Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Mindestens 7h

Sehe ich auch so, die freien & Cannonball Rennen ziehen sich doch enorm, vorallem als "Normale" und als GTA Rennen ...

Geschrieben
Das war die letzte Trophäe -.- Ich werde es erst, nachdem ich gta V platiniert habe machen :D

Prober's mal jeden Tag 3x Spielmodus wiederholen versuchen. z. B. Rennen, Gangster & Cop. Es wird irgendwann Trophäe automatisch.

Geschrieben

Die DLCs habe ich nicht und um Platz zu sparen hatte ich auch immer nur 1 bzw 2 Speicherplätze auf denen ich wechselseitig abgespeichert hatte. Doch dann habe ich den älteren gelöscht, da war noch einer intakt und beim nächsten Start war der dann weg und dann hieß es beschädigte Datei. Kann man nichts machen und ich frage mich auch wie die kaputt gehen konnte. Ist ja schon das 2.x das der Spielstand kaputt gegangen ist. :(

Geschrieben
Die DLCs habe ich nicht und um Platz zu sparen hatte ich auch immer nur 1 bzw 2 Speicherplätze auf denen ich wechselseitig abgespeichert hatte. Doch dann habe ich den älteren gelöscht, da war noch einer intakt und beim nächsten Start war der dann weg und dann hieß es beschädigte Datei. Kann man nichts machen und ich frage mich auch wie die kaputt gehen konnte. Ist ja schon das 2.x das der Spielstand kaputt gegangen ist. :(

Ok.. vorallem hab ich noch nie davon gehört, dass jemandem iwelche Savegames bei GTA IV kaputt gegangen sind.. Naja viel Spaß :P:D

Geschrieben
OH MAN!!!!!! Petrovic Trophäe ist bei mir verbuggt ....

Sicher?...

Log dich mal bei Rockstar Social Club ein und überprüf mal ob du auch alle Rennen gewonnen hast. Hast du auch für jede Seite bei Cops und Gangster gewonnen? Es müssen insgesamt 4 Siege sein. Warst du auch bei den Koop-Missionen punktbester? Denn erst wenn du als punktbester die Missionen abschließt, wird es als Sieg gezählt.

Geschrieben
Bei mir ist fast jede Neben-Trophy verbuggt xD

Brauche für jede mind. 2x

Am besten wenn ihr das Spiel startet gar keine Cheats verwenden.

Das sind dann aber keine Bugs, durch cheaten werden manche Trophäen gesperrt. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...