Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Habe mal ne Frage mann muss ja mit jemanden ein pool spiel bowling und dart und dann den cube record brechen habe bei dart und pool mit irgendeinen gezockt der halt in der bar war beim bowling kann ich ja nicht einfach so nen pasanten ansprechen damit der mit mir zockt reicht das dann auch wenn ich brucie oder so nehme ?

mfg obscure

Habe mal ne Frage mann muss ja mit jemanden ein pool spiel bowling und dart und dann den cube record brechen habe bei dart und pool mit irgendeinen gezockt der halt in der bar war beim bowling kann ich ja nicht einfach so nen pasanten ansprechen damit der mit mir zockt reicht das dann auch wenn ich brucie oder so nehme ?

mfg obscure

musst sowiso mit allen freunden mal so ziemlich alles zocken:smile:

jo danke, zocke grad online modus für rang 10 bin stufe 8 kann doch nicht sein das mann 5 mille haben muss um stufe 10 zu bekommen und immer nur 4500 plus 1500 durch geld einsammeln da muss mann ja so 1112 mal noss spielen :) welcher idi hat sich das ausgedacht

mfg obscure

jo danke, zocke grad online modus für rang 10 bin stufe 8 kann doch nicht sein das mann 5 mille haben muss um stufe 10 zu bekommen und immer nur 4500 plus 1500 durch geld einsammeln da muss mann ja so 1112 mal noss spielen :) welcher idi hat sich das ausgedacht

mfg obscure

ach das macht doch spass--gute partner suchen (kann schnell sein oder dauern) danach willste gleich auf 10 mio weiterspielen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja ne ist klar ich zocke schon die ganze zeit mit 2 leuten und immer 2min 30 bis 3 minuten aber das nerft doch total kann man nicht anders schnell kohle machen oder bei noss ? 4500 als flieger die ganze zeit ist bischen wenig wa

mfg obscure

dealverderber--7500 und mehr:smile:

ist ja irgendwie frustrierend oder habe jetzt 1.2 mille und muss noch bis 5 mille machen und immer nur so wenig moppen, total übertrieben sowas das game macht ja so spass wenn du so mit leuten zockst aber wenn du erst mal nen monat zocken muss oder 1112 mal noss damit du level 10 hast ist das bischen heffi unreal 3 war ja schon bescheuert aber gta naja sicher game sollte ja auch spass machen und trophys ne herausforderung aber nicht so eine wie 5 mille und dabei immer pro mission 4500 verdienen die von rockstar die das gemacht haben die lachen sie kaputt

mfg obscure

ist ja irgendwie frustrierend oder habe jetzt 1.2 mille und muss noch bis 5 mille machen und immer nur so wenig moppen, total übertrieben sowas das game macht ja so spass wenn du so mit leuten zockst aber wenn du erst mal nen monat zocken muss oder 1112 mal noss damit du level 10 hast ist das bischen heffi unreal 3 war ja schon bescheuert aber gta naja sicher game sollte ja auch spass machen und trophys ne herausforderung aber nicht so eine wie 5 mille und dabei immer pro mission 4500 verdienen die von rockstar die das gemacht haben die lachen sie kaputt

mfg obscure

wenn du jetzt schon verzweifelst sehe ich schwarz fuer deine platin:emot-raise:

jo schwarz sehe ich auch nur vom heli das rückteil :) ne macht ja noch fun aber es nervt total habe gester von mittags bis morgens um 5 oder so gezockt und war schon nerfig aber wir sind immer heli holen gegangen und dann über ne rampe damit das nicht so einseitig ist also gelacht haben wir gestern on mass heute mal wieder die nacht durchballern schade das es kein anderen weg gibt mal schnell die kohle zu machen und was auch schnell geht oder im rahmen bleibt wie hoch kann man sich eigendlich lvl im game ?

mfg obscure

jo schwarz sehe ich auch nur vom heli das rückteil :) ne macht ja noch fun aber es nervt total habe gester von mittags bis morgens um 5 oder so gezockt und war schon nerfig aber wir sind immer heli holen gegangen und dann über ne rampe damit das nicht so einseitig ist also gelacht haben wir gestern on mass heute mal wieder die nacht durchballern schade das es kein anderen weg gibt mal schnell die kohle zu machen und was auch schnell geht oder im rahmen bleibt wie hoch kann man sich eigendlich lvl im game ?

mfg obscure

ich hab mir einfach jeden tag 200 000 vorgenommen (war aber im endeffekt mehr) und das durchgezogen--mittag ne stunde und am abend 2 stunden--so gings eigentlich ziemlich schnell ohne nervenzusammenbruch:biggrin5:

nur bis stufe 10 ist ja langweilich habe so an stufe 50 gedacht :) da braucht mann da so ne billion oder trillion :) ne ok danke für die info hast mich ein bischen aufgemuntert ich werde nacher mal bischen weiterzocken mal gucken wies klappt

mfg obscure

Sag Bescheid wenn du auf Stufe 11 bist...bin gespannt...

Man, heute geht alles schief. :frown:

Erst will ich mit Brucie bootfahren, dann gehts Boot kaputt! :frown:

Danach will ich mit Packie bowlen und beim Straße überqueren, wird der überfahren! :mad2:

ich wuerd an deiner stelle den tag im nachtclub verbringen--:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...