Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

sry ich habs schon bei dem dlc geopstet nur wollte ich nicht lange warten weil ich dann 100% in dem dlc habe

könnt ihr mir ein tipp geben ich bin bei der Mission wo man angeblich Timur beschützen muss nur komme nicht unter der Zeit in den Video in dem Leitfaden steht man kann einen Helikopter vr dem haus Parken, aber wenn ich die mission über as Telefon starte verschwindet er immer

Hat jemand ein Tipp?

Kann mir jemand sagen, wie ich diese drei Trophäen hier bekomme?

42.png Frustkauf

Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet.

45.png Das ist unser Style!

Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet.

47.png Wähle B für Bombe

Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Packie' freigeschaltet.

Irgendwie bekomme ich die nicht und die mit den 10 Autos in 10sek sprengen bekomme ich nicht, obwohl ich 8 Motorräder habe und 2 Autos -.-.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese drei Trophäen hier bekomme?

42.png Frustkauf

Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet.

45.png Das ist unser Style!

Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet.

47.png Wähle B für Bombe

Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Packie' freigeschaltet.

Irgendwie bekomme ich die nicht und die mit den 10 Autos in 10sek sprengen bekomme ich nicht, obwohl ich 8 Motorräder habe und 2 Autos -.-.

Bei den ersten 3 musst du solange Sachen mit den drei Typen machen, bis sie dich so sehr "mögen" dass du sie anrufen kannst und sie dir dann helfen.

Bei den 10 Autos in 10 Sekunden suchst du dir einfach nen Bus (z.B. am Helipad für die Rundflüge) und fährst damit auf eine der großen Brücken und stellst den Bus quer. Dann evtl. noch ein paar Fahrzeuge hinter dem Bus parken und zuerst ein paar Granaten reinwerfen und dann noch mit dem Raketenwerfer draufschiessen ;)

Bei den ersten 3 musst du solange Sachen mit den drei Typen machen, bis sie dich so sehr "mögen" dass du sie anrufen kannst und sie dir dann helfen.

Bei den 10 Autos in 10 Sekunden suchst du dir einfach nen Bus (z.B. am Helipad für die Rundflüge) und fährst damit auf eine der großen Brücken und stellst den Bus quer. Dann evtl. noch ein paar Fahrzeuge hinter dem Bus parken und zuerst ein paar Granaten reinwerfen und dann noch mit dem Raketenwerfer draufschiessen ;)

Man muss die Prozentanzeige im Menu auf ca. 77% haben, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Und die Autos kannst du auch im Motoradladen machen. Da sollten 8 drin sein. Einfach 2 Autos dazu und ab mit den Granaten. ;)

Man muss die Prozentanzeige im Menu auf ca. 77% haben, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Und die Autos kannst du auch im Motoradladen machen. Da sollten 8 drin sein. Einfach 2 Autos dazu und ab mit den Granaten. ;)

Na ich hab doch gesagt das ich das mit 8 Motorrädern und 2 Autos gemacht habe. Habe es sogar mit 8 Motorrädern und 4 Autos gemacht, keine Trophäe :/.

Meine Anzeige bei allen dreien ist auch schon bei über 80% -.-.

Na ich hab doch gesagt das ich das mit 8 Motorrädern und 2 Autos gemacht habe. Habe es sogar mit 8 Motorrädern und 4 Autos gemacht, keine Trophäe :/.

Meine Anzeige bei allen dreien ist auch schon bei über 80% -.-.

Dann musst du einfach mal etwas rumfahren. Die rufen nicht unbedingt sofort danach an.

Und mit den Motorädern ist das so eine Sache. Wenn du die zu weit weg schiebst verschwinden sie einfach.

Dann musst du einfach mal etwas rumfahren. Die rufen nicht unbedingt sofort danach an.

Und mit den Motorädern ist das so eine Sache. Wenn du die zu weit weg schiebst verschwinden sie einfach.

Ach die müssen mich anrufen? Ich dachte ich soll die anrufen, die werden nicht nie anrufen o.O.

Und ich hab das ja sogar mit zwei Autos mehr gemacht, es waren auf jeden fall 10.

Ach die müssen mich anrufen? Ich dachte ich soll die anrufen, die werden nicht nie anrufen o.O.

Und ich hab das ja sogar mit zwei Autos mehr gemacht, es waren auf jeden fall 10.

Also mich haben sie angerufen. Ich bin einfach etwas rum gefahren und dann ging es relativ schnell.

Wie gesagt, es kann reichen ein Motorad nur zu berühren und es verschwindet. Nimm am besten einen Bus und mach eine Straßensperre. Das sollte das sicherste sein, wenn es mit dem Laden nicht klappt.

