Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ja das geht Theoretisch auch, dein Partner muss halt einverstanden sein, obwohl, evtl kann der Partner auch solange off wenn du der Host bist, bin nicht ganz sicher^^

Das sollte mal jemand ausprobieren, aber müsste eigentlich klappen, doch falls etwas schiefgehen sollte: Ich übernehme keinerlei Haftung:D

Es ist quatsch die dosvidana petrovic in einer sitzung zu machen und da 10 h am stueck zu investieren...es gibt im leitfaden eine checkliste...druckt diese aus und nach erfuellen bzw beim sieg des jeweiligem modis einmal das datum reinschreiben oder abhacken...fuer die trophy habe ich ca. 3 tage gebraucht...

Hab gehoert das seit 2010 oder 2011 der bug behoben worden ist...

Fuer die trophy ueberroller haet ich vllt auch noch ein tipp fuer den leitfaden; es gibt bei gta eine sogenannte killerschaukel...faehrt man oefters dagegen schleudert die dein fahrzeug durch die halbe map...und dann muesste die trophy kommen...ist ein sehr lustiger bug

Der Bug wurde NICHT behoben, wenn ich mich recht erinnere hat sich R* sogar geäußert und gesagt es gäbe nur den weg der Monstersession wenn man den Bug hat.

Wenn du den Bug nicht hattest, hattest du glück nichts weiter, nur weil es bei dir nicht passiert heißt es nicht er existiert nicht..

Ich bin die liste 4 mal durchgegangen, habe jedes rennen mindestens 3 mal abgeschlossen (die meisten 4-6 mal!, diese wirren Zahlen komme naber daher da die statistiken nicht immer gespeichert werden)

Und dennoch kam die Trophäe erst nachdem ich die Monstersession gemacht habe, und das ist nichtmal allzulange her.

Es gibt immernoch Leute die sich beklagen das die Trophäe nicht gekommen ist, und ich bin mir sicher das die nicht zu dumm waren eine liste abzuhaken.

Sry aber das ist unfug was du verzapfst

Über Hacker kann sowas nicht passieren glaub ich, es gibt einen Bug aber bisher hat jeder sein Geld von alleine wieder zurückbekommen nach ner weile^^

Sicher geht das auch über Hacker, darauf möchte ich nochmal zu meinem Video vom August letzten Jahres hinweisen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-iv-638.html#post4292537

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...