Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hi, kann mir da jemand weiter helfen und zwar geht es darum das ich mit 3 Kollegen vor kurzem die 3 missionen für Zusammen seid ihr stark gemacht hab. Wir haben bei "N..S.E.-Alarm" 2:20 und bei "Deal-Verderber" 6:20 geschafft. Ich hab jetzt heute noch mal geschaut und die zeiten wurden nicht auf den Server übernommen und das obwohl das jetzt ca 7 tage her ist.hat jemand einen Tipp woran das liegen kann btw was man machen kann ?? Es kommt noch. Aber es dauert im Moment lange, bis die Server behoben werden. Das ist normal, bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würde sagen macht erst mal das lezte jetz auch in der richtigen Zeit, wenn die Trophie nicht kommt dann macht die andren beiden nochmal. Die Statistiken sind nie wirklich genau, dennoch kann die Trophäe kommen ohne das es in den Statistiken steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hi, kann mir da jemand weiter helfen und zwar geht es darum das ich mit 3 Kollegen vor kurzem die 3 missionen für Zusammen seid ihr stark gemacht hab. Wir haben bei "N..S.E.-Alarm" 2:20 und bei "Deal-Verderber" 6:20 geschafft. Ich hab jetzt heute noch mal geschaut und die zeiten wurden nicht auf den Server übernommen und das obwohl das jetzt ca 7 tage her ist.hat jemand einen Tipp woran das liegen kann btw was man machen kann ?? Um sicher zu gehen das die trophie glei kommt macht am besten alle in einer Sitzung. Noose u Bombenanschlag2 sollten ja kein Hit sein u wenn ihr dealverderber bei 6.20 hab wird das ja auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wie gesagt, versuch erstmal das lezte was fehlt bevor du hier panik schiebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meine Zeit von Bombenanschlag 2 wurde damals auch nicht auf den Servern gespeichert (war zu dem Zeitpunkt die erste geschaffte Mission). Hatte die Trophy aber trotzdem bekommen, nachdem ich später bei allen Missionen die Zeit hatte. Wird bei dir sicher auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich war Glück, dass ich noch Trophäe bekam, wo die Server abgespeichert wurde. Und jetzt nicht, gut dass ich diese Jahr nicht GTA 4 gezockt habe, weil ich letzte Jahr eine Platin geholt habe. Gott sei Dank. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ? Es war leztes Jahr genauso schlimm mit den Servern wie jetz, die Server sind schon immer so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ? Es war leztes Jahr genauso schlimm mit den Servern wie jetz, die Server sind schon immer so^^ Ne, das finde ich nicht. Letzte Jahr war super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ne, das finde ich nicht. Letzte Jahr war super. Das ist aber quatsch^^ Sry die sind nciht schlechter geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das ist aber quatsch^^ Sry die sind nciht schlechter geworden^^ Das ist nicht Quatsch. Jeder hat Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hey leute wie kann ich die DLCs bei gt4 starten? is irgendwie kompliziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Disk einlegen, auswählen und x drücken. Aber beim speichern ein extra Speicher nutzen überlagern geht nicht. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hey leute wie kann ich die DLCs bei gt4 starten? is irgendwie kompliziert? Wenn du keine GTA 4 Edition hast, dann musst du ein Spiel kaufen. ~> Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn du keine GTA 4 Edition hast, dann musst du ein Spiel kaufen. ~> Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City ..Ich denke mal er weiß selber das man ein DLC kaufen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 habe gta 4, lost d. & gay toni runtergeladen ausm store, gibt keine disc wenn ich das spiel starte dann geht gta 4 los, werde nicht gefragt ob ich ein dlc zocken möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 habe gta 4, lost d. & gay toni runtergeladen ausm store, gibt keine discwenn ich das spiel starte dann geht gta 4 los, werde nicht gefragt ob ich ein dlc zocken möchte Ich glaub übers Handy kannst du es starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Lol, hast du die GTA IB Disc trotzdem drinne? Du musst jedenfalls Die Episoden Starten, dann müsste man normal zwischen TLAD und TBOGT wählen l´können EDIT: Ich sollte so spät nachts nichtsmehr schreiben, ist ja grässlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 habe gta 4, lost d. & gay toni runtergeladen ausm store, gibt keine discwenn ich das spiel starte dann geht gta 4 los, werde nicht gefragt ob ich ein dlc zocken möchte Wenn du auf start gehst, neues spiel wählen und dann wirst du gefragt welche version du spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn du auf start gehst, neues spiel wählen und dann wirst du gefragt welche version du spielen willst. Korrekt 3 Bildchen und man sucht aus was man spieln will... 4Mio noch zu GTA4 Platin hat jemand tipps für mich wies geht ausser noose und B Anschlag:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Korrekt 3 Bildchen und man sucht aus was man spieln will...4Mio noch zu GTA4 Platin hat jemand tipps für mich wies geht ausser noose und B Anschlag:emot-raise: Es gibt keine andere Möglichkeit Lösung. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: NOOSE nur in 2-3 Minuten und bekommt 5.000$ aber auf "Schwer" (oder so, weiß ich nicht mehr. ) oder du kannst auch (z. B.) Glitch bo***en. Es gibt einen Thread. ~> Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.