Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

hi, kann mir da jemand weiter helfen und zwar geht es darum das ich mit 3 Kollegen vor kurzem die 3 missionen für Zusammen seid ihr stark gemacht hab. Wir haben bei "N.o.O.S.E.-Alarm" 2:20 und bei "Deal-Verderber" 6:20 geschafft. Ich hab jetzt heute noch mal geschaut und die zeiten wurden nicht auf den Server übernommen und das obwohl das jetzt ca 7 tage her ist.

hat jemand einen Tipp woran das liegen kann btw was man machen kann ??

Es kommt noch. Aber es dauert im Moment lange, bis die Server behoben werden. Das ist normal, bei mir auch so.

hi, kann mir da jemand weiter helfen und zwar geht es darum das ich mit 3 Kollegen vor kurzem die 3 missionen für Zusammen seid ihr stark gemacht hab. Wir haben bei "N.o.O.S.E.-Alarm" 2:20 und bei "Deal-Verderber" 6:20 geschafft. Ich hab jetzt heute noch mal geschaut und die zeiten wurden nicht auf den Server übernommen und das obwohl das jetzt ca 7 tage her ist.

hat jemand einen Tipp woran das liegen kann btw was man machen kann ??

Um sicher zu gehen das die trophie glei kommt macht am besten alle in einer Sitzung. Noose u Bombenanschlag2 sollten ja kein Hit sein u wenn ihr dealverderber bei 6.20 hab wird das ja auch gehen. ;)

Korrekt 3 Bildchen und man sucht aus was man spieln will...

4Mio noch zu GTA4 Platin hat jemand tipps für mich wies geht ausser noose und B Anschlag:emot-raise:

Es gibt keine andere Möglichkeit Lösung. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: NOOSE nur in 2-3 Minuten und bekommt 5.000$ aber auf "Schwer" (oder so, weiß ich nicht mehr. xD) oder du kannst auch (z. B.) Glitch bo***en. Es gibt einen Thread. ~> Hier

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...