MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 J ich wollte wissen ob wir dann die tropahe bekommen wenn es privat ist Ja hab ich so gemacht
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ich und ein kumpel haben alleine versucht die dosvidanja petrovitch tropähe zu machen nur wollte ich wissen wir haben nur die hälfte gemacht von der chekliste weil wir uns die arbeit auf 2 tagen machen wolten bekommt man die tropähe noch und 2. wie funktioniert das mti copps und gangster einer für alle/ alle für einen ?
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ich und ein kumpel haben alleine versucht die dosvidanja petrovitch tropähe zu machennur wollte ich wissen wir haben nur die hälfte gemacht von der chekliste weil wir uns die arbeit auf 2 tagen machen wolten bekommt man die tropähe noch und 2. wie funktioniert das mti copps und gangster einer für alle/ alle für einen ? Meine Koop-Partnerin und ich haben die Trophy über 2 Wochen verteilt gemacht und hatten keine Probleme. Wobei meine Koop-Partnerin immer der Host war. Es gab ein paar Sachen, da brauchtest du mehr als 2 Spieler cops und gangster gehörte dazu. Du musst einmal als Cop und einmal als Gangster gewinnen.
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also wir haben nur die teamsachen gemacht u dann hab i mir das Spiel von nem Kumpel geliehen u hab die ganzen Rennen gegen mich selber auf zwei Konsolen gemacht.
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Uns fehlen nur noch die rennen und cop und gej sagte Aber was bedeutet einer für alle
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn man nicht alles am stück macht kann es sein dass du pech hast und den Petrovic bug hast, kann dir keiner vorher sagen^^
juli_reefi Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Moin.Ich bin bei GTA IV online bei Level 5. Ich habe im Netz gesehen, dass es ein Sniper respawn glitch gibt bei der Mission Bombenanschlag II. Meine Frage ist: Ob mir jemand helfen kann dies mit mir zu machen (Am besten ein Level 10er, der die Punkte nicht mehr braucht). Mein PSN Account: Juli_Reefi Mich einfach bei PSN anschreiben oder Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Sniper Danke und hoffe auf Interesenten.
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Moin.Ich bin bei GTA IV online bei Level 5.Ich habe im Netz gesehen, dass es ein Sniper respawn glitch gibt bei der Mission Bombenanschlag II. Meine Frage ist: Ob mir jemand helfen kann dies mit mir zu machen (Am besten ein Level 10er, der die Punkte nicht mehr braucht). Mein PSN Account: Juli_Reefi Mich einfach bei PSN anschreiben oder Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Sniper Danke und hoffe auf Interesenten. Für sowas gibts den online Verabredungs Thread.:emot-what:
Ninnemaister69 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Online Zocken. Habe wieder angefangen online mit Freunden zu Spielen. Jedoch können wir den spielen nicht joinen.ich kann jedes beliebige online spiel spielen wenn ich einfach auf schnelles spiel gehe. Aber sobald ich jemanden von meinen freunden einlade und er dem spiel server joinen will steht bei ihm "Die Spielsitzung existiert nicht mehr" wenn er mich einlädt ist es bei mir genauso. Warum geht das nicht? Früher hat das immer einwandfrei geklappt. Weiß jemand rat?:frown:
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Online Zocken. Habe wieder angefangen online mit Freunden zu Spielen. Jedoch können wir den spielen nicht joinen.ich kann jedes beliebige online spiel spielen wenn ich einfach auf schnelles spiel gehe. Aber sobald ich jemanden von meinen freunden einlade und er dem spiel server joinen will steht bei ihm "Die Spielsitzung existiert nicht mehr" wenn er mich einlädt ist es bei mir genauso. Warum geht das nicht? Früher hat das immer einwandfrei geklappt. Weiß jemand rat?:frown: -als allererste sache playsi neustarten,wenn das nicht hilft -in den router gehen und gucken ob upnp eingeschaltet ist und zwar ihr beide bzw alle freunde die probleme haben -ggf dmz aktivieren(sofern vorhanden) -wenn das immer noch nicht geholfen hat,ports manuell öffnen -letzte möglichkeit,wenn ihr über wlan spielt auf lan umsteigen falls lan nicht geht gucken ob man die signalstärke verbessern kann indem man den router ausrichtungstechnisch umstellt bzw die playsi
Ninnemaister69 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 bei upnp steht nach der Verbindungsprüfung nicht verfügbar... Warum?
