MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich versuche gerade die Trophäe mit den 20 online Rennsiegen. Zählt das eigentlich auch wenn die Gegner vor Rennende raus gehen als Sieg? Und zählen auch Heli und Boot Rennen dazu? Nein die Gegner müssen bis zu ende drin bleiben, und ja Heli und Bootrennen zählen ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey, ich bin gerade dabei die 100% zu erledigen. Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. Mein Problem ist, ich hab die Story schon lange durch, aber noch keine einzige SMS bekommen. Also kann ich auch keine Wagen liefern. Weiß einer von euch was ich machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey,ich bin gerade dabei die 100% zu erledigen. Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. Mein Problem ist, ich hab die Story schon lange durch, aber noch keine einzige SMS bekommen. Also kann ich auch keine Wagen liefern. Weiß einer von euch was ich machen muss? Hast du schon einmal oder einige SMS bekommen, wo du Wagen finden musst und liefern? Kein Problem. Es gibt 2 Möglichkeiten:1. selbst umbringen (also du musst dich tot). Wenn du wieder lebst. 1 oder 2 Minuten warten. Anschließend bekommst du eine neue SMS. oder 2. Du gehst ins Bett schlafen (Speichern). 1x oder 2x schlafen (weiß nicht mehr. ). Warten, bis eine neue SMS kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hast du schon einmal oder einige SMS bekommen, wo du Wagen finden musst und liefern? Kein Problem. Es gibt 2 Möglichkeiten:1. selbst umbringen (also du musst dich tot). Wenn du wieder lebst. 1 oder 2 Minuten warten. Anschließend bekommst du eine neue SMS. oder 2. Du gehst ins Bett schlafen (Speichern). 1x oder 2x schlafen (weiß nicht mehr. ). Warten, bis eine neue SMS kommt. Er hat noch keine SMS erhalten. Wie siehts mit der Freundschaft zu Brucie aus, hast du schon ein Rennen mit ihm gemacht? Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man nämlich ein Auto von demjenigen, der die später die SMS schickt und ggf. musst du daher erst mal das Rennen fahren oder eben die Freundschaft mit Brucie steigern weil er dich anrufen wird um dir zu sagen, dass er deine Nummer an den Typen weitergeleitet hat. Wären jetzt die 2 Dinge die mir einfallen würden. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung woran das liegen könnte..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ach so. Also, dann geht mal zum Internet-Cafe und schaut mal E-Mail an. Da ist bestimmt noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Im GTA wiki steht sonst was für anforderungen du erfüllen musst um die sms zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Im GTA wiki steht sonst was für anforderungen du erfüllen musst um die sms zu bekommen. Um Stevies Sms zu bekommen muss man Alderney frei geschaltet haben. Dann noch die Mission Smackdown. Eigentlich bekommt man die Jobs sobald man das Safehouse in Alderney hat. Aber auch dafür muss SMACKDOWN erfüllt worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin, im Leitfaden steht das man, wenn man Cheats benutzt, keine 100% meher schaffen kann.. Aber ich hab GTA Vice City Stories und Liberty City Stories zu 100% Durchgespielt (steht auch in der Statistikt) obwohl ich +1000x gecheatet habe.. Meine Frage ist nun ob es möglich ist GTA IV auf 100% zu bringen trotz Cheaten. MFG Drag0nFlre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Klar geht das. Mußt nur vor der trophieauslösenden Situation noch ma schlafen gehen. Dann werden die Trophies wieder entsperrt die dir beim cheaten gesperrt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Find das iwie doof dass das geht^^ War mir jedenfalls bei GTA San Andreas echt sicher das man sich durch Cheats die 100% versaut hat, hab ja selbst dort 100% gemacht und auf nem 2. Spielstand mit Cheats kam ich nur auf 99,99% soweit ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ganz kurz ne frage zu the ballad of gay tony ich bin gerade dabei die letzten 2 tropähen zu holen mit den 100% in jeder mission jetzt wollte ich wissen ob ich bei der mission dann leben chaten darf und es trozdem gespeichert wird? PS. ich weiß chaten ist nicht gut aber ich will heut damit fertigwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Frag lieber hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city/35276-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-105.html#post4672058 Und spiels so, ohne Cheats, ansonsten brauchste erst gar nicht um Trophäen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ganz kurz ne frage zu the ballad of gay tonyich bin gerade dabei die letzten 2 tropähen zu holen mit den 100% in jeder mission jetzt wollte ich wissen ob ich bei der mission dann leben chaten darf und es trozdem gespeichert wird? PS. ich weiß chaten ist nicht gut aber ich will heut damit fertigwerden Ich kann dir nicht sagen, ob es möglich oder nicht. Aber glaub mir, tu es am besten nicht. Und du kannst auch zweiten Spielstand mit Cheatz benutzen, dass du heute fertig werden willst, wenn es möglich. Wenn nicht möglich, dann gehst du wieder ersten Spielstand zurück. Probiere aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich kann dir nicht sagen, ob es möglich oder nicht. Aber glaub mir, tu es am besten nicht.Und du kannst auch zweiten Spielstand mit Cheatz benutzen, dass du heute fertig werden willst, wenn es möglich. Wenn nicht möglich, dann gehst du wieder ersten Spielstand zurück. Probiere aus. hm danke, ich werde es einfach ohne cheats machen zum Glück habe ich noch nicht angefangen zu Cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hm danke, ich werde es einfach ohne cheats machen zum Glück habe ich noch nicht angefangen zu Cheaten Ja, das ist besser. Und sei froh, dass du noch nicht angefangen zu cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja, das ist besser. Und sei froh, dass du noch nicht angefangen zu cheaten. dann wird es wohl mit den 100 in tbogt ein bissl länger dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 dann wird es wohl mit den 100 in tbogt ein bissl länger dauern Ich weiß, ich wollte auch auf 100% bringen, aber ich habe echt keine Lust mehr. Das ist so langweilig. Ich fand GTA 4 einfach der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also ich hatte viel spaß TBoGT auf 100% zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 dann wird es wohl mit den 100 in tbogt ein bissl länger dauern du kannst cheaten, so viel du willst. nur INNERHALB DER MISSIONEN NICHT! man braucht für ein paar missionen z.b. den raketenwerfer, damit es schneller geht. den waffencheat also vorher machen und erst dann die mission starten. das haut dir zwar die magnum wieder raus, aber die braucht man auch nicht unbedingt. immer wieder neu laden war mir auch zu anstrengend. volles leben und schutzweste bekommt man sowieso in jeder mission. bei ein bis zwei missionen ist die exploviv munition ein großer vorteil für die headshots. da ist ein save besser. z.b. bei der im club, wo man gay tony verteidigt (ist lange her, daher weiß ich nicht mehr, wie die genau heißt). mit der explosivmuni kein großes problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 achsoo, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.