MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich denke, wenn der Hacker Geld aufs Konto spielen kann, kann er es genauso gut wieder runterlöschen :emot-colbert: Nö, im multiplayer gibt es keine Situation in der man Geld abgezogen hat, sowas ist im Spiel nicht vorgesehen, deshalb ist es meiner Meinung nach nicht möglich, und wenn doch dann hätte man sich da nochmal extra mühe gegeben, aber das ist zumindest unwahrscheinlicher
007james Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Nö, im multiplayer gibt es keine Situation in der man Geld abgezogen hat, sowas ist im Spiel nicht vorgesehen, deshalb ist es meiner Meinung nach nicht möglich, und wenn doch dann hätte man sich da nochmal extra mühe gegeben, aber das ist zumindest unwahrscheinlicher Doch, kommt aber auf den Modus an. Wenn man z.B. durch natürlichen Tod stirbt (man fällt irgendwo runter oder sprengt sich selbst in die Luft) werden 100$ abgezogen. Und wenn man bei Mafiya Jobs einen Job vermasselt, wird sogar noch mehr abgezogen (z.B. wenn man den Geldtransporter, den man stehlen soll, zerstört, werden 500$ abgezogen)
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ja aber wenn man kein Geld hat, und sich selbst umbringt dann wird das Geld doch nicht vom seinem richtigen Konto abgezogen soweit ich weiß? Man kann nach den runden nur Geld dazu verdienen oder garnichts verdienen, man kann keine verluste am "Hauptkonto" haben oder?^^
007james Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Da fragst du mich zu viel, das müsste man direkt mal austesten ^^
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 oder man lässt es einfach^^ Ist ja eigentlich auch egal^^
blackshadow88 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ja aber wenn man kein Geld hat, und sich selbst umbringt dann wird das Geld doch nicht vom seinem richtigen Konto abgezogen soweit ich weiß? Man kann nach den runden nur Geld dazu verdienen oder garnichts verdienen, man kann keine verluste am "Hauptkonto" haben oder?^^ Das stimmt. Die 100$ werden vom Gewinn des bisherigen Spieles abgezogen:smile:
007james Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Das stimmt. Die 100$ werden vom Gewinn des bisherigen Spieles abgezogen:smile: Und was, wenn man noch keinen Gewinn gemacht hat?
blackshadow88 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Und was, wenn man noch keinen Gewinn gemacht hat? Das weiß ich leider nicht:(
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich bin mir zu 95% sicher das man nichts abgezogen bekommt wenn man noch kein gewinn gemachgt hat^^
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Mit welche Modus war das noch mal? cops und gangster
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 cops und gangster Mhh, ok. Komisch.
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Mhh, ok. Komisch. kannst mir glauben ^^
Strammibaer Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir nochmal Gta 4 holen soll, weil ich es damals verkauft habe. Aus diesen Grund wollte ich mal fragen ob die Komplettedition ( GTA 4+ TBoGT und TLaD) mit der normalen Version Kompatibel ist oder ob ich da einen neuen Spielstand anfangen muss?
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir nochmal Gta 4 holen soll, weil ich es damals verkauft habe.Aus diesen Grund wollte ich mal fragen ob die Komplettedition ( GTA 4+ TBoGT und TLaD) mit der normalen Version Kompatibel ist oder ob ich da einen neuen Spielstand anfangen muss? Sollte kompatibel sein. Ich habe zumindest bisher nichts von irgendwelchen Bugs gehört.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir nochmal Gta 4 holen soll, weil ich es damals verkauft habe.Aus diesen Grund wollte ich mal fragen ob die Komplettedition ( GTA 4+ TBoGT und TLaD) mit der normalen Version Kompatibel ist oder ob ich da einen neuen Spielstand anfangen muss? Mh, eigentlich gute Frage. Eigentlich müsste gehen. Ich glaube nicht, dass du neuen Spielstand anfangen musst. Das Spiel, welche du spielen auswählen möchtest. Es wird automatisch erkannt, dass du deine alte Spielstand weiter spielen möchtest.
Hunter Master Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir nochmal Gta 4 holen soll, weil ich es damals verkauft habe.Aus diesen Grund wollte ich mal fragen ob die Komplettedition ( GTA 4+ TBoGT und TLaD) mit der normalen Version Kompatibel ist oder ob ich da einen neuen Spielstand anfangen muss? Du wirst darauf ingewiesen das der Spielstand nicht mehr weiter genommen werden kann.Fang also neu an und sobald du mit Roman im Auto hockst ladest du deine Spielsatnd Manuell.Dann gehts.Schon komisch irgendwie:emot-raise: Ich hab auch ma ne Frage.Im Zeit Bewertungs Thread steht jaa die gesamt Zeit für die Platin.Wie lang werd ich ungefähr mit dem Multiplayer brauchen?(Noose)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hab auch ma ne Frage.Im Zeit Bewertungs Thread steht jaa die gesamt Zeit für die Platin.Wie lang werd ich ungefähr mit dem Multiplayer brauchen?(Noose) Es kommt drauf an, ob du jeden Tag mehr als 10 Stunden spielst. Das sollte eigentlich 7-10 Tage gebrauchen. Na ja, ich habe 2x Platin gesammelt für GTA 4. Zweiten Platin habe ich ganz genau weniger als 1 Monat gespielt. Weil ich noch keine Bug bekam. Das ist nur Glückpilz.
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Du wirst darauf ingewiesen das der Spielstand nicht mehr weiter genommen werden kann.Fang also neu an und sobald du mit Roman im Auto hockst ladest du deine Spielsatnd Manuell.Dann gehts.Schon komisch irgendwie:emot-raise:Ich hab auch ma ne Frage.Im Zeit Bewertungs Thread steht jaa die gesamt Zeit für die Platin.Wie lang werd ich ungefähr mit dem Multiplayer brauchen?(Noose) es gibt noch weitere möglichkeiten um "schnell" an geld zu kommen die erste wäre,man macht mit partner den bomb da base glitch,dieser bingt rund 250.000 von 5mio pro stunde ein.problem ist dass es nicht ganz einfach ist den zu starten eine weitere variante ist,man macht es mit dem happines island glitch,damit verdient man ca 125.000 pro stunde vollautomatisch ohne das man an der playsi sitzen muss.auch hier wird ein partner erfordert+komplett edition und man muss sich immer abwechseln sofern das gegenüber ebenfalls rang 10 benötigt 3te möglichkeit.noose. mit gutem piloten,sowie einem team was nicht pennt sind bis zu 90.000$ je stunde möglich aber die realen zahlen liegen meist bei 50.000 pro stunde,wenn nicht sogar noch weniger falls man mit randoms spielt
Philipp94 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hilfe: Wieso wird mir beim Wegpunkt markieren (X) der Weg nicht angezeigt ?.
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich wusste gar nicht, dass der Multiplayer von GTA4 auch von hackern befallen ist. Spiele gerade eben das erste Mal seit langem den Multiplayer und wurde in einer Tour von den selben gekillt weil ich immer wieder bei Ihm gejoint bin und Er kein Schaden genommen hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.