Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Right^^ erst mal die Story anfangen Morgen gehts los... Das ist gut. Aber warum nicht jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1. weil ich heut noch Grand Slam Tennis 2 Platin machen will ;-) 2. ich es selbst nicht habe und erst beim Kumpel ausleihen muß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1. weil ich heut noch Grand Slam Tennis 2 Platin machen will ;-)2. ich es selbst nicht habe und erst beim Kumpel ausleihen muß^^ Ach so, verstehe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zeitraffer abgeschlossen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey, hab eine frage zu ein paar multiplayer modi. 1. Wieviel spieler braucht man für Cops N Crooks? 2. Wieviele spieler braucht man für die Revierkämpfe? für die Team Modi nehm ich an,das man mind. zu 4. sein muss oder? danke schon mal für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey, hab eine frage zu ein paar multiplayer modi. 1. Wieviel spieler braucht man für Cops N Crooks? 2. Wieviele spieler braucht man für die Revierkämpfe? für die Team Modi nehm ich an,das man mind. zu 4. sein muss oder? danke schon mal für die antworten! Es muss immer mindeste 2 Spieler gegen 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Es muss immer mindeste 2 Spieler gegen 2 Spieler. alles klar,danke für die schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 so mal ne blöde frage kann mir jemand cops und gangster erklähren weil das alle für einen und einer für alle steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Musst einmal beide Modis also alle für ein und einer für alle einmal als Gangster gewinnen und 1 mal als cop gewinnen Alle für ein - 1x Gangster gewinnen und 1x als cop gewinnen Einer für alle - 1x Gangster gewinnen und 1x als cop gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 thx hat sich nun geklährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin gerade dabei die Onlinetrophys zu machen. Falls jemand bock hat, kann er mich adden. Bin noch Lvl 0 ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin gerade dabei die Onlinetrophys zu machen. Falls jemand bock hat, kann er mich adden. Bin noch Lvl 0 ^^. Hier gibt es sehr sehr kaum für dich, deshalb gehst du mal hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv-696.html und noch mal nachfragen, wer dir helfen will. Also viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hiermit möchte ich nochmal darauf hinweisen, das der User OHR_GAS_MUS, keine Hilfe für Onlinetrophäen mehr anbietet. Deshalb bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Falls es jmd interessiert https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109003-gta-trilogie-speedrun-marathon-race.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Falls es jmd interessiert https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109003-gta-trilogie-speedrun-marathon-race.html Eigentlich habe ich immer große Interessant an GTA, aber das ist nur schade, dass keine Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Eigentlich habe ich immer große Interessant an GTA, aber das ist nur schade, dass keine Trophäen gibt. Es geht hierbei rein garnicht um Trophäen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es geht hierbei rein garnicht um Trophäen?^^ Ich kann nicht ohne Trophäen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Warum denn nicht? Reicht Spaß nicht als Motivation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Warum denn nicht? Reicht Spaß nicht als Motivation? Doch, schon, das macht mir auch Spaß ohne. Aber kann ich irgendwie nicht ohne Trophäen spielen. Trophäen und GTA machen mir Wahnsinn Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich versuche gerade die Trophäe mit den 20 online Rennsiegen. Zählt das eigentlich auch wenn die Gegner vor Rennende raus gehen als Sieg? Und zählen auch Heli und Boot Rennen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.