Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

du kannst cheaten, so viel du willst.

nur INNERHALB DER MISSIONEN NICHT!

man braucht für ein paar missionen z.b. den raketenwerfer, damit es schneller geht.

den waffencheat also vorher machen und erst dann die mission starten.

das haut dir zwar die magnum wieder raus, aber die braucht man auch nicht unbedingt.

immer wieder neu laden war mir auch zu anstrengend.

volles leben und schutzweste bekommt man sowieso in jeder mission.

bei ein bis zwei missionen ist die exploviv munition ein großer vorteil für die headshots.

da ist ein save besser.

z.b. bei der im club, wo man gay tony verteidigt (ist lange her, daher weiß ich nicht mehr, wie die genau heißt).

mit der explosivmuni kein großes problem.

Ist wirklich alles erlaubt, die viele Missionen, zu cheaten? Und nur "Innerhalb der Mission" nicht? Na ja, weil ich eigentlich auf 100% bringen will, aber im Moment habe ich echt keine Lust, dass ich immer wiederholen muss. Das geht mir langsam auf die Nerven. Deswegen frag ich dich.

Find' TBOGT auch nicht soo interessant, war das Letzte was ich gezockt hatte bevor ich das Spiel gecrasht hatte und hat wohl auch dafür gesorgt, dass ich es mir so schnell nicht wieder zugelegt habe^^

TLAD find' ich bisher besser, auch wenn keines davon an das Hauptspiel rankommt, aber das soll's ja auch nicht ;)

Was ich aber richtig gut finde sind die Verbindungen zum Hauptspiel!!

Mh versteh nicht wie man TLAD besser finden kann, storytechnisch?

Finde Gameplaytechnisch und vom Missionsdesgin übertrumpft TBoGT nämlich das hauptspiel um längen (einfach da die Missionen verschiedener sind und beim Gameplay eben wenige sachen dazu gekommen sind^^)

Ich weiß nicht warum aber TBOGT reizt mich 0. Ich find das einfach nur öde und allein das ist schon komisch, weil ich bisher jede Version von GTA geliebt habe.

Hätte ich auch nicht gedacht, weil ich hauptsächlich nur positives drüber gelesen habe, aber was soll ich machen ;)

Lag/Liegt aber in jedem Fall nicht an der Story sondern eher am Gameplay und den Missionen^^

...aber vielleicht hab ich zu der Zeit einfach schon zu viel Zeit mit dem Hauptspiel verbracht so dass mal eine Pause nötig war. Wird sich auflösen wenn ich es wieder anschalt um die 100% zu versuchen.

Vielleicht ändert sich meine Meinung also noch bis ich beide Spiele auf 100% habe, habe ja geschrieben -> bisher und bisher bin ich bei beiden noch weit von den 100% entfernt ;P

Ich weiß nicht warum aber TBOGT reizt mich 0. Ich find das einfach nur öde und allein das ist schon komisch, weil ich bisher jede Version von GTA geliebt habe.

Hätte ich auch nicht gedacht, weil ich hauptsächlich nur positives drüber gelesen habe, aber was soll ich machen ;)

Lag/Liegt aber in jedem Fall nicht an der Story sondern eher am Gameplay und den Missionen^^

...aber vielleicht hab ich zu der Zeit einfach schon zu viel Zeit mit dem Hauptspiel verbracht so dass mal eine Pause nötig war. Wird sich auflösen wenn ich es wieder anschalt um die 100% zu versuchen.

Vielleicht ändert sich meine Meinung also noch bis ich beide Spiele auf 100% habe, habe ja geschrieben -> bisher und bisher bin ich bei beiden noch weit von den 100% entfernt ;P

Genau. Genauso bei mir auch. Ich fand einfach nur langweilig. Ich komme mir nicht klar, bis alles 100% bringen. Ich schaffe das nicht mehr, weil mir zu viel zu langweilig ist. Keine Ahnung, warum. Ich finde, das ist zu viele Missionen, immer wiederholen, zu hart Grafik, zu viel Waffen e.t.c

Na ja, ich denke, ich lass mal lieber.

