Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Es kommt drauf an, ob du jeden Tag mehr als 10 Stunden spielst. Das sollte eigentlich 7-10 Tage gebrauchen. Na ja, ich habe 2x Platin gesammelt für GTA 4. Zweiten Platin habe ich ganz genau weniger als 1 Monat gespielt. Weil ich noch keine Bug bekam. Das ist nur Glückpilz. :D

jeden tag mehr als 10 stunden??? :eek6::eek6::eek6:

gut, dass ich noch eine leben habe neben der playsi ... :cool2:

Hilfe:

Wieso wird mir beim Wegpunkt markieren (X) der Weg nicht angezeigt ?.

man kann das deaktivieren, meine ich.

schau mal in den optionen.

ansonsten spielstand löschen und neu installieren.

Ich wusste gar nicht, dass der Multiplayer von GTA4 auch von hackern befallen ist. Spiele gerade eben das erste Mal seit langem den Multiplayer und wurde in einer Tour von den selben gekillt weil ich immer wieder bei Ihm gejoint bin und Er kein Schaden genommen hat.

Es gibt immer wieder viele. /:

jeden tag mehr als 10 stunden??? :eek6::eek6::eek6:

gut, dass ich noch eine leben habe neben der playsi ... :cool2:

Ja, ich zockte jeden Tag mehr als 10 Stunden, weil ich schnelle Platin holen will, damit keine Bug kommen wird. Und tja, ich habe es geschafft, ohne Bug. :D

Es kommt drauf an, ob du jeden Tag mehr als 10 Stunden spielst. Das sollte eigentlich 7-10 Tage gebrauchen. Na ja, ich habe 2x Platin gesammelt für GTA 4. Zweiten Platin habe ich ganz genau weniger als 1 Monat gespielt. Weil ich noch keine Bug bekam. Das ist nur Glückpilz. :D

Alles klar danke für deine Antwort.Naa dann werd ich ma starten.

Mh, eigentlich gute Frage. Eigentlich müsste gehen. Ich glaube nicht, dass du neuen Spielstand anfangen musst. Das Spiel, welche du spielen auswählen möchtest. Es wird automatisch erkannt, dass du deine alte Spielstand weiter spielen möchtest.

Ok, aber die Trophies zählen auf jeden fall weiter oder? (stehe bei 35%).

Will nich das ich wieder bei 0% anfangen muss und dann GTA 4 doppelt in der Liste habe:smile:

hat jemand tipps oder eine lösung dafür, dass nicht in 85% (geschätzte zahl) aller fälle in dem spielmodus 'Dealverderber' am ende die biker mit motorrädern oder dem minivan abhauen? wenn sie nicht im boot abhauen, ist es für uns einfach unmöglich die zeit von knapp über sieben minuten zu unterbieten

kann man da wirklich nur hoffen oder gibts da n trick bei?

hat jemand tipps oder eine lösung dafür, dass nicht in 85% (geschätzte zahl) aller fälle in dem spielmodus 'Dealverderber' am ende die biker mit motorrädern oder dem minivan abhauen? wenn sie nicht im boot abhauen, ist es für uns einfach unmöglich die zeit von knapp über sieben minuten zu unterbieten

Also es ist bei mir jetzt schon ne Weile her dass ich das gemacht habe aber, wenn ihr zu viert spielt, was ihr ja sowieso machen solltet, können 2 schon vorrausschauend die Route des Vans und der Motorräder entlang fahren um diese dann schnell ausschalten zu können.

Wenn diese 2 Spieler ihre Aufgabe erledigt haben können sie entweder zum Ziel fahren, abgeholt werden ODER und das ist eig. besser verlassen das Spiel ( die Spielrunde) und der Pilot und der zweite Spieler fliegen zum Ziel und können die Runde so viel eher beenden :)

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:31

Gibt aber glaub ich keine Möglichkeit das zu beeinflussen.. Außer vlt. indem man nur zu zweit spielt ;)

Also es ist bei mir jetzt schon ne Weile her dass ich das gemacht habe aber, wenn ihr zu viert spielt, was ihr ja sowieso machen solltet, können 2 schon vorrausschauend die Route des Vans und der Motorräder entlang fahren um diese dann schnell ausschalten zu können.

Wenn diese 2 Spieler ihre Aufgabe erledigt haben können sie entweder zum Ziel fahren, abgeholt werden ODER und das ist eig. besser verlassen das Spiel ( die Spielrunde) und der Pilot und der zweite Spieler fliegen zum Ziel und können die Runde so viel eher beenden :)

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:31

Gibt aber glaub ich keine Möglichkeit das zu beeinflussen.. Außer vlt. indem man nur zu zweit spielt ;)

wenn man zu viert spielt, sollten am besten zwei kurz vor dem letzten rocker beim treffpunkt endgültig sterben! dann kommt nur ein "endgegner" und die chance, dass es ein boot ist, ist relativ hoch, jedenfalls war es so bei uns immer.

entscheidend ist, dass nur 2 spieler den endgegner triggern.

