Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich weiß das es nix mit gta 4 zu tuen hat , aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte.... und zwar möchte ich mir im österreichichem PSN-Store Gta vice city downloaden , aber ich weiß nicht ob es uncut ist ohne die sprache ändern zu müssen. Es gab ja nähmlich für die ps 2 Gta vice city nicht uncut auf deutsch. Also ich würde gerne wissen ob vice city im At-Store uncut und auf deutsch ist , wenn nicht hol ich es mir nicht.

Ich weiß das es nix mit gta 4 zu tuen hat , aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte.... und zwar möchte ich mir im österreichichem PSN-Store Gta vice city downloaden , aber ich weiß nicht ob es uncut ist ohne die sprache ändern zu müssen. Es gab ja nähmlich für die ps 2 Gta vice city nicht uncut auf deutsch. Also ich würde gerne wissen ob vice city im At-Store uncut und auf deutsch ist , wenn nicht hol ich es mir nicht.

Normalerweise ja. Weil ich von andere ein Spiel aus AT-Version gekauft habe. Es ist Deutsch und die Sprache ist nur in Englisch. Und es ist Uncut.

Das Spiel ist auf Deutsch (Ist ja sowieso die österreichische Landessprache ;) )Sprich die Untertitel, Missionstexte, Pausenmenú etc. sind Deutsch. Die Sprache der Charaktere ist, wie in der der De-Version auch, in Englisch.

Uncut müsste es eigentlich auch sein, das weiß ich aber nicht.

Muss man für die 100% mit LJ, Brucie und Packie jede Aktivität mindestens einmal machen? Also muss man jetzt zb mit LJ alle Sachen die dort stehen wenn man ihn anruft einmal mit ihm machen?

36.png Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

[Offline-Trophäe]

Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen.

Tipp:

Roman mag überall Essen & Trinken, er mag Bowling, Dart, Pool und Stripclubs sowie Kabarett und Comedy.

Little Jacob mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Dart, Pool, Stripclubs, Kabarett und Comedy.

Packie mag nichts essen, überall Trinken, Stripclubs, Dart, Bowling und Pool.

Dwayne mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Bowling und Stripclubs.

Brucie mag essen aber nur in Luxusrestaurants (z.B.: Superstar Cafe in Lancaster) überall Trinken, Bowling, Stripclubs, Boot fahren und Helikopter fliegen.

Unternehmt nicht immer das selbe mit euren Freunden, ein bisschen Abwechslung tut gut. Außerdem geht es viel schneller, wenn man immer gleich drei Aktivitäten hintereinander macht, anstatt nur eine.

Tipp:

Es kann sein, dass im Spielverlauf ein Charakter stirbt. Dann muss man nur noch die Freundschaften der lebenden Charaktere auf über 90 % bringen und man bekommt die Trophäe dennoch.

Das heißt, du sollst nur je Charakter auf 90% bringen. Du musst nicht auf 100% bringen, das ist eigentlich egal. Ansonsten nichts. Viel Spaß.

36.png Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

[Offline-Trophäe]

Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen.

Tipp:

Roman mag überall Essen & Trinken, er mag Bowling, Dart, Pool und Stripclubs sowie Kabarett und Comedy.

Little Jacob mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Dart, Pool, Stripclubs, Kabarett und Comedy.

Packie mag nichts essen, überall Trinken, Stripclubs, Dart, Bowling und Pool.

Dwayne mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Bowling und Stripclubs.

Brucie mag essen aber nur in Luxusrestaurants (z.B.: Superstar Cafe in Lancaster) überall Trinken, Bowling, Stripclubs, Boot fahren und Helikopter fliegen.

Unternehmt nicht immer das selbe mit euren Freunden, ein bisschen Abwechslung tut gut. Außerdem geht es viel schneller, wenn man immer gleich drei Aktivitäten hintereinander macht, anstatt nur eine.

Tipp:

Es kann sein, dass im Spielverlauf ein Charakter stirbt. Dann muss man nur noch die Freundschaften der lebenden Charaktere auf über 90 % bringen und man bekommt die Trophäe dennoch.

Das heißt, du sollst nur je Charakter auf 90% bringen. Du musst nicht auf 100% bringen, das ist eigentlich egal. Ansonsten nichts. Viel Spaß.

Er hat aber nach 100% gefragt, nicht nach den Trophy's, und für die 100% muss man jede (mögliche) Aktivität absolvieren ;)

und jeweils mit Jedem alle Aktivitäten absolvieren (3 × ~1,66%)

https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV

Bist du dir sicher? Wenn ja geht einer meiner träume , vice city uncut auf deutsch zu spielen, in erfüllung.

Würde da aufpassen, schau dir einfach deutsches PS3 Gameplay an, viele haben keine ahnung was in Vice City geschnitten wurde,

die wichtigsten merkmale sind wohl das man Köpfe wegschießen kann und die toten geld liegen lassen..

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:53

EDIT: Ich habe zB grade gelesen das man es nur zB im AT store uncut bekommt. Finda aber nichts genaueres^^

Nur GTA IV mit Episodes From Liberty City DLC

GTA V wird aber auch Trophäen haben und erscheint im September

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

Achja und Petrovic ist so schwer weil man alle Multiplayxer modis abschließen muss, das schlimme daran ist das es ca 120 Rennen gibt was sich ewig lange hinzieht.

Das wäre immernoch nicht so schlimm, doch da es einen bug gibt sollte man alle Spielmodis in einer sitzung machen, das heißt ca 10h am stück zocken und lahme dumme Rennen machen :P

Nur GTA IV mit Episodes From Liberty City DLC

GTA V wird aber auch Trophäen haben und erscheint im September

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

Achja und Petrovic ist so schwer weil man alle Multiplayxer modis abschließen muss, das schlimme daran ist das es ca 120 Rennen gibt was sich ewig lange hinzieht.

Das wäre immernoch nicht so schlimm, doch da es einen bug gibt sollte man alle Spielmodis in einer sitzung machen, das heißt ca 10h am stück zocken und lahme dumme Rennen machen :P

Hört sich nicht gut an :D..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...