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 bei upnp steht nach der Verbindungsprüfung nicht verfügbar... Warum? weil es wohl ausgeschaltet ist bzw dein router das nicht unterstützt
Ninnemaister69 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 weil es wohl ausgeschaltet ist bzw dein router das nicht unterstützt ja schon klar, aber die einzige möglichkeit das einzuschalten wäre doch theoretisch über die inet verbindungseinstellungen der ps3 ?! richtig?
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 ja schon klar, aber die einzige möglichkeit das einzuschalten wäre doch theoretisch über die inet verbindungseinstellungen der ps3 ?! richtig? nein,du musst in das router menu(internet browser) https://192.168.2.1/ (kann sein das es bei dir eine andere addresse ist) von dort aus musst du gucken wo sich die nötigen einstellungen befinden,denn jedes router menu ist anders aufgebaut und solange du kein speedport besitzt werde ich dir nicht sagen können wo sich das befindet.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Online Zocken. Habe wieder angefangen online mit Freunden zu Spielen. Jedoch können wir den spielen nicht joinen.ich kann jedes beliebige online spiel spielen wenn ich einfach auf schnelles spiel gehe. Aber sobald ich jemanden von meinen freunden einlade und er dem spiel server joinen will steht bei ihm "Die Spielsitzung existiert nicht mehr" wenn er mich einlädt ist es bei mir genauso. Warum geht das nicht? Früher hat das immer einwandfrei geklappt. Weiß jemand rat?:frown: Hast du zu viele Freunde in deiner Freudenliste an der PS3?
CeeJay_Dee Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Online Zocken. Habe wieder angefangen online mit Freunden zu Spielen. Jedoch können wir den spielen nicht joinen.ich kann jedes beliebige online spiel spielen wenn ich einfach auf schnelles spiel gehe. Aber sobald ich jemanden von meinen freunden einlade und er dem spiel server joinen will steht bei ihm "Die Spielsitzung existiert nicht mehr" wenn er mich einlädt ist es bei mir genauso. Warum geht das nicht? Früher hat das immer einwandfrei geklappt. Weiß jemand rat?:frown: Ich kenn das Problem. Bei mir hats geholfen direkt an das Modem zu gehen. Dann war ich Nat-Typ 1 und dann konnt ich auch spielen...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich kenn das Problem. Bei mir hats geholfen direkt an das Modem zu gehen. Dann war ich Nat-Typ 1 und dann konnt ich auch spielen... Ich habe, und hatte, schon immer Nat Typ-2 und konnte immer uneingeschränkt spielen. Nur mein Freund mit Typ-3 konnte das nicht.
CeeJay_Dee Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe, und hatte, schon immer Nat Typ-2 und konnte immer uneingeschränkt spielen. Nur mein Freund mit Typ-3 konnte das nicht. Gut möglich....mit einigen Leuten kann ich bei GTA auch über den Router (NAT 2) spielen...
DesertStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 hi, kann mir da jemand weiter helfen und zwar geht es darum das ich mit 3 Kollegen vor kurzem die 3 missionen für Zusammen seid ihr stark gemacht hab. Wir haben bei "N..S.E.-Alarm" 2:20 und bei "Deal-Verderber" 6:20 geschafft. Ich hab jetzt heute noch mal geschaut und die zeiten wurden nicht auf den Server übernommen und das obwohl das jetzt ca 7 tage her ist. hat jemand einen Tipp woran das liegen kann btw was man machen kann ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.