Update:

kann mir jemand ein Tipp geben in dem Dlc TBOGT - in the crosshairs

da fehlt mir nur der Punkt ( 4Schüsse, 4Treffer)

ich Töte die 4 Sniper auf dem anderen Dach mit jeweils 1 Kugel ( 1 Sniper eine Kugel)

nur würd es bei mir nie anerkannt

nur noch der Punkt dann habe ich in TBOGT 100%

Ps. Ich wollte es eigendlich in dem Episode from liberty city reinpacken nur da dauert es ein bissl und ich möchte gleich damit fertig werden

Leute bin bei der Mission PAper Trail die wo man den anderen Hubschrauber verfolgt. Bekomme es irgendwie nicht hin das little Jakob den abknallt. Er gibt zwar einen schuss ab aber der geht immer daneben und dann ist der heli schon wieder in der Stadt. Wie habt ihr das denn geschafft? Und sagt nicht rechts daneben in gleicher Höhe, das versuche ich die ganze zeit doch, wenn man die Höhe gleichstellen will baut der einfach ein zu großen Abstand auf. Was ist da los?

Leute bin bei der Mission PAper Trail die wo man den anderen Hubschrauber verfolgt. Bekomme es irgendwie nicht hin das little Jakob den abknallt. Er gibt zwar einen schuss ab aber der geht immer daneben und dann ist der heli schon wieder in der Stadt. Wie habt ihr das denn geschafft? Und sagt nicht rechts daneben in gleicher Höhe, das versuche ich die ganze zeit doch, wenn man die Höhe gleichstellen will baut der einfach ein zu großen Abstand auf. Was ist da los?

Also ich war hinter, etwas über und links vom Heli. Der 2. Schuss hat ihn dann versenkt.

Genau, jakob guckt doch rechts raus also musst du links fliegen^^So schnell ist der auch nich wieder in der Stadt, normal kann der d schon 2-3 schüsse abgeben, vielleicht bist du auch zu nah und der Heli macht so dann durch das script schneller, keine ahnung^^

Update:

kann mir jemand ein Tipp geben in dem Dlc TBOGT - in the crosshairs

da fehlt mir nur der Punkt ( 4Schüsse, 4Treffer)

ich Töte die 4 Sniper auf dem anderen Dach mit jeweils 1 Kugel ( 1 Sniper eine Kugel)

nur würd es bei mir nie anerkannt

nur noch der Punkt dann habe ich in TBOGT 100%

Ps. Ich wollte es eigendlich in dem Episode from liberty city reinpacken nur da dauert es ein bissl und ich möchte gleich damit fertig werden

tja, das ist genau der punkt, der mir die 100% versaut.

bei mir wird es auch nicht anerkannt und ich weiß, wie es geht.

habe auf einem anderen acoount die 100% trophäe schon erspielt.

das ist leider ein bug.

bei ungefähr 50 versuchen hat es nie gezählt und mittlerweile hab ich es aufgegeben.

hab ich bei gta4 eben nur 98%.

die einzige möglichkeit wäre, die story nochmal durchzuspielen bzw. einen früheren save zu nbenutzen.

Maaan die Kettenreaktions Trophäe taucht bei mir einfach nicht auf, hab es jetzt so oft versucht mit der Bus Methode und mit den Motorrädern.

Ist das nicht die wo man in Paar sekunden 5 oder mehr Autos hochjagen muss? Nimm einfach nen Raketenwerfer und stell dich in die innenstadt, sollte schnell machbar sein (vllt zählen Bikes ja garnich^^)

Maaan die Kettenreaktions Trophäe taucht bei mir einfach nicht auf, hab es jetzt so oft versucht mit der Bus Methode und mit den Motorrädern.

versuch mal das(siehe bild)

ich hab früher aus langweile etwas rumexperimentiert und hab herausgefunden das man damit beliebig viele feuerwehrwagen ansammeln kann ohne das sie despawnen

und zwar musst du zur feuerwehrwache in alderney, also zum westlichsten punkt von liberty city

und du brauchst noch ein heli der steht aber oben auf dem gebäude

du plazierst erstmal die feuerwehrwagen die da sind und wichtig mach das signallicht(also nicht das fernlicht) von denen an,warum zeigt sich gleich

jetzt nimmst du den heli und fliegst langsam rückwärts von platz weg,dabei is es von wichtigkeit das du niemals von dem platz wegschaust da sonnst die wagen despawnen,du fliegst soweit weg bis du das signallichst nicht mehr siehst,dann fliegst du wieder heran und es sollten neue wagen gespawnt sein,diese stellst du wieder an die anderen an usw

Ist das nicht die wo man in Paar sekunden 5 oder mehr Autos hochjagen muss? Nimm einfach nen Raketenwerfer und stell dich in die innenstadt, sollte schnell machbar sein (vllt zählen Bikes ja garnich^^)

schau dir das mal hier an :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pjyg7Ibg0ic]GTA IV - Trophy - Kettenreaktion - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...