Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Welchen Guide hast du denn benutzt? Bei einem gibt es nämlich nur 199 Tauben. Da hab ich mich damals auch dumm und dämlich gesucht, bis ich die letzte hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich denke das videoguide ist besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 danke für die tipps ich habe die karte vom leitfaden benutzt, und denke das ich durch neu laden eine verloren habe. ich schaue noch beim flughafen vorbei, die mit der granate habe ich sicher naja und sonst halt nochmal abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Schau ma ob de das Video von 007craft findest. Das stimmt auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Schau ma ob de das Video von 007craft findest. Das stimmt auf jeden Fall. Ok danke ich verlass mich auf diese aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Persönlich getestet. Hab alle videos von 007craft genutzt. Ganz besonders dealbraker u bomb da Base waren echt hilfreich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Persönlich getestet. Hab alle videos von 007craft genutzt. Ganz besonders dealbraker u bomb da Base waren echt hilfreich. ^^ danke auch von mir für den tipp werde mir das auch mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Oder den Guide von GTA Planet, den hab ich benutzt. https://www.gtaplanet.de/gta4/200_fliegende_ratten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Suche jemanden der mit mir 10 freie, 6 Kanonenball und 9 Kannonenballrennen ( standardrennen) macht. Brauch nur noch die für die Dosvidanya, petrovic trophäe. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Frag ma bei den online Verabredungen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hab endlich gta4 den story mode zu 100% jetzt kommen die dlc und der multiüplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dlc is sehr zeitaufwendig. Tbogt fehlt mir o noch. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dlc is sehr zeitaufwendig. Tbogt fehlt mir o noch. ... garnicht wahr^^ ist in 20h ca machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 garnicht wahr^^ist in 20h ca machbar jo aber nur für GTA PROs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 jo aber nur für GTA PROs! Naja, so gut bin ich nun auch nich Mit den videos etc. ist das echt kein ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 I hatte noch keine Motivation dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ein Kumpel von mir hat erzählt das gestern in einer Lobby ein Hacker seine GTA4 Platin/100% gehackt haben soll und alle seine Freunde die mit Ihm zusammen gespielt hatten erhielten diese ebenfalls. Kann es wirklich passieren das jemand online deine Trophäen hacken kann bei GTA4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 I hatte noch keine Motivation dazu. Ist ein Klasse DLC, schande über dich :D @Freestyle, gute frage, würde mich auch interessieren. Vllt hast du ja die PSN ID von deinen freunden, dann könntem an überprüfen ob es wirklich so ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Vllt hast du ja die PSN ID von deinen freunden, dann könntem an überprüfen ob es wirklich so ist?! Ich habe nur den PSN Namen von demjenigen der es mir erzählt hat. Ich weiß nur nicht ob das ein Hacker war, oder er sich die einfach selber gehackt hat per Savegame was ich aber nicht glaube. https://psnprofiles.com/TrySeries_297 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ein Kumpel von mir hat erzählt das gestern in einer Lobby ein Hacker seine GTA4 Platin/100% gehackt haben soll und alle seine Freunde die mit Ihm zusammen gespielt hatten erhielten diese ebenfalls. Kann es wirklich passieren das jemand online deine Trophäen hacken kann bei GTA4? Ja das hat ein Volltrottel bei mir gemacht. Alle in der Lobby haben die dann bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.