Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
HM komisch mir ist noch nie ein hacker begenet

dann spielst du nicht all zu oft gta...

es reicht das man durch die paar freemode lobbys sept und schon findet man hackerspiele.

auf einer lobby wurde der airport zum wald umfunktioniert und es standen da hunderte bäume rum

auf anderen wiederum wurden rampen aufgebaut,sehenswürdigkeiten neu plaziert usw usw

Geschrieben
dann spielst du nicht all zu oft gta...

es reicht das man durch die paar freemode lobbys sept und schon findet man hackerspiele

auf einer lobby wurde der airport zum wald umfunktioniert und es standen da hunderte bäume rum

auf anderen wiederum wurden auch rampen aufgebaut,sehenswürdigkeiten neu plaziert usw usw

lol geil :D

so hacks sind doch geil ^^

Geschrieben
er hat sie von einem hacker bekommen wie es scheint

Hast recht. Und was für ein paar Tage? Ich hab das in dem Account so Oktober 2010 angefangen. Und Oktober 2010 bis November 2012 sind ein paar mehr Tage:D

Geschrieben
Hast recht. Und was für ein paar Tage? Ich hab das in dem Account so Oktober 2010 angefangen. Und Oktober 2010 bis November 2012 sind ein paar mehr Tage:D

Hacker Spielen das Spiel normal in ein Paar Minuten auf Platin/paar Tagen.

Da sie ja einfach die Trophäen automatisch bekommen.

Da du aber anscheinend erst später die Platin erhackt bekommen hast sind wahrscheinlich nicht alle Trophäen mit einem Zeitstempel der anzeigt das die lezten Trophäen alle nacheinander kamen^^

Geschrieben

Da du aber anscheinend erst später die Platin erhackt bekommen hast sind wahrscheinlich nicht alle Trophäen mit einem Zeitstempel der anzeigt das die lezten Trophäen alle nacheinander kamen^^

Ja ich glaub so ca. 6Trophys und noch Platin sind am Ende gekommen.

Geschrieben

Das sieht ma aber. Hab schon spielstände gesehen wo von der ersten trophie bis Platin eine Minute lag. :(

U Sony hat jailbreak einen Riegel vorgeschoben u sperrt die Accounts die manipuliert wurden! Völlig zurecht muß ich sagen. Wo bleibt denn der spielspaß u die fairness wenn de die Trophies so kriegst?

Geschrieben
Das sieht ma aber. Hab schon spielstände gesehen wo von der ersten trophie bis Platin eine Minute lag. :(

U Sony hat jailbreak einen Riegel vorgeschoben u sperrt die Accounts die manipuliert wurden! Völlig zurecht muß ich sagen. Wo bleibt denn der spielspaß u die fairness wenn de die Trophies so kriegst?

Die haben die Platin dann nicht verdient, find das auch echt doof..aber mir egal wenn die so ihren lebensinhalt füllen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...