Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich habe vor einigen Tagen wieder GTA IV gespielt.

Vor kurzem habe ich Mafia II abgeschlossen, und deshalb auch einen Vergleich.

Also, hat noch jemand das Gefühl, dass Niko ein ziemlich "leerer" oder eher charakterloser Charakter ist? (Eine recht unvorteilhafte Wortkombi :D)

Oder habe ich vielleicht schon zuviel vergessen?

Vito hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, ein toller Charakter.

Mh Niko hat leider wirklich nicht den tiefgründigsten Character bekommen, mir gefältl zwar wie nach und nach geklärt ist nach wem er sucht, und was da alles früher passiert ist, aber man bekommt viel zu wenig von ihm mit.

Da ich Mafia 2 aber auch gespielt habe, ich fand es da auch nicht wirklich besser, irgendwie..naja

Max Payne 3 ist für mich ein sehr guter Character^^ Der hat Hintergrund und da soviel geredet wird bekommt man soviel mit..und ja, kann es nicht erklären^^

Würde eben gerne mehr wissen was mein Protagonist gerade so denkt nachdem er 50 Leute erschossen hat^^

Naja ... die Story hab ich schon etwa zur Hälfte durch. Nur hänge ich an der blöden Mission mit dem Banküberfall. Und dann kamen jede Menge neue Spiele hinzu. Wie es dann halt so geht, rutscht GTA immer weiter nach unten im Korb ;)

Oh die solltest du unbedingt schaffen. Wenn ich mich recht rrinnere, war die Bezahlung ganz gut. Kriegt man durch die Mission nicht auch

die nächste Insel freigeschaltet?

Oh die solltest du unbedingt schaffen. Wenn ich mich recht rrinnere, war die Bezahlung ganz gut. Kriegt man durch die Mission nicht auch

Ja die neue Insel kommt kurz darauf, denn da ruft ja Packie oder so an und sagt dann was mit Derrick, dass man ihm helfen soll und der ist ja auf der 3.Insel

Ja genau die Mission ist es :smile:

Weiß ich nicht, aber das ist eine der besten Missionen in GTA^^

Ich glaube die hat aber keine checkpoints und kann deshalb etwas frustrierend werden? Naja, GTA im Spielekorb nach unten rutschen lassen ist eine schande :D :D

Da staubt es aber wenigstens nicht ein, wenns unten liegt^^

es ist nicht möglich die tauben in einem angefangenen spiel zu reseten oder? hab 199 und alle abgefahren -.-

Reseten geht nicht.

Aber geh ma davon aus das du eine vergessen hast. ... Gern vergessen wird die eine im Container im Hafen oder Flughafen auf dem linken Dach. U dann gibt's noch eine wo de eine Granate in ein fester im ersten Stock von ner alten Bahnlinie werfen mußt (oder hochfliegen). Das war meine 200ertste. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...