habe ich den älteren gelöscht, da war noch einer intakt und beim nächsten Start war der dann weg und dann hieß es beschädigte Datei. Kann man nichts machen und ich frage mich auch wie die kaputt gehen konnte. Ist ja schon das 2.x das der Spielstand kaputt gegangen ist. Ok.. vorallem hab ich noch nie davon gehört, dass jemandem iwelche Savegames bei GTA IV kaputt gegangen sind.. Naja viel Spaß :D
SriTharsan Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 OH MAN!!!!!! Petrovic Trophäe ist bei mir verbuggt .... Sicher?... Log dich mal bei Rockstar Social Club ein und überprüf mal ob du auch alle Rennen gewonnen hast. Hast du auch für jede Seite bei Cops und Gangster gewonnen? Es müssen insgesamt 4 Siege sein. Warst du auch bei den Koop-Missionen punktbester? Denn erst wenn du als punktbester die Missionen abschließt, wird es als Sieg gezählt.
Philipp94 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Bei mir ist fast jede Neben-Trophy verbuggt Brauche für jede mind. 2x Am besten wenn ihr das Spiel startet gar keine Cheats verwenden.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Bei mir ist fast jede Neben-Trophy verbuggt Brauche für jede mind. 2x Am besten wenn ihr das Spiel startet gar keine Cheats verwenden. Das sind dann aber keine Bugs, durch cheaten werden manche Trophäen gesperrt. ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.