Und TLAD habe ich schon alle Trophäen geholt. Ich fand wirklich gut. Aber dieser TBoGT ... omg. Ich kann nicht mehr, wenn ich spiele. x.x xD

Ansonsten GTA 4 ist einfach der beste auf der Welt!!!

Genau. Genauso bei mir auch. Ich fand einfach nur langweilig. Ich komme mir nicht klar, bis alles 100% bringen. Ich schaffe das nicht mehr, weil mir zu viel zu langweilig ist. Keine Ahnung, warum. Ich finde, das ist zu viele Missionen, immer wiederholen, zu hart Grafik, zu viel Waffen e.t.c

Na ja, ich denke, ich lass mal lieber.

Und TLAD habe ich schon alle Trophäen geholt. Ich fand wirklich gut. Aber dieser TBoGT ... omg. Ich kann nicht mehr, wenn ich spiele. x.x xD

Ansonsten GTA 4 ist einfach der beste auf der Welt!!!

Hmm, komischerweise war es bei mir genau andersrum. Obwohl die Musik von TlaD eher meine Richtung trifft und die Story da auch echt gut gewesen ist, hat mich TBoGT viel mehr gefesselt.

Allein die Clubmissionen, wo man den Türsteher spielte..... OHRgasmus wenn man das erstmal mit Gamingheadset gezockt hat :D

Und dann die Figur von Yusuf Amir <3 Einfach nur R* :D

Der Golden Buzzard, der Drop Diamant oder wie die Karre hieß ^^, der Noosepanzer, Uzi, Desert Eagle, Vice City Fm usw. Das kann ich gar nicht mehr alles aufzählen :)

Hmm, komischerweise war es bei mir genau andersrum. Obwohl die Musik von TlaD eher meine Richtung trifft und die Story da auch echt gut gewesen ist, hat mich TBoGT viel mehr gefesselt.

Allein die Clubmissionen, wo man den Türsteher spielte..... OHRgasmus wenn man das erstmal mit Gamingheadset gezockt hat :D

Und dann die Figur von Yusuf Amir <3 Einfach nur R* :D

Der Golden Buzzard, der Drop Diamant oder wie die Karre hieß ^^, der Noosepanzer, Uzi, Desert Eagle, Vice City Fm usw. Das kann ich gar nicht mehr alles aufzählen :)

Danke. Hast mir den Text erspart;)

Was Story und Personen angeht ist mir TBoGT auch deutlich lieber, aber das allein entscheidet eben nicht. Mich nerven die Missionen bzw. deren Gestaltung mit den 100% einfach nur.. ;)

An GTA San Andreas wird eh nichts rankommen ;D

...aber was soll man über den Geschmack diskutieren? ;)

Achso na wenns an den 100% liegt dann versteh ich jetz :) Ich bin damit zwar zurechtgekommen, finde aber auch dass das nicht sein muss (hoffe das kommt auch nich in GTA V^^) Aber fand bei den Missionen halt schon cool was für viele verschiedene sachen man machen musste^^

Für die 100 Prozent Trophy muss man ja unter anderem Bürgerwehr bis Level 20 spielen, muss man denn auch für die 2, 5 Prozent auf jeder Insel 20 Level machen oder reicht einmal vollkommen bis Level 20 aus? Denn im lösungsbuch steht auf jeder Insel, ist aber ein wenig komisch denn in jedem vorigen gta brauchte man einmal Level 20 erreichen, da bekam man fürs sammeln wenigstens noch was :smile:

Du musst einmal auf jeder Insel auf den Polizeicomputer zugreifen und damit die ganzen gelisteten Verbrecher umlegen. Auf jeder Insel gibt es eine andere Liste.

Dann musst du noch einmal Level 20 erreichen. Das ist ja im Grunde dieses "Polizeiwagen-Minispiel"

Das kannst du machen wo du willst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...