Ich hab zu zweit gespielt, brauchte elends lang, weil man mal auch Gegner übersehen kann auf der Minimap und das Boot taucht die ersten 2 Versuche auf - und dann nur wenn du unter 5- 6 Min bist. Darüber kommen selbst in den ersten 2 Versuchen die Vans und Biker. Also nach 2 Versuchen ein anderes Coop laden oder aussteigen und neu einladen.

es gibt kein allgemeinen trick,

nur unmenegen an sachen die man beachten sollte ,falls man nicht der beste schütze ist und man das zeitig schaffen will

ich könnte das versuchen zu erklären,aber dann wäre ich mit einer seite immer noch nicht fertig

ihr könnt es euch auch einfach machen indem ihr mich addet und ich euch in eines der nächsten tage durchbringe,

eure entscheidung

btw dieses game niemals zu 3t o. 4t machen,da es so ziemlich immer in einem massaka endet und jeder erst seine aufgabe finden muss und wehe einer pennt/failt,dann kann man gleich aufgeben

ich hab einmal versucht da 4 mann durch zuprügeln.nie wieder'

dann mache ich lieber 3x mal das game wo ich 90% aller aufgaben übernehme,als 2std lang zu erklären und dennoch zu zusehen müssen wie sie bei ihrer aufgabe failen:D

es gibt kein allgemeinen trick,

nur unmenegen an sachen die man beachten sollte ,falls man nicht der beste schütze ist und man das zeitig schaffen will

ich könnte das versuchen zu erklären,aber dann wäre ich mit einer seite immer noch nicht fertig

ihr könnt es euch auch einfach machen indem ihr mich addet und ich euch in eines der nächsten tage durchbringe,

eure entscheidung

btw dieses game niemals zu 3t o. 4t machen,da es so ziemlich immer in einem massaka endet und jeder erst seine aufgabe finden muss und wehe einer pennt/failt,dann kann man gleich aufgeben

ich hab einmal versucht da 4 mann durch zuprügeln.nie wieder'

dann mache ich lieber 3x mal das game wo ich 90% aller aufgaben übernehme,als 2std lang zu erklären und dennoch zu zusehen müssen wie sie bei ihrer aufgabe failen:D

danke für das wirklich nette angebot, wir spielen die ganze zeit zu zweit und sind denk ich auch ganz gut organisiert

bis level 10 haben wir eh noch was zeit, melde mich aber sicherlich wenns nicht klappt :)

Zusammen seid ihr stark

Deal-Verderber in weniger als 7.03 min

... ...

N.o.O.S.E Alarm in weniger als 2.28 min

Haben wir einige Sekunden unterboten.

Bombenanschlag II in weniger als 5.34 min

Haben wir knapp über 4 Minuten gebraucht.

Wie habt ihr Deal-Verderber abgeschlossen

Wir kommen nicht an die zeit dran.

Mit zwei Leute

Spieler eins

Start am Haus, einer fahrt direkt um das Haus und holt den Helikopter, fliegt und landet auf die obere Plattform ... los gehst.

Spieler zwei

Steigt in das Auto fährt den weg runter, durch die Abkürzung, dann auf die Autobahn, Autobahn oben raus zum ziel ... los gehst.

Wir sind gut in der zeit, weit unter 5 Minuten, dann sind die Rocker in der ganze Stadt verteilt, und da verlieren wir zeit.

Weiß gar-nicht wie die fliehen können wenn wir die alle erledigt haben, das Boot trifft ganz selten ein, oder beides Boot und Rocker, das nur ein Boot kommt und keine Rocker in der Stadt kam bis jetzt nicht vor, meist immer Rocker in der Stadt verteilt.

Haben auf Leicht und schwer probiert.

Wenn einer ne Hilfreichen Tip hat, nehmen wir gerne an.

Da mein freund nicht mehr weit entfernt ist das Spiel fertig zustellen.

Zusammen seid ihr stark

Deal-Verderber in weniger als 7.03 min

... ...

N.o.O.S.E Alarm in weniger als 2.28 min

Haben wir einige Sekunden unterboten.

Bombenanschlag II in weniger als 5.34 min

Haben wir knapp über 4 Minuten gebraucht.

Wie habt ihr Deal-Verderber abgeschlossen

Wir kommen nicht an die zeit dran.

Mit zwei Leute

Spieler eins

Start am Haus, einer fahrt direkt um das Haus und holt den Helikopter, fliegt und landet auf die obere Plattform ... los gehst.

Spieler zwei

Steigt in das Auto fährt den weg runter, durch die Abkürzung, dann auf die Autobahn, Autobahn oben raus zum ziel ... los gehst.

Wir sind gut in der zeit, weit unter 5 Minuten, dann sind die Rocker in der ganze Stadt verteilt, und da verlieren wir zeit.

Weiß gar-nicht wie die fliehen können wenn wir die alle erledigt haben, das Boot trifft ganz selten ein, oder beides Boot und Rocker, das nur ein Boot kommt und keine Rocker in der Stadt kam bis jetzt nicht vor, meist immer Rocker in der Stadt verteilt.

Haben auf Leicht und schwer probiert.

Wenn einer ne Hilfreichen Tip hat, nehmen wir gerne an.

Da mein freund nicht mehr weit entfernt ist das Spiel fertig zustellen.

So hab ichs auch gemacht und hatte das selbe Problem. Meine Lösung dazu hab ich oben eh schon mal gepostet, aber ich zitiers hier nochmal:

Ich hab zu zweit gespielt, brauchte elends lang, weil man mal auch Gegner übersehen kann auf der Minimap und das Boot taucht die ersten 2 Versuche auf - und dann nur wenn du unter 5- 6 Min bist. Darüber kommen selbst in den ersten 2 Versuchen die Vans und Biker. Also nach 2 Versuchen ein anderes Coop laden oder aussteigen und neu einladen.

Hallo ich hätte eine frage könnte ich die online trophäen auch selber machen wen ich das spiel 2 mal habe natürlich auch 2 ps3? Danke schonmal in vorraus.

Ja, den Großteil schon. Die 3 Rekordzeiten wirst du so nicht schaffen und auch der ein oder andere Spielmodus für "Dosvidanya Petrovic" benötigt mehr als 2 Spieler ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...