poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab zwar keine Platin, aber die Wanted hab ich bzw. alle MP-Trophies:smile:Danach hatte ich echt keinen Bock mehr auf den SP:banghead: Da wird's aber ma Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab zwar keine Platin, aber die Wanted hab ich bzw. alle MP-Trophies:smile:Danach hatte ich echt keinen Bock mehr auf den SP:banghead: das ist allerdings ungewöhnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Naja, ohne ein anständige Guide für die tauben is das sicher o grausam. Aber eig sind die härtesten trophies Wanted u Dosvidanja Petrovitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn man sich GTA käuft, dann doch wohl wegen dem SP. Das macht ein GTA aus. Wenn man sich das nur für die Trophäen kauft, braucht man sich nicht wundern, dass es zäh ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab zwar keine Platin, aber die Wanted hab ich bzw. alle MP-Trophies:smile:Danach hatte ich echt keinen Bock mehr auf den SP:banghead: Haste grade fallschrum gemacht, man sollte sich durch dem MP nicht den genialen SP versauen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe vor einigen Tagen wieder GTA IV gespielt. Vor kurzem habe ich Mafia II abgeschlossen, und deshalb auch einen Vergleich. Also, hat noch jemand das Gefühl, dass Niko ein ziemlich "leerer" oder eher charakterloser Charakter ist? (Eine recht unvorteilhafte Wortkombi ) Oder habe ich vielleicht schon zuviel vergessen? Vito hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, ein toller Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mh Niko hat leider wirklich nicht den tiefgründigsten Character bekommen, mir gefältl zwar wie nach und nach geklärt ist nach wem er sucht, und was da alles früher passiert ist, aber man bekommt viel zu wenig von ihm mit. Da ich Mafia 2 aber auch gespielt habe, ich fand es da auch nicht wirklich besser, irgendwie..naja Max Payne 3 ist für mich ein sehr guter Character^^ Der hat Hintergrund und da soviel geredet wird bekommt man soviel mit..und ja, kann es nicht erklären^^ Würde eben gerne mehr wissen was mein Protagonist gerade so denkt nachdem er 50 Leute erschossen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Naja ... die Story hab ich schon etwa zur Hälfte durch. Nur hänge ich an der blöden Mission mit dem Banküberfall. Und dann kamen jede Menge neue Spiele hinzu. Wie es dann halt so geht, rutscht GTA immer weiter nach unten im Korb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Naja ... die Story hab ich schon etwa zur Hälfte durch. Nur hänge ich an der blöden Mission mit dem Banküberfall. Und dann kamen jede Menge neue Spiele hinzu. Wie es dann halt so geht, rutscht GTA immer weiter nach unten im Korb Oh die solltest du unbedingt schaffen. Wenn ich mich recht rrinnere, war die Bezahlung ganz gut. Kriegt man durch die Mission nicht auch die nächste Insel freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Weiß ich nicht, aber das ist eine der besten Missionen in GTA^^ Ich glaube die hat aber keine checkpoints und kann deshalb etwas frustrierend werden? Naja, GTA im Spielekorb nach unten rutschen lassen ist eine schande :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Oh die solltest du unbedingt schaffen. Wenn ich mich recht rrinnere, war die Bezahlung ganz gut. Kriegt man durch die Mission nicht auch die nächste Insel freigeschaltet? Ja die neue Insel kommt kurz darauf, denn da ruft ja Packie oder so an und sagt dann was mit Derrick, dass man ihm helfen soll und der ist ja auf der 3.Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Oh die solltest du unbedingt schaffen. Wenn ich mich recht rrinnere, war die Bezahlung ganz gut. Kriegt man durch die Mission nicht auch die nächste Insel freigeschaltet? Ja genau die Mission ist es Weiß ich nicht, aber das ist eine der besten Missionen in GTA^^Ich glaube die hat aber keine checkpoints und kann deshalb etwas frustrierend werden? Naja, GTA im Spielekorb nach unten rutschen lassen ist eine schande :D Da staubt es aber wenigstens nicht ein, wenns unten liegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da wird's aber vielleicht schlecht. So viel fehlt ja nu o ne mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ist das zufall ich war mit carmen in diesem club saufen nachdem ich sie home gebracht habe und gepimpert habe rif kiki an und meinte ob ich spät mit der anderen hätte und war sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ist das zufallich war mit carmen in diesem club saufen nachdem ich sie home gebracht habe und gepimpert habe rif kiki an und meinte ob ich spät mit der anderen hätte und war sauer Ob du spät mit der anderen warst? Wasn das? Ist aber bestimmt kein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ob du spät mit der anderen warst? Wasn das?Ist aber bestimmt kein Zufall sry nicht spät sondern spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kiki ist irre, die plappert andauernd so einen Kram. Sie wird schnell launisch und eifersüchtig, kriegt sich nach kurzer Zeit dann aber auch wieder ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 es ist nicht möglich die tauben in einem angefangenen spiel zu reseten oder? hab 199 und alle abgefahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 es ist nicht möglich die tauben in einem angefangenen spiel zu reseten oder? hab 199 und alle abgefahren -.- Hast du nicht mit "Zahl" aufgeschrieben, wo du die Tauben gehauen hast? Wenn man keine "Zahn" aufgeschrieben hat, das ist natürlich schlecht. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 es ist nicht möglich die tauben in einem angefangenen spiel zu reseten oder? hab 199 und alle abgefahren -.- Reseten geht nicht. Aber geh ma davon aus das du eine vergessen hast. ... Gern vergessen wird die eine im Container im Hafen oder Flughafen auf dem linken Dach. U dann gibt's noch eine wo de eine Granate in ein fester im ersten Stock von ner alten Bahnlinie werfen mußt (oder hochfliegen). Das war meine 200ertste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.