Sabuwa Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Am Samstag 23.02.2013 ist ja wieder ein Multiplayer-Event! Gibt es da 3-Fach Punkte oder ist was für ein Multiplayer-Event ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 würde mich auch intersieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Am Samstag 23.02.2013 ist ja wieder ein Multiplayer-Event! Gibt es da 3-Fach Punkte oder ist was für ein Multiplayer-Event ist das? Nein. Gta4 gab es noch nie doppelt oder dreifach xp! MP Event bei gta4 heißt nichts anderes als das paar von den Entwicklern online am Start sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 GTA IV Wird auch niemals ein XP Event bekommen, R* hatte sich mal dazu geäußert und gesagt dass das Event System nicht auf das Geld System von GTA IV angewendet werden kann^^ Die Events sind trotzdem richtig spaßig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Oh man dann wird eben weiter genoost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 GTA IV Wird auch niemals ein XP Event bekommen, R* hatte sich mal dazu geäußert und gesagt dass das Event System nicht auf das Geld System von GTA IV angewendet werden kann^^Die Events sind trotzdem richtig spaßig^^ Ja ne, grad weil die Entwickler gar nich so gut sind wie immer alle denken. ^^ Vielleicht hau ich´s am We auch ma wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja ne, grad weil die Entwickler gar nich so gut sind wie immer alle denken. ^^Vielleicht hau ich´s am We auch ma wieder rein. Das hat damit garnichts zu tun^^ Die müssten so oder so nie nie nie XP events machen, man muss die MP ja nciht noch leichter machen, und GTA IV soll ja schwer/Zeitaufwendig bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hatte jemand von euch Probleme mit er Trophy von Little Jacob (das freischalten des Waffenkaufs ab 75% sympathie). Ich habe eben nochmal nachgesehen - Jacob steht bei mir bei 97% / 100% und die Trophy für den Waffenkauf fehlt mir aber. Seine Liefertätigkeiten sind vorbei und ich habe auch schon Aktivitäten mit ihm durchgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hatte jemand von euch Probleme mit er Trophy von Little Jacob (das freischalten des Waffenkaufs ab 75% sympathie).Ich habe eben nochmal nachgesehen - Jacob steht bei mir bei 97% / 100% und die Trophy für den Waffenkauf fehlt mir aber. Seine Liefertätigkeiten sind vorbei und ich habe auch schon Aktivitäten mit ihm durchgeführt. Abwarten, bis er dich irgendwann anruft und direkt bekommst du eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ok. habe eh noch 50 tauben und 50 stunts offen - da kann ich genug telefonieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ok. habe eh noch 50 tauben und 50 stunts offen - da kann ich genug telefonieren ;-) Ok, lass dir Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Lohnt" sich das noch das Game neu anzufangen? Allein der Zeitaufwand von ab 120Std aufwärts und da ja bald der 5. Teil erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Lohnt" sich das noch das Game neu anzufangen?Allein der Zeitaufwand von ab 120Std aufwärts und da ja bald der 5. Teil erscheint... dafuq oO klar lohnt sich das,dass ist genauso unabdingbar wie gta san andreas wenn man als gamer das nicht gespielt hat,kann man sich auch nicht gamer nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Lohnt" sich das noch das Game neu anzufangen?Allein der Zeitaufwand von ab 120Std aufwärts und da ja bald der 5. Teil erscheint... Also, ich habe letzte Jahr einen neuen Account angemeldet und direkt GTA 4 anfangen, weil ich noch mal Platin holen will. Ich habe NUR GTA 4 alle geholt, keine andere Spiele gespielt. Weil ich richtig voll Lust und bereit habe. Bei mir etwas nur 2-3 Wochen gebraucht, bis ich alles geholt habe. Und für dich, das weiß ich nicht. Klar, es lohnt immer. GTA 5 kommt erst im September raus, irgendwo habe ich gehört/gelesen, weil wegen neue PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 DAS wollte ich hören^^ Klar, seh ich ja genauso das man GTA gezockt haben sollte - <3 Rockstar Games! Dann wird das wohl nächste Woche gestartet! Danke für die Bestätigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 DAS wollte ich hören^^ Klar, seh ich ja genauso das man GTA gezockt haben sollte - <3 Rockstar Games! Dann wird das wohl nächste Woche gestartet! Danke für die Bestätigung! Das nenne ich mal die richtige Entscheidung GTA lohnt sich immer!!! Sind einfach alles endgeile Games!!! Viel Spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 DAS wollte ich hören^^ Klar, seh ich ja genauso das man GTA gezockt haben sollte - <3 Rockstar Games! Dann wird das wohl nächste Woche gestartet! Danke für die Bestätigung! Das glaub ich dir! Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute bei GTA 4! Wenn was ist, dann melde dich hier. Wir sind alle da für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Vielen Dank! Spaß werde ich mit Sicherheit haben! Ich werde mich bestimmt wieder HIER sehen lassen... ...und wer das (immernoch) zockt und mir evtl bei den On-Trophys helfen will... einfach mit Betreff GTA4 adden - bin um jede Hilfe dankbar! Schließlich wird das Ziel sein: P L A T I N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Vielen Dank! Spaß werde ich mit Sicherheit haben!Ich werde mich bestimmt wieder HIER sehen lassen... ...und wer das (immernoch) zockt und mir evtl bei den On-Trophys helfen will... einfach mit Betreff GTA4 adden - bin um jede Hilfe dankbar! Schließlich wird das Ziel sein: P L A T I N Am besten kümmerst du dich erst mal um andere Offline-Trophäe, weil du noch einige Sachen erfahren brauchst. Und anschließend danach kannst du Online-Trophäe anfangen. Das ist viel, viel, viel einfacher als durcheinander. Und wenn du es nicht möchtest, wie du wünschst. Dann fragst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv-694.html und wer es will, ob dir einer helfen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Right^^ erst mal die Story anfangen Morgen gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.